Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Astori - Manchester U. mit Mega-Angebot für Müller?


Mega-Angebot für Müller - Stuttgart will Astori

Allem Anschein nach wird Antonio Rüdiger den VfB Stuttgart verlassen. Für ihn haben die Schwaben potenziellen Ersatz ins Auge gefasst. Hierbei handelt es sich um Davide Astori, der auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Manchester United bereitet derweil angeblich ein Mega-Angebot für Thomas Müller vor!

Transfergerüchte: Bayern München weiterhin an Matteo Darmian dran - Di Maria zu teuer?


Bayern buhlen um Darmian und Di Maria

Beim FC Bayern München scheint das Thema Matteo Darmian noch nicht vom Tisch zu sein. Verdächtig ruhig verhalten sich die Verantwortlichen. Italienische Zeitungen berichten über das Interesse der Münchener und über die Höhe der Ablöse. Angel Di Maria dürfte derweil zu teuer sein. Steigen die Münchener aus dem Transferpoker aus?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!

Transfergerüchte: Austria Wien mit Interesse an Kevin Friesenbichler?


Kevin Friesenbichler bei Austria Wien ein Thema?

Österreichische Medien bringen Kevin Friesenbichler mit Austria Wien in Verbindung. Der 21-jährige spielt aktuell bei Benfica Lissabon, wo er noch einen Vertrag bis Juni 2018 besitzt. Er könnte den Sturm der Wiener in der kommenden Saison verstärken!

Tranfergerüchte: Bayer Leverkusen und Hamburger SV angeblich an Zapata dran


Leverkusen und Hamburg buhlen um Zapata

Italienische Zeitungen bringen heute ein Transfergerücht in Umlauf, das Bayer Leverkusen und Duván Zapata in den Fokus rücken lässt. So soll der Kolumbianer auf dem Wunschzettel von Trainer Roger Schmidt stehen. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse am 24-jährigen Mittelstürmer haben.

Transfergerüchte: FC Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi


Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi

Beim FC Schalke 04 macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Örjan Nyland, der aktuell bei Molde FK unter Vertrag steht. An ihm sollen allerdings noch andere Vereine interessiert sein. Manchester City bietet derweil 35 Millionen für Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen.

Transfergerüchte: Bayern München angeblich an Sergio Ramos interessiert


Bayern München an Sergio Ramos interessiert

Sergio Ramos will Real Madrid angeblich verlassen. Mit Manchester United stand bisher ein Verein parat, der ihn liebend gerne aufnehmen würde. Aber auch der FC Bayern München soll Interesse an einem Transfer des spanischen Nationalspielers haben.

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Interesse an Camilo Zuniga?


Camilo Zuniga zu Borussia Dortmund?

Geht es nach der italienischen „Tuttosport“, interessiert sich Borussia Dortmund für Camilo Zuniga vom SSC Neapel. Der Skandal-Kicker aus Kolumbien soll demnach ungefähr 10 Millionen Euro kosten und darf den Klub aus der Serie A verlassen.

Transfergerüchte: Leverkusen an Lucas Hernández dran - Chelsea will Rüdiger


Leverkusen will Hernández - Chelsea lockt Rüdiger

Bayer 04 Leverkusen spielt mit dem Gedanken, Lucas Hernández von Atletico Madrid auszuleihen. So soll man bereits eine Anfrage in Richtung Madrid verschickt haben. Neue Nachrichten gibt es auch im Fall von Antonio Rüdiger, der nicht nur vom VfL Wolfsburg umworben wird, sondern nun auch von FC Chelsea.

Transfergerüchte: Bayern denken an Carvalho - Hamburger SV buhlt um Sakai


Bayern wollen Carvalho - Hamburger SV denkt an Sakai

Der Hamburger SV plant weiterhin den Umbruch seines Kaders. Nun soll Trainer Bruno Labbadia Interesse an einer Verpflichtung von Gotoku Sakai haben, den er aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt. Beim FC Bayern München schwirrt das Transfergerücht umher, dass man es auf William Carvalho von Sporting Lissabon abgesehen hat.

Transfergerüchte: Hertha BSC an Darida dran - VfB Stuttgart buhlt um Robert Beric


Hertha BSC an Darida dran - Stuttgart will Beric

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Torjäger und scheint dabei in Österreich fündig geworden zu sein. So sollen die Schwaben Interesse an Robert Beric haben, der aktuell noch bei Rapid Wien unter Vertrag steht. Hertha BSC macht sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Vladimir Darida vom SC Freiburg!

