Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

Transfergerüchte: HSV nimmt Ideye ins Visier - Inter will Niklas Süle von TSG Hoffenheim


HSV will Ideye - Inter an Süle dran

Inter Mailand spielt mit dem Gedanken, Niklas Süle von der TSG Hoffenheim loszueisen. Der 19-jährige könnte im Sommer in die Serie A wechseln. Beim Hamburger SV macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Brown Ideye, der aktuell bei West Bromwich Albion unter Vertrag steht!

Transfergerüchte: Verliert Wolfsburg De Bruyne? - Reus vom BVB zu ManCity?


Kevin De Bruyne zu Manchester United?

Die Zukunft von Marco Reus bei Borussia Dortmund scheint weiter ungewiss zu sein. Nun streckt angeblich auch Manchester City seine Fühler nach dem Star des BVB aus. Indes hat Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne, der aktuell bekanntlich beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht.

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Diarra - Bayern nimmt Marquinhos ins Visier


BVB an Diarra dran - Bayern will Marquinhos

Aufgrund der Verletzung von Sebastian Kehl könnte Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Objekt der Begierde scheint Lassana Diarra zu sein. Der Ex-Real-Star ist derzeit vereinslos und kann im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Bayern München hat derweil angeblich Marquinhos ins Visier genommen!

Transfergerüchte: BVB an Gomis interessiert - Hamburger SV will Mohamed Salah


BVB an Gomis dran - HSV will Salah

Hat Borussia Dortmund ein Auge auf Bafetimbi Gomis von Swansea City geworfen? Der Angreifer soll in den Fokus der Schwarz-Gelben gerückt sein, an dem angeblich auch der FC Schalke 04 Interesse haben könnte. Der Hamburger SV buhlt indes um Mohamed Salah, der bei Chelsea unter Vertrag steht!

Transfergerüchte: BVB interessiert an Perin - Werder Bremen denkt an Miroslav Klose


BVB will Perin - Klose bei Werder Bremen im Gespräch

Bei Borussia Dortmund macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Mattia Perin, der in der Serie A beim FC Genua 1893 unter Vertrag steht. Werder Bremen plant indes die Rückholaktion von Sturmlegende Miroslav Klose.

Transfergerüchte: Verliert BVB Reus, Hummels und Mkhitaryan?


Poker um drei BVB-Stars

Bei Borussia Dortmund muss man sich darauf einstellen, dass diverse Angebote für Mats Hummels eintreffen. Ebenso sieht es bei Henrikh Mkhitaryan aus, der aktuell das Interesse von Juventus Turin geweckt haben soll. Marco Reus ist der Dritte im Bunde, der mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird.

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Andre Schürrle dran - Paulinho zu Schalke 04?


Schürrle bei Wolfsburg im Gespräch

Beim VfL Wolfsburg macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Andre Schürrle. Der Stürmer kommt beim FC Chelsea nicht richtig in Fahrt und könnte für 30 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Schalke 04 soll derweil Interesse an Paulinho von den Tottenham Hotspur haben!

Transfergerüchte: BVB vor Verlust von Ilkay Gündogan?


Gündogan vor dem Absprung beim BVB?

Bei Borussia Dortmund muss man sich darauf einstellen, dass es ein Angebot für Ilkay Gündogan geben wird. Manchester United möchte den Spielmacher unbedingt verpflichten und bereitet eine Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro vor.

Transfergerüchte: Hertha BSC will Arslan - VfB Stuttgart an Felipe Santana dran


Santana zu Stuttgart? - Hertha will Arslan

Die Defensivprobleme beim VfB Stuttgart sind immens und daher sucht man im Schwabenland nach einem neuen Verteidiger, der das Problem beheben könnte. Im Fokus ist dabei Felipe Santana gelandet, der ausgeliehen werden soll. Hertha BSC interessiert sich aktuell für Tolgay Arslan, der das Spiel der Berliner ankurbeln könnte!

Transfergerüchte: BVB kämpft um Reus - Sami Khedira zu Paris St. Germain?


Transfergerüchte um Reus und Khedira

Die Zukunft von Marco Reus bleibt weiterhin ungeklärt. Fakt ist, dass Borussia Dortmund weiterhin um seinen Superstar kämpft. Derweil gibt es bei Sami Khedira ebenfalls noch keinen Vollzug, in Sachen Vertragsverlängerung zu vermelden. Paris St. Germain soll nun Interesse am Weltmeister zeigen!

