Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!

Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels


Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels

In den meisten europäischen Ligen ist ein Ende der Saison in Sicht und nun geht es um die Kaderplanung für die neue Saison. So soll Chelsea London verstärktes Interesse an Firmino haben, der erst vor Kurzem seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim verlängert hatte. Mats Hummels hingegen steht bei Manchester United auf dem Zettel.

Deutschland gegen Polen mit trostlosem Remis


Deutschland gegen Polen mit trostlosem Remis

Knapp einen Monat, bevor die deutsche Nationalelf in Brasilien zum Auftakt der Fußball WM 2014 in Brasilien gegen Portugal antritt, traf Deutschland in Hamburg auf Polen. Sehr viele Neulinge musste Joachim Löw aufgrund der fehlenden Spieler von Bayern und Dortmund nominieren. Am Ende trennte man sich mit einem langweiligen Unentschieden gegen Polen.

Sami Khedira von Real Madrid zum FC Chelsea?


Sami Khedira von Real Madrid  zum FC Chelsea?

Sami Khedira, gerade erst wieder von seiner Verletzung genesen, wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. So soll sein alter Trainer Jose Mourinho aus Madrider Zeiten starkes Interesse am deutschen Mittelfeldspieler haben. Ashley Cole soll hingegen Chelsea verlassen, wie verschiedene Medienberichte berichteten.

Messi auf dem Zettel von Man City - Chelsea an Götze dran?


Messi vor dem Absprung zu Man City? Chelsea an Götze interessiert!

Manchester City verstärkt das Werben um Lionel Messi vom FC Barcelona. So berichten die Medien von einem Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro, die nach Barcelona fließen sollen. Lionel Messi hat seinen aktuellen Vertrag noch nicht verlängert, was das Gerücht zusätzlich anheizen dürfte. Bei Chelsea London macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Mario Götze, der mit seiner Reservistenrolle in München nicht zufrieden ist!

Primera Division: Atletico vor Meisterschaft - Barca & Real lauern


Atletico kurz vor Titelgewinn in Spanien

Real Madrid und der FC Barcelona hinken Atletico Madrid in der Primera Division ein wenig hinter her. Sie sind zum Siegen verdammt, wenn sie die Meisterschaft doch noch gewinnen möchten. Atletico Madrid benötigt lediglich nur noch zwei Siege, um den Titel zu sichern.

Angelt sich Chelsea London Diego Costa von Atletico Madrid?


Chelsea wildert bei Atletico Madrid

Diego Costa steht bei vielen europäischen Top-Clubs auf dem Wunschzettel und ein Verein scheint das Rennen um den Angreifer, gewonnen zu haben. Der Stürmerstar von Atletico Madrid soll kurz vor dem Wechsel zum FC Chelsea London stehen und auch an Filipe Luis haben die Blues anscheinend großes Interesse.

Deutschland enttäuscht gegen Chile - Brasilien in Torlaune


Deutschland enttäuscht gegen Chile - Brasilien in Torlaune

Am gestrigen Mittwoch stand für Deutschland das Testspiel und gleichzeitiger Härtetest vor der WM 2014 in Brasilien gegen Chile auf dem Plan. Die deutsche Nationalmannschaft wusste leider nicht zu überzeugen, fuhren aber trotzdem einen glücklichen Sieg ein. Anders bei Brasilien, die sich in absoluter Torlaune präsentierten.

Premier League: Felix Magath übernimmt FC Fulham


Felix Magath erster deutscher Trainer in der Premier League. Er Übernimmt den FC Fulham.

Welch ein Paukenschlag, den die Medien gestern zu berichten hatten! Felix Magath übernimmt den englischen Club FC Fulham und ist damit der erste deutsche Trainer, der in der Premier League einen Club trainieren darf. Erst sah es so aus, als würde er den Hamburger SV vor dem Abstieg retten und nun muss er den FC Fulham vor den Gang in die Zweitklassigkeit bewahren.

Copa del Rey: Real Madrid & Barcelona Clasico-Finale


Barca und Real im Finale der Copa del Rey - Clasico im Visier

Der FC Barcelona trifft im Finale der Copa del Rey auf Real Madrid. Sowohl Real als auch Barca haben ihre Rückspiele im Halbfinale positiv gestalten können! Vor allem Real Madrid hat sich in den letzten acht Pokalspielen in beeindruckender Verfassung gezeigt, sodass man auf ein heiß umkämpftes Clasico hoffen darf.

