Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Werder Bremen an Olsen dran - Stuttgart will Quintillà
  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Im Fokus des FC Bayern: Offensivstar Marco Asensio von Real Madrid
  • Auf dem Sprung nach Gladbach: Herthe-Verteidiger Niklas Stark
  • Neuzugang auf Schalke: Jeffrey Bruma kommt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg
  • Flieht Martin Hinteregger vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt?

Werbung


Internationale Fußball News

Deutschland nur Remis im Testspiel gegen Argentinien

DFB-Team: Notelf verschenkt Sieg gegen Argentinien - 2:2 nach 2:0-Führung

Schade: Deutschland trotz eindrucksvoll der personellen Notlage und zeigt im Test gegen Argentinien eine bärenstarke erste Halbzeit, in der Serge Gnabry und Kai Havertz eine verdiente 2:0-Führung besorgen. Der Prestigeerfolg bleibt aber aus. Denn nach dem Wechsel klappt nicht mehr viel und die Gauchos belohnen sich für ihre Moral.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Mohamed Salah im Interview mit CNN

Mohamed Salah: LFC-Star über Champions League, Klopp & mit VAR-Kritik

Auch dank Mohamed Salah konnte der FC Liverpool die Königsklasse gewinnen. Im Gespräch mit CNN spricht der Star-Stürmer über den größten Triumph seiner Karriere und betont, seinen Titelhunger längst noch nicht gestillt zu haben. Auch über Jürgen Klopp und den Videobeweis im Fußball äußert sich Salah.


Union Berlin an Kevin Goden dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Goden dran - RB Leipzig buhlt um Babatunde

Aktuelle Transfergerüchte um den 1. FC Union Berlin! Der Klub aus Berlins Südosten soll Interesse an einem Transfer von Kevin Goden gezeigt haben. Der 20-jährige darf wohl Nürnberg verlassen! Derweil sucht auch RB Leipzig perspektivisch nach Verstärkungen. Mit Adeleke Oluwatobi Babatunde habe man wohl ein Talent ins Auge gefasst, welches aktuell heiß begehrt ist!


Sollte Pyrotechnik im Fußball erlaubt werden?

Warum nicht einfach Pyrotechnik erlauben? - Eine Debatte und hitzige Gemüter

Erinnert man sich an die 80er oder frühen 90er zurück, war Pyrotechnik noch ein nahezu selbstverständlicher Aspekt in vielen Stadien. Nicht selten waren bei entsprechenden Anlässen ganze Tribünen in Licht und Dunst gehüllt. Dass ebendies nun ganz kategorisch nicht mehr gehen soll, können die Verbände bis heute nicht durchsetzen.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


BVB nimmt Llorente ins Visier - Gladbach denkt an Vasiliadis

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Llorente – Gladbach heiß auf Vasiliadis?

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Westfalen Interesse an einem Transfer von Fernando Llorente gezeigt haben. Derweil könnte Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen haben, der Michaël Cuisance zunächst ersetzen könnte.


Harit und Insua vor Schalke-Abgang? - Dolberg zu Hoffenheim?

Transfergerüchte: Hoffenheim an Dolberg dran – Abgänge bei Schalke 04?

Aktuelle Schalke News: Gibt der FC Schalke 04 gleich zwei Spieler ab? So wird Amine Harit mit SCO Angers in Verbindung gebracht worden sein und Pablo Insua könnte zurück in seine spanische Heimat wechseln. Kasper Dolberg steht indes wohl bei der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel!


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Alejandro Bedoya und seine Protestaktion gegen Waffengewalt

Bedoya erklärt Protestaktion gegen Waffengewalt: "Es muss mehr getan werden"

Die Protestaktion von Alejandro Bedoya gegen Waffengewalt in den USA gingen um die Welt. Nach zwei Amokläufen mit 29 Toten übermittelte der MLS-Star den US-Politikern während eines Spiels mittels Stadion-Mikrofon eine klare Nachricht. Nun hat Bedoya öffentlich Stellung bezogen und seine Handlung und Beweggründe für seine Aktion erklärt.


Mönchengladbach mit Interesse an Busquets - Hoffenheim schaut auf Bekaj

Transfergerüchte: Gladbach an Busquets dran – Bekaj zur TSG Hoffenheim

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt anscheinend über eine Verpflichtung von Oriol Busquets nach, der aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Indes soll sich die TSG 1899 Hoffenheim mit dem Torwart Visar Bekaj beschäftigen, der aktuell vereinslos ist!


Hertha BSC denkt an Philipp - Bronn bei Köln im Gespräch

Transfergerüchte: Hertha wagt sich an Philipp ran – Köln buhlt um Bronn

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin scheint ihre Fühler nach Maximilian Philipp ausgestreckt zu haben. Der 25-jährige wäre jedoch nicht gerade günstig. Indes beschäftigt man sich beim 1. FC Köln mit Dylan Bronn, der für die Innenverteidigung der Geißböcke interessant wäre.


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


Schalke denkt wohl an Miguel Trauco - Frankfurt buhlt um Vlachodimos

Transfergerüchte: Schalke 04 an Trauco interessiert – Frankfurt an Vlachodimos dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheint man sich bei Eintracht Frankfurt auch nach Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon erkundigt zu haben. Der FC Schalke 04 hingegen macht sich derweil wohl Gedanken um Miguel Trauco von Flamengo Rio de Janeiro!


Hertha BSC denkt an Kamano - Mainz und Köln jagen Srarfi

Transfergerüchte: 1.FC Köln & Mainz an Srarfi dran – Hertha denkt an Kamano

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligaklub Hertha BSC soll laut verschiedenen Medienberichten Interesse an einem Transfer von Francois Kamano gezeigt haben. Indes könnte Bassem Srarfi in die Bundesliga wechseln. Der 1.FC Köln und Mainz 05 sollen beide Interesse am flexibel einsetzbaren Angreifer gezeigt haben!