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Martin Ödegaard zu Real Madrid?


Transferpoker um Ödegaard und Shaqiri

Die Zeichen zwischen dem FC Bayern München und Xherdan Shaqiri stehen seit Längerem auf Trennung. Nun wird es wohl heute zu einem letzten Treffen mit den Verantwortlichen von Inter Mailand kommen. Indes hat sich Martin Ödegaard scheinbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden.

Transfergerüchte: Wolfsburg will Kevin Trapp - Verlässt Gündogan den BVB?


Transfergerüchte um Trapp und Gündogan

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Kevin Trapp? Der Torwart von Eintracht Frankfurt scheint ganz weit oben auf dem Wunschzettel der Niedersachsen zu stehen und könnte den Klub für ungefähr vier Millionen Euro verlassen. Derweil macht man sich beim BVB Gedanken um Ilkay Gündogan!

Transfergerüchte: Verliert Bayern Robben? - Shaqiri auf dem Sprung zu Inter Mailand?


Transfergrüchte um Robben und Shaqiri

Manchester United hat anscheinend Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben, der bekanntlich bei Bayern München unter Vertrag steht. Louis van Gaal würde seinen Landsmann nur zu gern im Trikot der Red Devils sehen. Auch für Xherdan Shaqiri gibt es einen weiteren Interessenten. So soll Inter Mailand den Schweizer gern verpflichten!

Transfergerüchte: BVB will Baba - Bayern München holt Joshua Kimmich


Bayern holen Kimmich - Baba zum BVB?

Neuzugang beim FC Bayern München! Joshua Kimmich wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Währenddessen buhlt der BVB um die Dienste von Abdul Rahman Baba, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag steht.

Transfergerüchte: Verliert BVB Hummels? - Bellarabi eine Option für Bayern München?


Verlässt Hummels BVB - Bellarabi bei Bayern ein Thema?

Trennen sich die Wege von Mats Hummels und Borussia Dortmund? Im Januar könnte der Transfer in die Premier League bereits stattfinden. Der Weltmeister sucht angeblich nach der katastrophalen Hinrunde eine neue Herausforderung. Karim Bellarabi wird indes mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, auch wenn Leverkusen die Option im Vertrag zog!

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!

Transfergerüchte: Bayern an De Bruyne dran - FC Schalke 04 will Höjbjerg


Bayern möchte De Bruyne - Schalke an Höjbjerg dran

Kevin De Bruyne steht momentan bei zahlreichen Topklubs aus ganz Europa auf dem Wunschzettel. Nun soll sich der FC Bayern München zur illustren Runde dazu gesellt haben. Indes hat der FC Schalke 04 Interesse an einer Leihe von Piere-Emile Höjbjerg haben!

Transfergerüchte: Bayerns Höjbjerg zu Gladbach - Mukhtar von Hertha zu Benfica?


Das Kapitel Pierre-Emile Höjbjerg und Bayern München nimmt kein Ende. Nun soll Borussia Mönchengladbach verstärktes Interesse an einer Verpflichtung des Dänen haben. Bei Hertha BSC muss man sich mit einem Abgang von Hany Mukhtar beschäftigen. Er möchte zu Benfica Lissabon wechseln!

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Forren, Milosevic und Kongolo ins Visier


Hertha BSC nimmt drei Verteidiger ins Visier

Jos Luhukay schaut mit Bestürzung auf die Abwehrleistungen seiner Mannschaft. Hertha BSC muss reagieren und so sucht man aktuell nach einem neuen Verteidiger. Kongolo und Milosevic stehen unter Beobachtung und auch Vegard Forren wäre ein Thema für die alte Dame!

Transfergerüchte: Bayern München Interesse an Sami Khedira und Ander Herrera?


Khedira und Herrera zum FC Bayern München?

Was ist an dem Transfergerücht dran, dass Weltmeister Sami Khedira im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München wechseln wird? Ebenfalls soll der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Ander Herrera haben, der aktuell bei Manchester United unter Vertrag steht.

Transfergerüchte: Bayern an Embolo dran - 1. FC Köln möchte Josip Drmic


Bayern wollen Embolo - Köln an Drmic interessiert

Der FC Bayern München möchte scheinbar ein weiteres junges Talent gern unter Vertrag nehmen. Die Rede ist von Breel Embolo vom FC Basel, der sogar schon in der Champions League glänzen konnte. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Leihe von Josip Drmic!