Transfergerüchte: Mainz 05 an Petersen interessiert - Wolfsburg will Antonio Rüdiger


Petersen zu Mainz - Rüdiger bei Wolfsburg im Gespräch

Der VfL Wolfsburg verstärkt sein Interesse an einer Verpflichtung von Antonio Rüdiger, der bekanntlich aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Der Innenverteidiger könnte für 12 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Beim FSV Mainz 05 beschäftigt man sich derweil mit Nils Petersen!

Transfergerüchte: Bayern an Matteo Darmian dran - Stuttgarts Rüdiger zu Inter Mailand?


Bayern buhlt um Darmian - Rüdiger zu Inter Mailand?

Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart steht angeblich auf dem Wunschzettel von Inter Mailand. Der 22-Jährige möchte die Schwaben allen Anschein nach zur kommenden Saison verlassen und woanders sein Glück versuchen. Beim FC Bayern München scheint man Matteo Darmian ins Visier genommen zu haben.

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Joel Obi dran - Buhlt Bayern weiterhin um Angel Di Maria?


Bayern an Di Maria dran - Köln buhlt um Joel Obi

Beim FC Bayern München hat man anscheinend das Kapitel Angel Di Maria noch nicht gänzlich geschlossen. So soll der Argentinier bei der Copa America beobachtet werden, um gleichzeitig einen Wechsel zu sondieren. Der 1. FC Köln hat indes angeblich Interesse an Joel Obi von Inter Mailand.

Transfergerüchte: Bayern denkt an Lacazette - Eintracht Frankfurt buhlt um Modeste


Bayern an Lacazette dran - Frankfurt will Modeste

Das Wettbuhlen um Anthony Modeste von der TSG Hoffenheim geht weiter. Nachdem der 1. FC Köln bereits starkes Interesse am Franzosen signalisiert hat, steigt nun auch Eintracht Frankfurt in den Transferpoker ein. Bayern München spielt mit dem Gedanken, Alexandre Lacazette zu verpflichten.

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Sadio Mané - Hannover 96 will Oliver Sorg


Bayern beobachtet Mané - Hannover will Sorg

Der FC Bayern München sucht weiterhin einen neuen Flügelspieler und hat anscheinend gleichzeitig Sadio Mané ins Visier genommen. Es sollen bereits Videos zusammengestellt worden sein, um sich die Klasse des Senegalesen deutlicher vor Augen halten zu können. Hannover 96 bereitet hingegen ein Angebot für Oliver Sorg vom SC Freiburg vor.

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt um Harrison Afful - Ronny kann Verein verlassen


Harrison Afful zu Hertha BSC? Ronny darf gehen!

Bei Hertha BSC ist man auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Der Vertrag mit Marcel Ndjeng wird wahrscheinlich nicht verlängert, sodass Alternativen benötigt werden. Allem Anschein nach nahm man Harrison Afful ins Visier. Der Brasilianer Ronny darf indes den Hauptstadtklub verlassen!

Transfergerüchte: BVB an Yarouba Cissako interessiert - Wolfsburg möchte Salah


BVB an Cissako dran - Wolfsburg will Salah

Borussia Dortmund scheint Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Yarouba Cissako vom AS Monaco zu haben. Der 20-Jährige wäre ablösefrei zu haben. Beim VfL Wolfsburg geht die Suche ebenfalls weiter. So soll man Mohamed Salah erneut ins Visier genommen zu haben.

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?


Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: Bayern nimmt Busquets ins Visier - Munas Dabbur nach Stuttgart?


Busquets zu Bayern München - Dabbur nach Stuttgart?

Glaubt man dem „Daily Express“, dann befasst sich der FC Bayern München mit Sergio Busquets vom FC Barcelona. Kommt es zur Wiedervereinigung zwischen dem Spanier und Trainer Pep Guardiola? Beim VfB Stuttgart scheint man sich derweil um eine Verpflichtung von Munas Dabbur zu beschäftigen!

