Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

Transfergerüchte: Bayern-Star Martinez zum SSC Neapel? Frankfurt an Geraldes dran


Bayern-Star Javi Martinez ist im Visier des SSC Neapel

Der FC Bayern will im Mittelfeld ausdünnen - trifft es Javi Martinez? Zumindest steht der erfahrene Spanier bei Ex-Trainer Carlo Ancelotti hoch im Kurs. Der Mister will Martinez offenbar zum SSC Neapel locken. Derweil bastelt Eintracht Frankfurt fleißig am nächsten Neuzugang. Sporting-Spielmacher Chico Geraldes befindet sich wohl im Anflug.

Transfergerüchte: RB Leipzig, Leverkusen & Schalke 04 heiß auf Danny Ings?


Bundesliga-Trio baggert an Danny Ings

Bayer 04 Leverkusen soll sich mit einem Transfer von Danny Ings beschäftigen, wenn man den englischen Medien Glauben schenken kann. Aber auch RB Leipzig und Schalke 04 sollen ebenfalls Interesse bekundet haben.

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Panzo & Behich interessiert


Aziz Behich auf dem Sprung nach Frankfurt?

Bundesligist Eintracht Frankfurt soll starkes Interesse an einer Verpflichtung von Aziz Behich haben, der aktuell mit Australien bei der WM in Russland weilt. Darüber hinaus soll der Klub seine Fühler auch nach Jonathan Panzo ausgestreckt haben. Hier wird aber auch Borussia Mönchengladbach starkes Interesse nachgesagt.

Transfergerüchte: Absage von Paintsil an 1. FC Köln – Marvin Spielmann im Fokus


Paintsil sagt 1. FC Köln ab - Marvin Spielmann Thema in Köln?

Wer wird Nachfolger von Leonardo Bittencourt? Der Linksaußen wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln kassiert dafür ca. 6 Millionen Euro. Gestern kam es aus Kölner Sicht leider zur Absage von Joseph Paintsil, den die FC-Verantwortlichen gerne in ihrem Trikot gesehen hätten. Nun muss also eine andere Lösung her und die könnte Marvin Spielmann heißen.

Transfergerüchte: 1. FC Köln am Schweden Kristoffer Peterson interessiert?


Kristoffer Peterson beim 1. FC Köln ein Thema?

Ein möglicher Transfer von Joseph Paintsil zum 1. FC Köln befindet sich noch immer in der Schwebe. Mittlerweile wurde dem Effzeh scheinbar Kristoffer Peterson zum Kauf angeboten. Der 23-jährige Schwede verdient sein Geld aktuell in den Niederlanden und könnte durchaus Leonardo Bittencourt ersetzen, der die Domstädter zur neuen Saison verlassen wird.

Transfergerüchte: Schnappt der VfB Stuttgart auch noch bei Maksimovic zu?


VfB Stuttgart an Nemanja Maksimovic interessiert?

Fünf Neuzugänge konnte der VfB Stuttgart seinen Fans für die neue Saison bereits vorstellen. Nun könnte Transfer Nummer 6 folgen, obwohl der Transfermarkt noch nicht geöffnet hat. Spanische Medien bringen den Namen Nemanja Maksimovic ins Spiel, der beim FC Valencia aktuell keine Zukunft haben dürfte.

Transfergerüchte: Verlässt Kalou Hertha BSC - Pascal Köpke im Anmarsch


Pascal Köpke zu Hertha BSC? - Kalou auf dem Weg nach England?

Schnappt Hertha BSC dem Konkurrenten Hannover 96 Mittelstürmer Pascal Köpke vor der Nase weg? Der Sohn vom DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke hat den Niedersachsen bereits abgesagt haben und ist bereit, bei der Alten Dame einen 4-Jahresvertrag zu unterzeichnen. Salomon Kalou hingegen wird mit einem Wechsel auf die Insel in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: Favre will Ben Harfa beim BVB - VfL Wolfsburg bietet für Malcom


Hatem Ben Arfa soll Wunschspieler von BVB-Coach Lucien Favre sein

Lucien Favre soll sich bei Borussia Dortmund für eine Verpflichtung von Hatem Ben Arfa stark machen. Der Offensivspieler von Paris St. Germain kommt ablösefrei auf dem Markt, ist aber nicht gerade pflegeleicht. Zudem erhöht der VfL Wolfsburg im Rennen um den begehrten Malcom von Girondins Bordeaux die Schlagzahl.