Transfergerüchte: Borussia M´gladbach an Frankfurts Zambrano interessiert?


Zambrano zu Gladbach?

Borussia Mönchengladbach ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger anscheinend in der Bundesliga fündig geworden. So hat man allem Anschein nach den Fokus auf Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt gerichtet haben. Der Peruaner könnte die Eintracht im Sommer ablösefrei verlassen!

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Müller als Ersatz für Neuer?


Shaqiri darf gehen - Müller als Ersatz für Neuer?

Die Zeichen stehen auf Trennung! Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri darf den FC Bayern München wohl im Winter für ungefähr 20 Millionen Euro nun doch verlassen. Interessenten gäbe es zu genüge. Heinz Müller könnte zudem einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, da Manuel Neuer und Pepe Reina verletzt sind.

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Alacer - Verliert Wolfsburg Rodriguez?


BVB an Alacer dran - Rodriguez weg vom VfL Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg könnte Ricardo Rodriguez im Sommer verlieren. Der Schweizer hat das Interesse einiger europäischen Spitzenklubs auf sich gezogen, was Klaus Allofs zum Nachdenken bringt. Indes scheint Borussia Dortmund Interesse an Paco Alacer haben, der aktuell noch beim FC Valencia unter Vertrag steht!

Transfergerüchte: Bayern München erneut an Xavi Hernandez interessiert?


Xavi Hernandez zum FC Bayern München?

Bereits in der Sommer-Transferperiode war der FC Bayern München an Xavi Hernandez interessiert. Pep Guardiola wollte seinen ehemaligen Schützling verpflichten, dieser lehnte jedoch ab. Auch Angebote aus den USA und aus Katar lehnte er in der Hoffnung auf mehr Spielzeit ab. Nun könnten neue Gerüchte aufkommen!

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf Mesut Özil und Dele Alli?


Özil und Dele Alli zum FC Bayern München?

Wechselt Mesut Özil im Winter zum FC Bayern München? Englische Medien berichten über das angebliche Interesse von Bayern-Trainer Pep Guardiola, den Weltmeister an die Säbener Straße locken zu wollen. Und auch Dele Alli soll bei dem deutschen Rekordmeister hoch im Kurs stehen!

Transfergerüchte: Gladbachs Kramer zu Juve? - Chelsea heiß auf Ronaldo


Kramer bei Juve im Gespräch - Ronaldo zu Chelsea?

Wohin verschlägt es Christoph Kramer zur nächsten Saison? Klar, Bayer Leverkusen wird ein Wörtchen mitreden, wenn es um einen Transfer des Nationalspielers geht, aber auch Borussia Mönchengladbach sieht noch eine Chance auf den Verbleib des Weltmeisters, auch wenn sich Juventus Turin eingeschaltet hat. Der FC Chelsea plant derweil die Verpflichtung von Ronaldo.

Transfergerüchte: Gladbach will Kramer - Draxler von Schalke zu Arsenal?


Kramer zu Leverkusen - Draxler zu Arsenal?

Bleibt Christoph Kramer vielleicht doch noch bei Borussia Mönchengladbach? Der 23-jährige soll demnach für 15 Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen abgekauft werden. Julian Draxler von Schalke 04 wird derweil mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Der Wechsel könnte im Winter stattfinden.

Transfergerüchte: Bremen an Léon interessiert - Manchester will Pogba holen


Pogba zurück zu ManU - Bremen will Léon

Werder Bremen ist angeblich heiß auf Pedro Léon, der beim FC Getafe keine Spielerlizenz hat. Diese wurde ihm von der LFP aufgrund des Financial Fairplays entzogen. Bei Manchester United denkt man laut über eine Rückkehr von Paul Pogba zu den Red Devils nach.

Transfergerüchte: BVB heiß auf Koc - Manchester United will Strootman


BVB mit Interesse an Koc - Manchester United will Strootman

Borussia Dortmund scheint seine Fühler nach Anil Koc ausgestreckt zu haben. Der 19-jährige Türke wäre ein Kandidat für die Zukunft des BVB. Angeblich habe man ein Angebot vorgelegt, das abgelehnt wurde. Manchester United möchte indes Kevin Strootman im Winter verpflichten!