Mainz 05 an Amuzu dran - Köln vor Transfer von Skhiri

Transfergerüchte: 1. FC Köln vor Transfer von Skhiri – Mainz an Francis Amuzu dran

Aktuelle 1.FC Köln Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll noch heute der Transfer von Ellyes Skhiri über die Bühne gehen. Damit hätte man die Suche nach deinem defensiven Mittelfeldspieler abgeschlossen. Der 1. FSV Mainz 05 soll sich indes intensiv um Francis Amuzu bemühen!


BVB an Duncan,Taoui und Bennacer dran

BVB Transfergerüchte: Kommt Bennacer aus Empoli? Auch Taoui & Duncan Thema

Die Shoppingtour des BVB könnte weitergehen. Laut aktueller Borussia Dortmund Transfergerüchte steht Ismael Bennacer vom FC Empoli im schwarz-gelben Fokus. Der Achter könnte Dortmund dem AC Mailand vorziehen. Außerdem hat der BVB mal wieder zwei Nachwuchstalente im Auge. Gehandelt werden die Angreifer Adil Taoui und Bobby Duncan.


Sarr im Anflug auf Gladbach - Assalé bei Bundesliga-Trio Thema

Transfergerüchte: Buli-Trio buhlt um Roger Assale! Sarr im Gladbach-Anflug?

Bundesliga Transfergerüchte: Werder Bremen, TSG Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf buhlen um Roger Assale. Der kleine Torjäger von Young Boys Bern ist begehrt, wobei Hoffenheim wohl in der Pole-Position liegt. Dagegen rückt ein Wechsel von Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach näher. Eine Hürde müssen die Fohlen für das Defensiv-Juwel aber noch meistern.


Im Fokus des FC Bayern: U21-Nationalspieler Benjam Henrichs vom AS Monaco

FC Bayern Transfergerüchte: Heißer Flirt mit Henrichs! Auch Vignato ein Thema

Transfergerüchte FC Bayern: Die Münchner machen bei Benjamin Henrichs offenbar Ernst. Der Ablösepoker mit der AS Monaco hat begonnen. Beide Seiten liegen aber noch deutlich auseinander. Zudem scheint der FCB in der Serie A Verstärkung im Auge zu haben. Darunter das Offensivjuwel Emmanuel Vignato von Chievo Verona.


Schalke heiß auf Jozefzoon - Manchester United und Paris St. Germain wollen Bakayoko

Transfergerüchte: Schalke 04 an Jozefzoon dran – ManUtd & PSG wollen Bakayoko

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll an einer Verpflichtung von Florian Jozefzoon interessiert sein. Der Niederländer steht aktuell noch bei Derby County unter Vertrag. Manchester United und Paris St. Germain buhlen derweil wohl um Tiemoué Bakayoko von FC Chelsea.


Mihailovic Thema bei Hertha BSC - Nastasic auf dem Weg zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirbt um Mihailovic – Nastasic zu Milan?

Transfergerüchte Schalke 04: Beim FC Schalke 04 könnte demnächst ein Angebot für Matija Nastasic hereinflattern. Angeblich soll der AC Mailand Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Bei Hertha BSC scheint man sich indes mit Djordje Mihailovic zu beschäftigen. Der US-Nationalspieler wird aber noch von anderen Klubs umworben.


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Verlässt Rode Eintracht Frankfurt? - Bayern München will Bergwijn

Transfergerüchte: Bayern denkt an Bergwijn – Rode bei Frankfurt vor dem Absprung?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sebastian Rode soll das Interesse aus der Premier League auf sich gezogen haben. Der FC Southampton scheint sich mit dem Mittelfeldspieler zu beschäftigen. Beim FC Bayern München macht man sich derweil Gedanken um Steven Bergwijn von PSV Eindhoven.


1. FC Köln buhlt um Ilsanker - Gladbach will James Sands

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Ilsanker – Sands bei Gladbach im Fokus

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln soll Interesse an einem Transfer von Stefan Ilsanker gezeigt haben. Bei Borussia Mönchengladbach scheint man sich auch um weitere Neuzugänge zu bemühen und so soll James Sands ins Visier der Fohlen geraten sein.


Zwischenbericht vor dem Halbfinale U21 EM

U21-EM: Vorschau + Live! Deutschland vs. Rumänien & Frankreich vs. Spanien

Es ist angerichtet: Deutschland trifft bei der U21 EM 2019 auf Underdog Rumänien. Auf den Titelverteidiger wartet eine knifflige Aufgabe. Zudem steigen mit Spanien und Frankreich zwei Schwergewichte in den Ring. In unserer Vorschau stimmen wir auf die Paarungen ein und zeigen, wo diese live übertragen werden.


Bayern München an Singh und Sepp van den Berg dran

Transfergerüchte: Bayern München buhlt um van den Berg – Singh ebenfalls im Visier

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister soll gleich zwei Talente an der Angel haben, die demnächst an die Säbener Straße wechseln könnten. Zum einen handelt es sich dabei um Sarpreet Singh aus Neuseeland und zum anderen um Sepp van den Berg aus den Niederlanden.


BVB an Szoboszlai interessiert - Köln buhlt um Duljevic

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Duljevic dran – BVB heiß auf Szoboszlai

BVB Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Dominik Szoboszlai ausgestreckt haben, wie diverse Medien heute berichten. Beim 1. FC Köln hingegen schielt man allem Anschein nach Haris Duljevic, der Dynamo Dresden in diesem Sommer möglicherweise verlassen könnte.



Werbung