Transfergerüchte: Tolgay Arslan bei Hertha BSC & VfB Stuttgart auf dem Zettel?


Arslan im Visier von Hertha BSC und dem VfB Stuttgart?

Ein wildes Transfergerücht schwappt heute aus der Türkei direkt rüber in die Bundesliga. Laut dem türkischen Blatt „Haber365“ soll der VfB Stuttgart seine Fühler nach dem Ex-Bundesligaspieler Tolgay Arslan ausgestreckt haben. Ebenfalls mit von der Partie soll auch Hertha BSC sein.

Transfergerüchte: Herthas Lustenberger bei Düsseldorf & Nürnberg im Visier


Fabian Lustenberger vor Absprung bei Hertha BSC? Düsseldorf und Nürnberg mit Interesse nachgesagt!

Schließt sich das Kapitel Hertha BSC nach 11 Jahren für Fabian Lustenberger? Laut verschiedenen Medienberichten soll der 30-jährige Schweizer die Freigabe für einen Wechsel erhalten haben. Demnach könnten der 1. FC Nürnberg und Konkurrent Fortuna Düsseldorf stark an einer Verpflichtung interessiert sein!

Transfergerüchte: 1. FC Köln soll Interesse an Joseph Paintsil haben


Schnappt sich der 1. FC Köln Joseph Paintsil?

Nachdem der 1. FC Köln bereits fünf Neuzugänge präsentieren konnte, soll nun anscheinend der nächste Transfer eingetütet werden. Als Ersatz für Leonardo Bittencourt könnte Joseph Paintsil kommen. Der Ghanaer spielt aktuell bei Ferencváros Budapest und schoss in 24 Spielen 10 Tore. Zudem legte er noch 7 weitere Treffer auf.

Transfergerüchte: Bayer 04, Mainz 05 & Werder Bremen buhlen um Godfred Donsah


Donsah bald im Trikot von Leverkusen, Mainz oder Werder Bremen?

Haben gleich drei Bundesligisten Interesse an Godfred Donsah? Der 21-jährige Mittelfeldakteur könnte beim SV Werder Bremen Thomas Delaney ersetzen, den es wohl zum BVB zieht. Neben den Bremern soll auch Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen am Ghanaer interessiert sein.

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Knett dran und verliert Steven Skrzybski


Union Berlin verliert Skrzybski und denkt zudem an Christopher Knett

Paukenschlag in der Alten Försterei. Was schon seit Längerem im Raume stand, ist nun Gewissheit. Der 1, FC Union Berlin und Steven Skrzybski werden ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Der Angreifer erfüllt sich seinen Jugendtraum und wechselt zum FC Schalke 04. Indes haben sich die Köpenicker scheinbar in Österreich umgeschaut und mit Christopher Knett einen möglichen Backup für Keeper Jakob Busk ausgesucht.

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf heiß auf Duksch - Bayern-Star Vidal zu Juventus?


Bayern-Star Arturo Vidal liebäugelt mit einer Rückkehr zu Juventus Turin

Wie geht es mit Arturo Vidal weiter? Der FC Bayern bekundet Verkaufsbereitschaft und der Chilene fasst einen Abschied ins Auge. Es gibt wohl auch schon ein bevorzugtes Transferziel und Gerüchte, wonach es ihn zu Juventus Turin zieht. Derweil bastelt Fortuna Düsseldorf angeblich an einer Verpflichtung von Torjäger Marvin Duksch.

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Oussama Darfalou ins Visier!


Knipst Oussama Darfalou bald für den Hamburger SV?

Der Hamburger SVOussama Darfalou sein. Der Torschützenkönig der algerischen Liga kann ablösefrei wechseln und soll nach algerischen Medienberichten einen 2-Jahresvertrag an der Elbe unterzeichnen.