Transfergerüchte: 1. FC Köln nimmt Douglas ins Visier - Schalke 04 buhlt um Astori


Schalke will Astori - Köln an Douglas dran

Laut italienischen Zeitungsberichten soll der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung von Davide Astori haben. Der 28-Jährige steht aktuell bei Cagliari Calcio unter Vertrag und war vergangene Saison an den AS Rom ausgeliehen. Beim 1. FC Köln beschäftigt man sich derweil mit Douglas von Dinamo Moskau.

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Maicon dran - 1. FC Köln denkt an Süleyman Koc


Koc zum 1. FC Köln? Maicon bei Wolfsburg im Gespräch!

Neben Sokratis von Borussia Dortmund soll auch Maicon vom FC Porto ins Visier des VfL Wolfsburg geraten sein. Der Brasilianer soll um die 10 Millionen Euro kosten. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Süleyman Koc, der noch bei Paderborn spielt.

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Gonalons - Wolfsburg an Sokratis dran?


Bayern an Gonalons dran - Wolfsburg will Sokratis

Der FC Bayern München intensiviert seine Bemühungen um neue Transfers für die kommende Saison. So soll Maxime Gonalons ein Favorit auf einen Platz in der Innenverteidigung des Deutschen Meisters sein. Sokratis hingegen, der aktuell beim BVB unter Vertrag steht, wird derweil mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Modeste interessiert - Timo Horn zum AS Rom?


Transfergerüchte 1. FC Köln

Beim 1. FC Köln sucht man aktuell nach einem Ersatz für den abgewanderten Anthony Ujah. Im Fokus der Domstädter befindet sich Anthony Modeste, der aktuell noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht. Timo Horn könnte hingegen den Klub verlassen und sich dem AS Rom anschließen!

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.

Transfergerüchte: FC Bayern an Yacin Brahimi & Branislav Ivanovic interessiert?


Bayern an Ivanovic und Brahimi dran?

Geht es nach den französischen Medien, dann hat der FC Bayern München Interesse an Portos Yacin Brahimi gezeigt haben. Der Algerier stand erst vergangenen Mittwoch im Spiel gegen den deutschen Rekordmeister in der Champions League auf den Platz. Aber auch an Branislav Ivanovic sollen die FCB-Bosse Interesse haben!

Transfergerüchte: BVB an Gonzalo Castro dran - Verlässt Schweinsteiger FC Bayern?


BVB an Castro dran - Schweinsteiger vor dem Absprung?

Borussia Dortmund arbeitet angeblich an einer Verpflichtung von Gonzalo Castro, der aktuell bekanntlich bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht. Der deutsche Nationalspieler kann Bayer im Sommer für 11 Millionen Euro verlassen. Bastian Schweinsteiger könnte hingegen in einem Jahr den FC Bayern München Richtung USA verlassen!

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg & Bayer Leverkusen an Kamil Glik interessiert?


Kamil Glik auf dem Wunschzettel von Wolfsburg und Leverkusen?

ystrong>Kamil Glik, Innenverteidiger beim FC Turin, steht angeblich auf dem Wunschzettel vom VfL Wolfsburg und von Bayer 04 Leverkusen. Der 27-jährige polnische Nationalspieler konnte in dieser Saison mit acht Toren auf sich aufmerksam machen. Aber auch Tottenham Hotspur soll Interesse an einer Verpflichtung haben!

Transfergerüchte: BVB wirbt um Johannes Geis - Ciro Immobile zum FC Liverpool?


BVB Interesse Geis - Immobile zu Liverpool?

Ciro Immobile könnte vor dem Absprung bei Borussia Dortmund stehen. Der italienische Nationalspieler steht angeblich auf der Wunschliste des FC Liverpool, wo er laut Gerüchten Mario Balotelli beerben könnte. Eigenes Interesse besteht anscheinend an einer Verpflichtung von Johannes Geis, der bei Mainz 05 unter Vertrag steht!

Transfergerüchte: Bayern wollen De Bruyne - Stindl zu Leverkusen oder Gladbach?


Bayern wollen De Bruyne - Stindl zu Leverkusen oder Gladbach?

Kevin De Bruyne wird beim FC Bayern München aktuell sehr hoch gehandelt. So könnte der Star des VfL Wolfsburg 2017 an die Säbener Straße wechseln, um dort Arjen Robben langfristig zu beerben. Bei Hannover 96 muss man mit dem Abgang von Kapitän Lars Stindl rechnen, der mit Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wird.