Maicon Pereira de Oliveira bei Autounfall gestorben


Maicon Pereira de Oliveira bei Aurounfall ums Leben gekommen

Mit nur 25 Jahren verstarb Maicon Pereira de Oliveira am 8. Februar 2014 nach einem sehr tragischen Autounfall. Der brasilianische Stürmer spielte zuletzt für Illitschiwez Mariupol, wohin er von Schachtar Donezk ausgeliehen wurde. Maicon spielte zudem zusammen mit BVB-Star Henrikh Mkhitaryan bei Schachtar Donezk.

Copa del Rey: Real und Barca kurz vor Finaleinzug


Barca und Real Madrid im Gleichschritt ins Finale der Copa del Rey

Das Halbfinale der Copa del Rey sorgte für eine kleine Überraschung, denn Real Madrid gewann unerwartet mit 3:0 gegen den Stadtrivalen Atletico Madrid. Atletico ist momentan Tabellenführer der Primera Division und die Niederlage war nicht unbedingt zu erwarten. Im zweiten Hinspiel des Halbfinals konnte sich der FC Barcelona durchsetzen und hofft nun auf ein Finale gegen Real Madrid.

Christiano Ronaldo Weltfußballer - Ribery enttäuscht


Weltfußballer 2013 wurde Christiano Ronaldo

Für Frack Ribery war die gestrige Wahl zum Weltfußballer des Jahres eine herbe Enttäuschung. So sehr hatte der kleine Franzose auf den Titel gehofft, um am Ende zuschauen zu müssen, wie Christiano Ronaldo den Preis entgegennahm. Selbst Lionel Messi landete noch vor Ribery, was nicht unbedingt zu erwarten war.

Primera Division: Atletico gegen Barcelona endet Unentschieden


Atletico und Barca trennen sich torlos

Am Sonntagabend wartete ganz Spanien auf das Topspiel in der Primera Division, welches zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona ausgetragen wurde. Das torlose Unentschieden lässt zunächst vermuten, dass das Duell recht langweilig war. Dem war jedoch absolut nicht so. Indes feierte Lionel Messi sein Comeback nach seiner langen Verletzungspause.

Real Madrid mit viel Mühe zum Sieg in der Primera Divison


Real Madrid verfolgt FC Barcelona und Atletico Madrid

Der FC Barcelona und Atletico Madrid hatten bereits vorgelegt. Beide Klubs konnten am Wochenende einen Sieg verbuchen, sodass Real Madrid nachziehen musste. Während die beiden Konkurrenten punktgleich an der Tabellenspitze thronen, siegte Real Madrid nur mit Mühe, konnte so aber den Anschluss zur Spitze wahren.

Wirkung der Motivationssprüche im Sport und beim Fußball


Tolle Motivationssprüche im Sport und Fußball

Motivationssprüche im Fußball gehören zum Spiel, wie das Salz in der Suppe. Unvergessliche Momente vor allem für die Fans und Zuschauer sind dabei garantiert, denn wer kann sich nicht daran erinnern, wie Lothar Matthäus versuchte, sich Sand in den Kopf zu stecken? Motivationssprüche im Sport sind bewährte Mittel, um das Team noch vorn zu peitschen.

Premier League: Podolski schießt Arsenal an die Spitze


Arsenal London siegt mit Lukas Podolski gegen Liverpool

Lukas Podolski hat am Boxing-Day im Spiel der Gunners gegen den FC Liverpool ein tolles Comeback gefeiert. Nach einer langen Verletzungspause avancierte der Deutsche im Diensten von Arsenal London zum Matchwinner. Mit dem Sieg gegen Liverpool holte man sich zudem die Spitze in der Premier League zurück.

WM-Qualifikation: Deutschland fehlt noch ein Sieg


WM Qualifikation Brasilien 2014 - Deutschland benötigt nur noch einen Sieg

Die ersten beiden europäischen Mannschaften konnten sich diese Woche für die WM in Brasilien qualifizieren. Während Deutschland noch einen Sieg benötigt, um sicher dabei zu sein, sieht es in den anderen Gruppen teilweise ganz anders aus. Mit Hochspannung werden die letzten Spiele europaweit erwartet.

WM-Qualifikation: Österreich verliert gegen Deutschland


WM-Qualifikation Deutschland gegen Österreich 3:0

Deutschland hat einen wichtigen Schritt in Richtung WM-Teilnahme in Brasilien 2014 gemacht. Mit dem 3:0 gegen Österreich konnte man sich zugleich weiterhin an der Spitze ihrer Gruppe festsetzen. Am Dienstag geht es auswärts gegen die Färöer-Inseln. Ein Sieg und gleichzeitig mindestens ein Unentschieden zwischen Schweden und Kasachstan und die DFB-Elf ist in Brasilien dabei.