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Marvin Knoll?


Marvin Knoll soll Angebot vom 1. FC Union Berlin vorliegen

Oliver Ruhnert verkündete, dass der 1. FC Union Berlin bis Ende der Woche einen neuen Trainer präsentieren wird. Zudem soll der Klub aus Berlin-Köpenick auch bei der Kaderplanung Fortschritte erzielt haben, denn wie verschiedene Medien berichten, habe man Marvin Knoll ein Angebot unterbreitet.

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin blickt zu Sebastian Andersson


1. FC Union Berlin wirft ein Auge auf Sebastian Andersson

Wer wird den 1. FC Union Berlin in der kommenden Saison verstärken? Die Planungen laufen jedenfalls in der Alten Försterei auf Hochtouren und die Transfergerüchte kochen immer wieder hoch. So soll man sich um Sebastian Andersson bemühen, der den 1. FC Kaiserslautern wohl noch in diesem Sommer verlassen wird.

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Lennart Czyborra


Transfergerücht um Lennart Czyborra und Union Berlin/FC St. Pauli

Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Lennart Czyborra ausgestreckt haben. Oliver Ruhnert verfügt aus seiner Zeit als Nachwuchsleiter des FC Schalke 04 noch immer über beste Verbindungen. Ebenso soll auch Ligakonkurrent FC St. Pauli starkes Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen gezeigt haben.

Transfergerüchte: BVB denkt an Chelsea-Star Alvaro Morata - FC Schalke will Delaney


Landet Chelsea-Star Alvaro Morata bei Borussia Dortmund?

Bastelt Borussia Dortmund an einem Transfercoup? Zumindest gibt es entsprechende Transfergerüchte, wonach Star-Stürmer Alvaro Morata vom FC Chelsea das Wunschobjekt der Schwarz-Gelben ist. Derweil streckt der FC Schalke seine Fühler nach Thomas Delaney aus. Der Bremer wird auch mit dem BVB in Verbindung gebracht. Ein Revier-Duell bahnt sich an.

Transfergerüchte: Steht Torunarigha bei der Konkurrenz auf dem Zettel?


Verliert Hertha BSC Jordan Torunarigha?

Verliert Hertha BSC im Sommer ein hoffnungsvolles Talent an die Konkurrenz? Jordan Torunarigha soll demnach gleich bei drei Bundesligisten auf dem Wunschzettel stehen. Berater Tomas Zorn wünscht sich mehr Einsatzzeiten für seinen Schützling, der bei den Hauptstädtern noch einen Vertrag bis 2020 besitzt!

Transfergerücht: Bayer-Keeper Leno zu Atletico? Verlässt Wolf Eintracht Frankfurt?


Bayer-Keeper Bernd Leno (r.) ist Thema bei Atletico Madrid

Bayer Leverkusen muss sich auf den Abschied von Bernd Leno vorbereiten. Die Nummer eins wird wohl seine Ausstiegsklausel ziehen und sich den Traum vom Auslandswechsel erfüllen. Heuert der Torwart bei Atletico Madrid an? Auch bei Eintracht Frankfurt kursiert ein Transfergerücht. Marius Wolf weckt international Begehrlichkeiten. Macht der Senkrechtstarter den Abflug?

Transfergerücht: Schnappt sich Arsenal Max Meyer? Manchester City will Riyad Mahrez


Wechselt Max Meyer auf die Insel?

Der FC Arsenal will sein Mittelfeld wohl mit Max Meyer verstärken. Der Schalke-Star ist spätestens im Sommer ein Thema, aber selbst ein Wechsel am Deadline Day wird nicht ausgeschlossen. Derweil setzt Manchester City bei Riyad Mahrez alle Hebel in Bewegung. Der Angreifer von Leicester City soll Leroy Sane vertreten.

Transfergerücht: Tasci kurz vor Wechsel zu Werder Bremen – Calhanoglu zu RB Leipzig?


Heuert Serdar Tasci bei Werder Bremen an?

