Champions League Nachrichten

Kein anderer Wettbewerb genießt im Vereinsfußball eine solch große Bedeutung wie die Champions League, in der die besten Vereine Europas um den begehrten Henkelpott kämpfen und sich Runde für Runde Einnahmen in Millionenhöhe sichern können. Sport-90 ist mit umfangreichen Champions League Nachrichten stets auf Ballhöhe, wenn die besten Vereine mit all ihren Top-Stars gegeneinander antreten und das abgesehen von der Weltmeisterschaft wohl wichtigste Turnier der Welt gewinnen wollen.

Champions League: Vier Historische Siege


Alle deutschen Teams gewinnen in der Champions League

Der zweite Spieltag in der Champions League stand ganz im Zeichen der Bundesliga. Sowohl Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen als auch Schalke 04 konnten ihre Spiele gewinnen. Aus deutscher Sicht ist es ein historisches Ereignis über, das man nur staunen kann.

Champions League: Zwei Siege - Zwei Niederlagen für deutsche Klubs


Bayern und Schalke siegen beim Auftakt der Champions League - Dortmund und Leverkusen verlieren

Bayern München und Schalke 04 ist der Start in die Champions League geglückt. Beide Teams gewannen ihre Spiele. Bei Borussia Dortmund und bei Bayer Leverkusen hingegen verließ man den Platz als Verlieren. So hatte man sich das bei beiden Vereinen nicht vorgestellt. Noch ist genug Zeit, um die K.o.-Runde zu erreichen.

Champions League: Lösbare Aufgaben für deutsche Teams


Champions League Auslosung Saison 2013/2014

Die Auslosung der Gruppenphase in der Champions League wurde gestern ausgelost und die deutschen Fans dürfen sich auf tolle Duelle freuen. Jede deutsche Mannschaft hat ein englisches Team in ihre jeweilige Gruppe zugelost bekommen. Für Spannung dürfte reichlich gesorgt sein.

Die Favoriten in der Champions League in der Saison 2013/2014


Champions League Favoritenkreis 2013/2014

Der FC Bayern München dürfte in der kommenden Saison 2013/2014 zum Favoritenkreis auf den Sieg in der Champions League gehören. Aber auch Borussia Dortmund darf sich Hoffnungen auf einen längeren Verbleib im Wettbewerb machen. Die üblichen Verdächtigen aus Spanien, wie beispielsweise der FC Barcelona und Real Madrid, gehören ebenso zu diesem Kreis wie einige andere Teams aus Europa.