Transfergerüchte: Torres, Bale und Eto´o vor Wechsel


Transfergerüchte um Bale-Torres und Eto´o

Der Megatransfer der neuen Saison steht kurz vor dem Abschluss. Gareth Bale wird wahrscheinlich zu Real Madrid wechseln. Es stehen fast 100 Millionen Euro als Ablöse im Raum. Aber auch Torres und Eto´o liebäugeln mit einem Transfer. Die letzten Tage dürften spannend werden!

Gold Cup 2013: USA holt sich nach 1:0 gegen Panama den Titel


Gold Cup 2013: USA gewinnt Titel gegen Panama

Der Gold Cup 2013 ist Geschichte. Klinsmanns US-Elf hat sich zum fünften Mal den Titel geschnappt. Jürgen Klinsmann musste das Spiel der USA gegen Panama von der Tribüne aus verfolgen, da er nach einem Ausraster im Halbfinale gesperrt wurde. Für ihn war es der erste Titelgewinn mit einer von ihm trainierten Mannschaft.

Copa Libertadores: Titel geht erstmals an Atletico Mineiro


Copa Libertadores: Atletico Mineiro sichert sich den Titel

Die Copa Libertadores ist der wichtigste Vereinswettbewerb in ganz Südamerika. Atletico Mineiro hat schier Gigantisches vollbracht und die Niederlage im Hinspiel gegen Olimpia Asuncion egalisiert und sich ins Elfmeterschießen gerettet. Der Sieg von Atletico Mineiro war zugleich der erste Gewinn des Wettbewerbs in der Vereinshistorie.

Gold Cup 2013: USA stehen im Finale gegen Panama


Gold Cup 2013 Panama trifft auf die USA

Es ist vollbracht – das Finale beim Gold Cup 2013 steht an. Die USA treffen überraschend auf Panama, nachdem sie sich erfolgreich gegen Mexiko durchsetzen konnten. Für viele dürfte der erneute Erfolg gegen Mexiko sehr überraschend sein, was jedoch nicht heißt, dass der Sieg unverdient war.

Gold Cup 2013: USA - Honduras & Mexiko - Panama


Gold Cup 2013 - Halbfinale ausgelost

Das Viertelfinale beim Gold Cup 2013 ist gespielt und die Teams, die im Halbfinale die Finalisten ausspielen, wurden gefunden. Das Team der USA, dessen Trainer Jürgen Klinsmann ist, steht ebenso im Halbfinale, wie Panama, Honduras und Mexiko. Mittwoch steht das erste Spiel auf dem Plan.

Gold Cup: Neuer Rekord für die USA und Jürgen Klinsmann


Viertelfinale des Gold Cups 2013 komplett

Der Gold Cup 2013 in den USA geht in die heiße Phase, denn das Viertelfinale steht an und einige Überraschungen sorgen für Furore. So hat das amerikanische Team einen persönlichen Rekord aufgestellt und Kanada ist überraschend aus dem Turnier geflogen.

Gold Cup 2013: Kanada vor dem Aus - Costa Rica & USA weiter


Kanada vor dem Aus - Costa Rica und USA weiter

Panama und Honduras haben es vorgemacht und die USA sowie Costa Rica haben es nachgemacht – den Einzug ins Viertelfinale des Gold Cup Wettbewerbs. Kanada steht kurz davor, zu scheitern. Im letzten Spiel treffen sie auf Panama. Ein Sieg ist Pflicht, um was Weiterkommen im Turnier zu schaffen.

Gold Cup 2013: Überraschende Niederlagen für Mexiko und Kanada


Kanada und Mexiko starten mit Niederlagen in den Gold Cup 2013

Der Gold Cup 2013 hat begonnen und das Fußballfieber ist in den USA ausgebrochen. Das Team von Jürgen Klinsmann (USA) konnte mit einem 6:1 Sieg gegen Belize überzeugen. Mexiko, immerhin Topfavorit auf den Titel, musste sich gegen Martinique geschlagen geben. Auch Kanada zog im Vergleich gegen Panama überraschend den Kürzeren.

Transfers: Radamel Falcao und Neymar am teuersten


Transfer News - AS Monaco rüstet auf

Nicht nur der AS Monaco rüstet im Kampf um die nationale und internationale Krone auf, sondern auch zahlreiche andere Vereine werden nach und nach auf dem Transfermarkt aktiv. Neymar ist nur einer von vielen, die in Europas Elite ihre ersten Gehversuche unternehmen. Die nächsten Wochen dürften heiß werden, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Tage anschaut.