Werder Bremen will am Deadline Day noch einmal die Abwehr verstärken. Wunschspieler ist Serdar Tasci dessen Verpflichtung angeblich unmittelbar bevorsteht. Der Innenverteidiger sei der ideale Ersatz für den in Ungnade gefallenen Lamine Sane. RB Leipzig bastelt derweil an einem Transfercoup für den Sommer. Objekt der Begierde ist Hakan Calhanoglu.

Transfergerüchte: Bartra bei BVB vor Abschied – Neuer Stürmer für SV Werder?


Kehrt Marc Bartra dem BVB den Rücken? Betis ist dran

Macht Marc Bartra bei Borussia Dortmund die Biege? Der Innenverteidiger ist bei Trainer Peter Stöger in Ungnade gefallen, ein Wechsel nach Spanien deutet sich an. Starkes Interesse bekundet Betis Sevilla. Werder Bremen bastelt derweil an der Verpflichtung von Martin Braithwaite. Der Stürmer vom FC Middlesbrough soll für mehr Durchschlagskraft sorgen.

Transfergerüchte: Emre Can will zum FC Bayern – Batshuayi Thema auf Schalke?


Emre Can will wohl zum FC Bayern zurück

Emre Can kann den FC Liverpool im Sommer ablösefrei verlassen. Ein Wechsel zu Juventus Turin gilt als sicher, doch offenbar kommt der Mittelfeldstar ins Grübeln. Ihn soll es zurück zum FC Bayern ziehen! Auch vom FC Schalke gibt es ein neues Transfergerücht. Chelsea-Stürmer Michy Batshuayi ist wohl ein Thema.

Transfergerücht: Verliert BVB Pulisic an FC Liverpool? Stocker kurz vor Hertha-Abschied


Im Visier des FC Liverpool: BVB-Youngster Christian Pulisic

Droht Borussia Dortmund der Verlust von Supertalent Christian Pulisic? Ausgerechnet Jürgen Klopp will das Offensivjuwel zum FC Liverpool holen und fühlt sich dank der Coutinho-Millionen für den Ablösepoker gerüstet. In Berlin steht indes Valentin Stocker vor dem Abschied. Den Offensivakteur von Hertha BSC zieht es zum Ex-Klub in die Schweiz.

Transfergerücht: FC Bayern heiß auf Juwel Geubbels – Verlässt Augustinsson Werder?


Steht beim AC Mailand auf dem Zettel: Ludwig Augustinsson von Werder Bremen (r.)

Auf der Suche nach einer Nachfolge für „Robbery“ richtet der FC Bayern seinen Blick nach Frankreich. Im Fokus: Offensivjuwel Willem Geubbels von Olympique Lyon. Der erst 16-jährige Flügelflitzer ist aber auch in England heiß begehrt. Dagegen droht Werder Bremen der Verlust von Ludwig Augustinsson. Milan ist dran.

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg startet in den Deadline-Day


Schlagen die Wölfe bei Smolov zu?

Kommt ein neuer Stürmer noch heute zum VfL Wolfsburg? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge, sollen sich die Wölfe um Fedor Smolov bemühen, der seinen Klub FK Krasnodar verlassen möchte. Neben Wolfsburg sollen aber noch weitere Vereine am Angreifer interessiert sein!

Transfergerüchte: Schlägt der VfB Stuttgart mit Last-Minute-Transfer?


VfB stuttgart denkt an Medeiros

Morgen um Punkt 18 Uhr schließt das Transferfenster und bis dahin können noch Transfers getätigt werden. So soll beispielsweise der VfB Stuttgart vermeintliches Interesse an Iuri Medeiros gezeigt haben. Der 23-jährige portugiesische U21-Nationalspieler wird aber auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Haraguchi von Hertha BSC ins Visier


Hat Preetz einen Abnehmer für Haraguchi gefunden?

Findet Hertha BSC doch noch einen Abnehmer für den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi? Der 26-jährige kokettiert bereits seit Monaten mit einem Wechsel in die Premier League. Bisher erreichten ihn aber keine Angebote, sodass nun der VfB Stuttgart Interesse am Flügelspieler gezeigt haben soll.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter >