Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Im Fokus des FC Bayern: Offensivstar Marco Asensio von Real Madrid
  • Auf dem Sprung nach Gladbach: Herthe-Verteidiger Niklas Stark
  • Neuzugang auf Schalke: Jeffrey Bruma kommt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg
  • Flieht Martin Hinteregger vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt?
  • Beim FC Bayern geht's hoch her: Joao Felix, Kai Havertz, Mario Hermoso und Tobias Raschl sind im Gespräch

Werbung


Internationale Fußball News

RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


HSV buhlt um Ewerton - Mainz 05 will Hyeon-uh Jo

Transfergerüchte: HSV nimmt Ewerton ins Visier – Ein Südkoreaner für Mainz 05?

HSV Transfergerüchte: Angebliches Interesse an Ewerton sollen die Hamburger gezeigt haben. Der Brasilianer will den 1. FC Nürnberg verlassen. Per Ausstiegsklausel wäre ein Transfer im Sommer realisierbar. Beim 1. FSV Mainz 05 denkt man indes über eine Verpflichtung von Hyeon-uh Jo nach, der auch bei Augsburg gehandelt wird.


Kommt Zapata zum BVB? RB Leipzig heiß auf Urzi

Transfergerüchte: BVB hofft wieder auf Zapata! Gaucho-Juwel Urzi zu RB Leipzig?

Für Duván Zapata ist Borussia Dortmund laut aktueller BVB Transfergerüchte wieder eine heiße Option. Der Sturmtank von Atalanta Bergamo nimmt wohl Abstand von einer Napoli-Rückkehr. Gute Nachricht für den Revierklub. Dagegen bemüht sich RB Leipzig offenbar um ein Offensivtalent aus Argentinien. Agustin Urzi ist im Gespräch. Als Forsberg-Nachfolger?


Schnappt sich Frankfurt Macias? Hannover denkt an Duksch

Transfergerüchte: E. Frankfurt an Macías dran - Ducksch bei Hannover im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nach Dejan Joveljic sind die Hessen laut diversen Medienberichten nun an einem weiteren 19-Jährigen mit beeindruckender Trefferquote dran – dem Mexikaner José Macías. Derweil ist Angreifer Marvin Ducksch beim Zweitligisten Hannover 96 im Gespräch.


Ödegaard und Sinkgraven bei Leverkusen im Gespräch - Augsburg heiß auf Öztunali

Transfergerüchte: Sinkgraven & Ödegaard zu Bayer Leverkusen? Augsburg will Öztunali

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam befindet sich im Anflug auf das Bayer-Kreuz. Beim Werksklub könnte es zum Wiedersehen mit seinem alten Förderer Peter Bosz kommen. Zudem wird das Interesse an Martin Ödegaard bestätigt. Derweil bahnt sich bei Levin Öztunali ein Wechsel von Mainz zum FC Augsburg an.


Schalke und Gladbach suchen nach einem Linksverteidiger

Transfergerüchte: Schalke 04 an N´Soki dran – Gladbach sucht Linksverteidiger

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen fahnden aktuell nach einem Linksverteidiger und sollen gleich zwei Spieler in den Fokus gerückt haben. So soll man angeblich an Bernardo und Ramy Bensebaini Interesse gezeigt haben, während Schalke 04 Stanley N´Soki als Neuzugang handelt.


HSV schielt auf Diemers - BVB mit Angebot für Lobotka

Transfergerüchte: HSV greift nach Diemers – BVB mit Offerte für Lobotka?

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund Stanislav Lobotka? Angeblich soll der Klub bereit sein, 30 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Beim Hamburger SV gibt es ebenfalls neue Transfergerüchte. So sollen die Rothosen ihre Fühler nach Mark Diemers ausgestreckt haben, der aktuell bei Fortuna Sittard spielt.


Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Transfergerüchte: Frankfurt an Joveljic dran - Toljan im Visier Gladbacher Scouts

Der Serbe Dejan Joveljic soll eine Art Ersatz für seinen Landsmann Luka Jovic bei Eintracht Frankfurt werden. Wie Jovic wurde er bei Roter Stern Belgrad ausgebildet, wie Jovic gilt er als großes Sturmtalent. Borussia Mönchengladbach hingegen wird Interesse an Jeremy Toljan nachgesagt!


Endo bei Stuttgart auf dem Zettel - Inter will Lazaro

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Endo dran – Lazaro bei Inter im Gespräch

Neue VfB Stuttgart Transfergerüchte: Laut japanischen Medien sollen die Schwaben ein Auge auf Wataru Endo geworfen haben. Der japanische Nationalspieler wäre einer für die Sechs. Indes könnte Valentino Lazaro Hauptstadtklub Hertha BSC im Sommer gen Richtung Italien verlassen. Inter Mailand gilt als interessiert!


Hertha buhlt um Martínez - Frankfurt will Rafinha

Transfergerüchte: Holt E. Frankfurt Barcas Rafinha? Hertha hat Martínez im Visier

Interessante Eintracht Frankfurt Transfergerüchte sind im spanischen Blätterwald zu lesen. Demnach soll die SGE ein Auge auf Rafinha vom FC Barcelona haben. Machen die Hessen dank der Jovic-Millionen Ernst? Derweil scheint Hertha BSC in Argentinien auf einen neuen Verteidiger gestoßen zu sein. Lucas Martínez wird gehandelt.


Schalke buhlt um Schindler - Union Berlin will Kalajdzic

Transfergerüchte: Schalke 04 an Schindler dran – Union Berlin heiß auf Kalajdzic

Transfergerüchte Schalke 04: Was läuft da zwischen Königsblau und Christopher Schindler, der momentan noch bei Huddersfield Town unter Vertrag steht? Angeblich sind die Knappen an ihm dran. Indes buhlt scheinbar Union Berlin um die Dienste von Sasa Kalajdzic, der nach Köpenick wechseln könnte.


Transfergerüchte um Leipzig und Augsburg

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Wamangituka - FCA denkt an Hyeon-uh Jo

Transfermarkt Gerüchteküche aktuell: RB Leipzig soll angeblich ein Auge auf Silas Wamangituka geworfen haben, der beim FC Paris unter Vertrag steht. Indes buhlt der FC Augsburg wohl um Hyeon-uh Jo. Er könnte Gregor Kobel im Kasten der Augsburger ersetzen.


Düsseldorf und Frankfurt jagen Bereszynski

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Fortuna Düsseldorf jagen Bereszynski

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Dem Bundesligisten wird Interesse an Bartosz Bereszynski nachgesagt, wie einige Medien heute berichten. Aber nicht nur die Hessen sollen am Polen dran sein, sondern auch Fortuna Düsseldorf. Ebenso soll Frankfurt ein Auge auf Alexander Isak geworfen haben, der beim BVB unter Vertrag steht.


Union Berlin holt Florian Flecker

Transfergerüchte: Union Berlin gibt Verpflichtung von Florian Flecker bekannt

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben ihren ersten Neuzugang für die Premieren-Saison in der Bundesliga bekannt gegeben. Florian Flecker wechselt ablösefrei vom TSV Hartberg zu den Köpenickern, die ihn bereits im Winter intensiv beobachtet haben. Sein Vertrag läuft bis 2021 und ist sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga gültig!


BuLi-Trio an Donis dran - Kittel zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Köln nimmt Kittel ins Visier – Donis bei BuLi-Trio auf dem Zettel

Neue 1. FC Köln Transfergerüchte: Der Aufsteiger scheint erneut Interesse an einem Transfer von Sonny Kittel zu haben. Der Wechsel könnte ablösefrei über die Bühne gehen. Beim VfB Stuttgart muss man sich wohl damit abfinden, dass Anastasios Donis den Klub verlassen könnte. Interessenten gibt es wohl aus der Bundesliga.


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Leverkusen will Koscielny - BVB an Martín dran

Transfergerüchte: BVB nimmt Martín ins Visier - Koscielny einer für Leverkusen?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Vizemeister Interesse am spanischen Talent Andrés Martín gezeigt haben, der seine Schuhe für den FC Córdoba schnürt. Rund 1, 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Indes könnte sich Bayer Leverkusen mit Laurent Koscielny verstärken. Dies will die „L´Équipe“ herausgefunden haben wollen!


BVB Transfergerüchte um Malcom

BVB Transfergerüchte: Malcom als Alternative zu Brandt oder Hazard? Diallo zu PSG?

Borussia Dortmund geht bei der Personalplanung in die Vollen. Der Transfer von Nico Schulz wurde eingetütet, zudem werden wohl zeitnah mit Julian Brandt, Thorgan Hazard und Mateu Morey drei weitere Neuzugänge präsentiert. Unter Umständen könnte auch Barca-Flügelstürmer Malcom kommen. Dagegen baggert PSG gemäß BVB Transfergerüchte an Abdou Diallo.


Transfergerüchte um Lewandowski und Griezmann

FC Bayern Transfergerüchte: Lewandowski vor Absprung? Kommt Antoine Griezmann?

Kehrt Robert Lewandowski Bayern München den Rücken? Angeblich gibt es im Vertragspoker Ungereimtheiten bezüglich der Laufzeit. Mit Paris St. Germain und Manchester United bringen sich zwei Schwergewichte in Stellung. Derweil sorgt Antoine Griezmann für neue FC Bayern Transfergerüchte. Der Rekordmeister bastelt offenbar an einem echten Transferhammer.


BVB buhlt um Jabá - Bayern München startet Gespräche mit Sané

Transfergerüchte: FC Bayern mit Leroy Sané im Gespräch – BVB buhlt um Jabá

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an Léo Jabá von PAOK Saloniki gezeigt haben. Der FC Bayern München bastelt indes am nächsten Mega-Transfer. So soll der deutsche Rekordmeister erste Gespräche mit Leroy Sané aufgenommen haben, um einen Transfer auszuloten!


BVB und Köln buhlen um Owusu - Schalke will Zanka

Transfergerüchte: BVB & 1. FC Köln an Owusu dran - Schalke 04 denkt an Zanka

Transfergerüchte BVB: Der Pott-Klub soll an Samuel Owusu interessiert sein. Auch der 1. FC Köln buhlt wohl um den Ghanaer. Beim FC Schalke 04 könnte es sein, dass Trainer David Wagner seinen alten Schützling Zanka aus Huddersfield mit nach Gelsenkirchen bringt.


Borussia Dortmund nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: BVB schielt nach van de Beek, Grimaldo und nach Llorente

Transfergerüchte BVB: Borussia Dortmund soll Interesse an gleich drei Spielern gezeigt haben. Hierbei wäre Donny van de Beek zu erwähnen, Marcos Llorente und Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon. Aber es gibt auch Konkurrenz aus der Bundesliga in Form von Eintracht Frankfurt!


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


Rechtslage von Sportwetten in Deutschland und anderen Ländern

Lizenzierte Sportwetten im Länderüberblick – Großbritannien, Deutschland und Schweden

Das Thema Sportwetten wird in Deutschland noch immer in einer rechtlichen Grauzone behandelt. Andere Länder wie Großbritannien und Schweden sind in dem Punkt schon weiter. Hier wurden ganz andere Grundlagen geschaffen als bei uns. Wir beleuchten dazu die rechtliche Lage in Sachen Lizenzierung!


Plant BVB Rückholaktion von Mkhitaryan?

Transfergerüchte: Kommt Mkhitaryan zum BVB zurück? - Hertha BSC buhlt um Diawara

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Henrikh Mkhitaryan wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Hierbei spricht sein Berater Mino Raiola sogar von einer Rückholaktion des Armeniers. Derweil soll man aber auch Interesse an Andreas Skov Olsen gezeigt haben. Amadou Diawara wird derweil mit Hertha BSC in Verbindung gebracht!


Union Berlin Transfergerüchte

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Bockhorn - HSV mit Interesse an Liam Kelly?

Union Berlin Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten soll der 1. FC Union Berlin an einer Verpflichtung von Herbert Bockhorn basteln. Der 24-jährige will den BVB im Sommer wohl verlassen. Beim Hamburger SV macht man sich derweil anscheinend Gedanken um Liam Kelly!


Bayern München buhlt um Atal - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Bayern an Atal dran - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Verlässt Daniel Caligiuri den FC Schalke 04 im Sommer? Gleich drei Topklubs aus der Serie A bringen sich in Stellung. Es gibt genügend Gründe, die für einen Abschied des Leistungsträgers sprechen. Zudem kursieren neue FC Bayern Transfergerüchte. Im Gespräch ist Youcef Atal von OGC Nizza. Eine interessante Kimmich-Alternative.


BVB buhlt um López - HSV will Lacroix behalten - Jatta vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an López dran - Geht Jatta & bleibt Lacroix beim HSV?

BVB Transfergerüchte: Wechselt Maxime López zur kommenden Saison zu Borussia Dortmund? Angeblich habe der BVB bereits ein Angebot für den jungen Franzosen abgegeben. Beim Hamburger SV scheint man nun doch bereit zu sein, die Kaufoption für Léo Lacroix ziehen zu wollen, während Bakery Jatta vor dem Absprung stehen könnte.


Borussia Mönchengladbach will Xaver Schlager

Transfergerüchte: Frankfurt beobachtet Talente – Gladbach blickt zu Schlager

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt beobachtet wohl mit Dinko Horkas und Fábio Silva gleich zwei vielversprechende Talente aus dem Ausland. Konkurrent Borussia Mönchengladbach wird hingegen Interesse an Xaver Schlager nachgesagt, der aktuell bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


1. FC Köln sucht nah Verstärkungen

Transfergerüchte: 1. FC Köln hat Jung, Soucek und Durm ins Visier genommen

1. FC Köln Transfergerüchte: Der Zweitligaspitzenreiter bereitet sich weiter auf die neue Saison vor. Demnach sollend die Geißböcke Interesse an Sebastian Jung gezeigt haben. Aber auch Erik Durm wäre ein Kandidat für die rechte Abwehrseite. Indes gibt es auch Transfergerüchte um Tomas Soucek!



Werbung