Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!

  • Faces und Heels in der WWE
  • Bericht zu WWE Survivor Series 2018
  • Karl Gotch - eine Legende, die in Deutschland kaum einer kennt
  • Triple H und Undertaker im Januar 2018 vor dem Super-Showdown in Australien
  • Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor
  • Ergebnisse von Hell in a Cell 2018

Werbung


Aktuelle Nachrichten

Alle Ergebnisse zum Royal Rumble 2015

WWE: Royal Rumble 2015 - Alle Ergebnisse & Infos vom 26.01.2015

Mit dem Royal Rumble 2015 startete die WWE ins neue Jahr. Es war der erste PPV-Event des Jahres und wir haben sämtliche Informationen und Ergebnisse für Euch ausführlich vorbereitet. Lest selbst, wie der Royal Rumble ausgegangen ist.


Royal Rumble 2015 - live bei maxdome

WWE: Royal Rumble 2015 Matchcard - 25.1. zum 26.1.2015 live bei maxdome

Der Royal Rumble 2015 wirft seine Schatten voraus und wir liefern Euch den letzten Vorbericht zum ersten PPV-Event des Jahres. Die Matchcard hat sich gefüllt und so wurden bisweilen 17 WWE-Superstars offiziell bestätigt. Wer das Event live verfolgen möchte, sollte den Royal Rumble 2015 bei maxdome buchen!


Paige im Exklusiv-Interview mit Sport-90.de

WWE: Paige im Exklusiv-Interview mit Sport-90 - Ich will alles erreichen!

In Zusammenarbeit mit Verena Adami und Sebastian Hackl wurde uns von Sport-90.de ein Exklusiv-Interview mit der ehemaligen Diven-Championesse Paige ermöglicht. Das Interview wurde von Sebastian Hackl geführt und uns zur Verfügung gestellt. An allen geht ein großer Dank!


Royal Rumble 2015 nimmt Formen an

WWE: Royal Rumble 2015 nimmt Formen an - Live am 25.01.2015 auf maxdome

Die Spannung steigt so langsam ins Unermessliche, denn der Royal Rumble 2015 steht kurz bevor. Nun wurden weitere Details bekannt gemacht, die sich auf die Matchcard des PPV-Events beziehen. Lest aber selbst und schaut, welche WWE-Superstars auftreten werden. Das Spektakel wird am 25.01. live auf maxdome ausgestrahlt.


Royal Rumble 2015 bei maxdome

WWE: Royal Rumble 2015 auf maxdome - Matchcard füllt sich nur schleppend

Die WWE hat noch immer nicht alle Teilnehmer des Royal Rumble 2015 bekannt gegeben. Bisher wurden sechs WWE-Superstars auf die Matchcard gesetzt, die teilnehmen werden. maxdome übertrag das erste PPV-Event des Jahres vom 25.1. zum 26.1. live!


Royal Rumble 2015 News

WWE: Royal Rumble 2015 - Weitere Teilnehmer wurden bestätigt

In der Nacht vom 25.1 zum 26.1 überträgt Maxdome live den Royal Rumble 2015. Für das erste PPV-Event 2015 wurden weitere WWE-Superstars für das Royal Rumble Match bestätigt. Nun wurden insgesamt bereits fünf Teilnehmer für das Hauptmatch gebucht.


Vorbericht zum Royal Rumble 2015

WWE: Royal Rumble 2015 live am 25.01. auf Maxdome

Noch drei Wochen und das WWE-Universum erlebt den ersten PPV-Event des Jahres 2015. Der Royal Rumble 2015 steigt in der Nacht vom 25.01. zum 26.01. in Philadelphia und Brock Lesnar wird seinen WWE World Heavyweight Champion Titel gegen John Cena live auf Maxdome verteidigen müssen!


TLC 2014 alle Ergebnisse

WWE: TLC 2014 Ergebnisse - Roman Reigns feiert Comeback bei TLC

TLC 2014 fand heute Nacht statt und wir haben alle Ergebnisse sowie Infos zum letzten PPV-Event des Jahres für Euch aufbereitet. Roman Reigns feierte indes sein Comeback in der WWE, aber überzeugt Euch selbst mit unserem ausführlichen Bericht zu TLC 2014!


TLC der WWE live auf Maxdome

WWE: TLC nimmt Formen an - Live am 14.12.2014 auf Maxdome

Das Großereignis TLC steht unmittelbar vor der Tür und wir freuen uns, dass weitere Matches von der WWE offiziell bestätigt wurden. Zu sehen ist das PPV-Event in der Nacht vom 14.12. zum 15.12. live auf Maxdome! Nutzt den Frühbucher-Rabatt bei Eurer Vorbestellung!


TLC live bei Maxdome - zwei weitere Duelle bestätigt

WWE: TLC live auf Maxdome - Weitere Matches wurden offiziell bestätigt

Es sind noch zehn Tage hin, bis wir das letzte Großereignis der WWE für dieses Jahr live auf Maxdome sehen können. Derweil hat die WWE offiziell zwei weitere Duelle bei TLC bestätigt. Ferner gibt es Infos zu Batista und Heath Slater, gegen den ein Haftbefehl vorliegt.


PPV-Event TLC der WWE live auf Maxdome

WWE: TLC am 14.12. - Gerüchte und Infos zum PPV-Event auf Maxdome

In wenigen Wochen steht das nächste Großevent der WWE auf dem Plan! Die Rede ist von TLC, das live auf Maxdome übertragen wird. Seid dabei, wenn Bray Wyatt in der Nacht vom 14.12. zum 15.12. auf Dean Ambrose trifft.


Alle Ergebnisse zur Survivor Series 2014

WWE: Survivor Series 2014 Ergebnisse - Team Cena gewinnt episches Match

Was für ein Erlebnis und Spektakel, das sich heute Nacht im Scottrade Center abgespielt hatte. Die Survivor Series 2014 ist beendet und wir haben alle Ergebnisse für das WWE-Universum bereitgestellt. Team Cena konnte das epische Match gegen The Authority für sich entscheiden und die Autorität schlussendlich entmachten!


Survivor Series 2014

WWE: Survivor Series 2014 - Vorschau und Infos zum PPV-Event

Die Survivor Series 2014 wirft ihre Schatten voraus, denn von Sonntag zu Montag ist es endlich so weit. Das Main-Event zwischen Team Authority und Team Cena steht dabei natürlich im Mittelpunkt der Show. Wir haben alle Fakten in unserer Vorschau für das WWE-Universum zusammengestellt.


Gerüchte zur Survivor Series 2014

WWE: Neueste Gerüchte zur Survivor Series 2014

Das WWE-Universum wartet gespannt auf den 23.11.2014, denn dann findet die Survivor Series 2014 statt. Die ersten Matches wurden bereits bestätigt und trotzdem gibt es genügend Gerüchte rund um das Mega-Event. Wir haben die aktuellsten News für Euch zusammengestellt.


Randy Orton kurz vor Survivor Series

WWE: Randy Orton stellt sich vor Survivor Series gegen die Authority

Die Survivor Series wirft ihre Schatten voraus und Randy Orton sorgte bei RAW für eine faustdicke Überraschung. Das ehemalige Gesicht der WWE stellt sich gegen die Authority und schließt sich allem Anschein nach, dem Team Cena an.


Fakten und Ergebnisse zu Hell in a Cell 2014

WWE: Hell in a Cell 2014- alle Ergebnisse und ausführliche Fakten zum Großereignis

Hell in a Cell 2014 – das Spektakel fand in der Nacht von Sonntag zu Montag in Dallas statt und hatte es in sich. Wir lassen das Geschehen Revue passieren und liefern Euch die interessantesten News und alle Ergebnisse in einer ausführlichen Zusammenfassung.


Hell in a Cell 2014 Vorschau

WWE: Hell in a Cell 2014 - Sieger zwischen Cena vs. Orton bekommt Brock Lesnar

Nur noch wenige Tage, bis Hell in a Cell 2014 eröffnet wird. Das WWE-Universum ist schon gespannt, wer sich im Duell Ambrose gegen Rollins durchsetzen wird. Der Gewinner des Duells zwischen John Cena und Randy Orton wird zudem ein Titelmatch gegen Brock Lesnar erhalten.


Hell in a Cell 2014

WWE: Rollins vs. Ambrose - Cena vs. Orton für Hell in a Cell bestätigt

Hell in a Cell wirft ihre Schatten voraus! Dabei wird es zum Duell zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose kommen. Ein weiteres Match wurde ebenfalls besiegelt. So wird John Cena auf Randy Orton von der Authority treffen.


Comeback von The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell

WWE: The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell

Das Großevent Hell in a Cell steht vor der Tür und immer mehr Details zu den Matches kommen zum Vorschein. So wird Dean Ambrose auf John Cena treffen. Der Sieger des Duells wird dann Seth Rollins herausfordern. Derweil trat The Rock bei RAW auf, wodurch neue Spekulationen zu seiner Teilnahme bei WrestleMania 31 entstehen.


Spoiler zu Hell in a Cell im Oktober

WWE: Spoiler zu Hell in a Cell - Undertaker Comeback bei WrestleMania 31?

