Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!

  • Bericht zu WWE Survivor Series 2018
  • Karl Gotch - eine Legende, die in Deutschland kaum einer kennt
  • Triple H und Undertaker im Januar 2018 vor dem Super-Showdown in Australien
  • Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor
  • Ergebnisse von Hell in a Cell 2018
  • Ergebnisse und Berichte zum SummerSlam 2018

Werbung


Aktuelle Nachrichten

John Cena behält WWE-Gürtel

WWE: Dean Ambrose rettet John Cena vor Titelverlust

John Cena, frischgebackener WWE-Champion, hätte um ein Haar seinen Titel bei Monday Night RAW verloren. Dank Dean Ambrose, der Seth Rollins attackierte, konnte John Cena seinen WWE-Gürtel behalten. Es hätte auch anders ausgehen können.


John Cena neuer WWE-Champion

WWE: John Cena ist neuer WWE Heavyweight Champion der WWE

Von Sonntag zu Montag fand das Großevent Money in the Bank der WWE statt. Es kam zu zwei Leiter-Matches, wobei es um den Heavyweight-Titel der WWE ging und um einen Vertrag, der dazu berechtigt den WWE-Champion ein Jahr lang, zu jeder Zeit, an jedem Ort herauszufordern. John Cena sicherte sich am Ende den WWE-Titel!


Vorschau zu Money in the Bank

WWE: Money in the Bank – Vorschau und Spoiler

Money in the Bank ist das nächste Großereignis in der WWE, das am Wochenende stattfinden wird. Genauer gesagt, in der Nacht von Sonntag zu Montag darf sich das WWE-Universum auf packende Kämpfe freuen. Zudem findet Ihr noch einen Spoiler, der interessante Infos bereithält.


Roman Reigns und John Cena kämpfen bei Money in the Bank

WWE: Roman Reigns mit Titelchance bei Money in the Bank

Bei Monday Night Raw passierte das Unglaubliche. John Cena trat im Stretcher-Match gegen den Dämon Kane an und besiegte ihn tatsächlich. Er und Roman Reigns dürfen nun bei Money in the Bank um den WWE-Titel mitkämpfen!


John Cena tritt anscheinend The Shield bei

WWE: Daniel Bryan ist Titel los - John Cena hilft The Shield

Nachdem The Shield durch den Verrat von Seth Rollins nur noch zu zweit sind, scheint es so, dass die restlichen Mitglieder Hilfe durch John Cena erhalten werden. Daniel Bryan muss indes seinen WWE-Titel abgeben. Wegen seiner Verletzung nahm Stephanie McMahon ihm den Titel ab, der nun bei Money in the Bank auf dem Spiel steht.


Seth Rollins verlässt The Shield und schließt sich Evolution an

WWE: Seth Rollins verrät The Shield - Union mit Evolution

Aus für The Shield? Seth Rollins schockte seine Gruppierung The Shield, nachdem er zur Evolution übergelaufen ist. Hochverrat für die verbliebenden Shield-Mitglieder. Batista sorgte zudem kurz vorher für Aufsehen, als er der WWE kündigte. Danach überschlugen sich die Geschehnisse im Ring.


Wird Cesaro neuer World Heavyweight Champion der WWE?

WWE: Wird Cesaro neuer World Heavyweight Champion?

In der WWE zeichnet sich der Wechsel des World Heavyweight Champions ab. Aktuell ist Daniel Bryan der amtierende Champion, aufgrund seiner Verletzung kann er momentan nicht antreten. Die Autorität hat ihn bereits öffentlich dazu aufgefordert, den Gürtel freiwillig abzugeben. Spekuliert wird, dass Cesaro der neue Champion sein soll!


Rick Flair will Comeback in der WWE feiern

WWE: Rick Flair kurz vor dem Comeback

Kommt es zum spektakulären Comeback von Rick Flair in der WWE? Der Nature Boy hatte in der Vergangenheit immer wieder ein paar Gastauftritte, aber nun soll er wieder eine feste Größe im Alltagsgeschäft der WWE werden. Welche Rolle er dabei übernehmen soll, ist allerdings noch unklar.


Traummatch zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan?

WWE: Traummatch zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan?

In der WWE zeichnet sich ein Kampf an, über den sich das WWE-Universum sicher freuen dürfte. Die Rede ist von der Fehde zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan. Aktuell muss der amtierende WWE-Champion aufgrund einer Operation aussetzen.


WWE:  Kein Split bei The Shied - News von Cena & Mysterio

WWE: Kein Split bei The Shield - News von Cena & Mysterio

John Cena soll neue Abo-Kunden für die WWE anziehen! Während er in der letzten Zeit nur noch auf Großevents der WWE zu sehen ist, vermisst man ihn bei WWE Raw. Auch bei Rey Mysterio gibt es Neuigkeiten, so soll er wohl als Promoter tätig werden und bei The Shield ist die Trennung vom Tisch!


Bill Goldberg vor Comeback in der WWE?

WWE: Comeback von Goldberg bei Wrestlemania 31?

Laut den Gerüchten, die zurzeit in der WWE umhergehen, soll Bill Goldberg sein Comeback bei Wrestlemania 31 geben. Die Verhandlungen laufen, um den verlorenen Sohn zurück in die WWE zu holen. Und auch aus Japan soll ein neuer Superstar in die WWE wechseln. Die Rede ist von KENTA!