Hell in a Cell ist das nächste PPV-Event der WWE, das noch im Oktober stattfinden wird. Wir haben den ersten Spoiler für Euch zusammengestellt! Fans des Undertaker können zudem auf ein Comeback bei WrestleMania 31 hoffen. Ob er aktiv dabei sein wird, ist jedoch noch nicht ganz sicher.


Die Pläne der WWE mit Roman Reigns

WWE: Die Pläne der WWE mit Superstar Roman Reigns

WWE-Superstar Roman Reigns wird in den kommenden Monaten nicht am Ring-Geschehen teilnehmen können. Noch laboriert er an den Folgen seiner Not-OP, die er sich an seiner Leiste unterziehen musste. Die WWE schmiedet jedoch fleißig Pläne, die den Superstar betreffen.


Brock Lesnar siegt bei Night of Champions über John Cena

WWE: Brock Lesnar verteidigt Titel bei Night of Champions gegen John Cena

Brock Lesnar ist weiterhin WWE-Champion, nachdem John Cena bei Night of the Champions disqualifiziert wurde. Der C-Nation-Anführer wurde dieses Mal nicht unbedingt zum Opfer degradiert, wie es beim SummerSlam 2014 noch der Fall war. Im Gegenteil, Cena stand kurz vor dem verdienten Sieg über die fleischgewordene Bestie.


Tim Wiese in die WWE?

WWE: Tim Wiese aus der Bundesliga in die WWE?

Wird sich Tim Wiese bald der WWE anschließen? Dem 32-jährigen ehemaligen Torwart der deutschen Nationalmannschaft wurde anscheinend ein Angebot unterbreitet. Er könnte das neue Zugpferd für den deutschsprachigen Raum in der WWE werden. Wrestling anstatt Bundesliga?


Big Show gegen Brock Lesnar?

WWE: Wird The Big Show nächster Gegner von Brock Lesnar?

Wer wird der nächste Gegner von Brock Lesnar? Der WWE-Champion wird bei Night of the Champions 2014 zum Rematch gegen John Cena antreten, um seinen Titel zu verteidigen. Danach könnte The Big Show bis WrestleMania 31 der neue Gegner von Brock Lesnar werden.


Spoiler zu LEsnar vs. Cena

WWE: Spoiler zum Titelkampf Brock Lesnar vs. John Cena

Bei Night of the Champions kommt es bekanntlich zum Rematch zwischen WWE-Champion Brock Lesnar und Herausforderer John Cena. Dabei gibt es mehrere Optionen, wer den Titelkampf am Ende gewinnen wird. Daher gilt auch: Spoilergefahr!


Dwayne Johnson will Rematch gegen Brock Lesnar

WWE: Dwayne "The Rock" Johnson will Rematch gegen Brock Lesnar

Dwayne Johnson äußerte sich kürzlich in einem Interview, dass er gerne gegen Brock Lesnar antreten möchte. Kommt es zum Comeback von „The Rock“. Möglich wäre es, dass die beiden WWE-Superstars bei WrestleMania gegeneinander antreten könnten.


Rematch zwischen John Cena und Brock Lesnar

WWE: Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena angekündigt

Brock Lesnar konnte John Cena beim SummerSlam 2014 den WWE-Titel entreißen. Der Sieg glich einer Hinrichtung, bei der John Cena keinen Ausweg fand. Nun soll bereits im September ein Rematch stattfinden, was Triple H ankündigte.


Brock Lesnar besiegt John Cena beim SummerSlam 2014

WWE: Brock Lesnar neuer Champion nach SummerSlam 2014

Die WWE machte gestern Abend im Staples Center von Los Angeles Halt und dabei traf Brock Lesnar beim SummerSlam 2014 auf John Cena. Es ging um den WWE-Titel, den sich Lesnar mit aller Gewalt sichern konnte. Er nahm seinen Kontrahenten förmlich Stück für Stück auseinander.


Hulk Hogan feiert 61. Geburtstag

WWE: Hulk Hogan feierte 61. Geburtstag im Ring

Zum 61. Geburtstag von Hulk Hogan ließen sich einige alte Weggefährten zur Party bei Monday Night Raw blicken. Lediglich Brock Lesnar spielte nicht mit, denn er trat in den Ring und crashte die Party des Kult-Wrestlers.


Alberto del Rio bei WWE entlassen

WWE: Alberto del Rio bei der WWE fristlos entlassen

Die Nachricht über die fristlose Entlassung von Alberto del Rio schlug ein, wie eine Bombe. Der Mexikaner soll sich gegenüber einem Manager der WWE zu einer Ohrfeige hinreißen gelassen haben, sodass er für die WWE nicht mehr tragbar ist!