Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Im Fokus des FC Bayern: Offensivstar Marco Asensio von Real Madrid
  • Auf dem Sprung nach Gladbach: Herthe-Verteidiger Niklas Stark
  • Neuzugang auf Schalke: Jeffrey Bruma kommt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg
  • Flieht Martin Hinteregger vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt?
  • Beim FC Bayern geht's hoch her: Joao Felix, Kai Havertz, Mario Hermoso und Tobias Raschl sind im Gespräch

Werbung


Internationale Fußball News

Heuert Timo Werner im Sommer beim FC Bayern an?

Transfergerüchte: Muss James beim FC Bayern für Werner weichen? SGE will Felipe

Der FC Bayern macht bei Timo Werner ernst. Der RB-Stürmer soll im Sommer unbedingt kommen, dafür neigt sich die Zeit von James Rodriguez in München dem Ende entgegen. Leipzig hat einen potenziellen Werner-Nachfolger im Visier und Eintracht Frankfurt baggert gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte an Brasilien-Talent Felipe Augusto.


Barca kurz vor Titelgewinn nach Sieg über Atletico Madrid

Barca siegt dank Lionel Messi & Suarez - Diego Costa fliegt nach Rot vom Platz

Das Titelrennen in Spanien ist so gut wie entschieden: Der FC Barcelona setzte sich im Topspiel mit 2:0 gegen Atletico Madrid durch. Ein später Doppelpack von Luis Suarez und Lionel Messi bescherte Barca den verdienten Sieg. Diego Costa flog schon im ersten Durchgang nach einem Ausraster vom Platz.


Manchester City mit Sieg über FC Fulham

Manchester City siegt über FC Fulham - Gündogan und Co treten souverän auf

Auch ohne Leroy Sané gelang Manchester City beim FC Fulham ein vollkommen ungefährdeter 2:0-Erfolg in der englischen Premier League. Das Team um den Mittelfeldstrategen Ilkay Gündogan machte beizeiten alles klar und setzte sich damit zumindest für einen Tag vor den FC Liverpool auf Platz 1 der Tabelle.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Schalke und Leverkusen an Kagawa dran - Köln mit Interesse an Keita-Ruel

Transfergerüchte: Köln an Keita-Ruel dran - Kagawa zu Schalke oder Leverkusen?

Was läuft da zwischen dem FC Schalke 04 und Shinji Kagawa? Laut verschiedenen Transfergerüchten sollen die Knappen Interesse am Japaner haben, aber auch Leverkusen mischt wohl mit. Derweil hat der 1. FC Köln scheinbar Interesse an Daniel Keita-Ruel gezeigt, der als Backup nach Köln wechseln könnte.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!


BVB an Klostermann dran - Hazard zu Atletico?

Transfergerüchte: Schnappt sich BVB Klostermann? Hazard liebäugelt mit Atletico

Heuert Lukas Klostermann bei Borussia Dortmund an? Entsprechende BVB Transfergerüchte sind im Umlauf, jedoch wollen die Westfalen die Ablöseforderung von RB Leipzig nicht erfüllen. Thorgan Hazard scheint man sich hingegen in Dortmund abschminken zu können. Der Offensivstar von Gladbach präferiert einen Wechsel nach Spanien.


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit "neuem Özil"

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Deutschland nur Remis gegen Serbien

Nach Chancenwucher: Deutschland verpasst Sieg über Serbien - Goretzka rettet 1:1

Im ersten Länderspiel 2019 muss sich Deutschland nach dem eingeleiteten Umbruch mit einem 1:1 gegen Serbien begnügen. Das DFB-Team steigerte sich in Wolfsburg nach dem Wechsel und erspielte sich haufenweise Gelegenheiten. Doch einzig Joker Leon Goretzka war erfolgreich und konnte den frühen Rückstand egalisieren.


Eintracht Frankfurt steht im Viertelfinale der Europa League

Frankfurt nach Sieg bei Inter im Viertelfinale - Arsenal, Chelsea & Napoli weiter

Eintracht Frankfurt gelingt die Sensation: Mit 1:0 triumphiert die SGE bei Inter Mailand und erreicht das Viertelfinale der Europa League. Ein hochverdienter Erfolg, wobei die Hessen Chancenwucher betrieben und es unnötig spannend machten. Auch der FC Arsenal ist nach geglückter Aufholjagd eine Runde weiter, genau wie der FC Chelsea und SSC Neapel. Der FC Sevilla hat sich indes überraschend verabschiedet.


Alle deutschen Teams aus der Champions League ausgeschieden

Schwacher FC Bayern scheitert an Liverpool - FC Barcelona stürmt ins Viertelfinale

Der FC Bayern verpasst erstmals seit acht Jahren das Viertelfinale der Champions League. Im Achtelfinal-Rückspiel kassiert die Kovac-Truppe eine verdiente 1:3-Pleite gegen den FC Liverpool. Dabei bleiben die Münchner vieles schuldig. Der FC Barcelona kann sich im Duell mit Olympique Lyon derweil auf Lionel Messi verlassen. Zudem glänzt auch Juve-Star Cristiano Ronaldo.


Fehlentscheidung bei FC Watford vs. ManCity

Fehlentscheidung beim Spiel zwischen FC Watford und ManCity sorgt für Diskussionen

Strafbares Abseits oder nicht: Diese Frage stellt sich viel zu häufig – und somit die Effizienz des Regelwerks infrage. Nun profitierte Manchester City beim Duell mit Watford von einer unfreiwilligen Regelüberschreitung des Referees. Diese Szene sorgte im Anschluss für viele Diskussionen.


Ralf Fährmann auf dem Weg zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fährmann zu Fortuna Düsseldorf? PSG steigt in Werner-Poker ein

Krallt sich Fortuna Düsseldorf Ralf Fährmann vom FC Schalke? Entsprechende Bundesliga Transfergerüchte kursieren, wenngleich Dementis nicht lange auf sich warten lassen. Dennoch ein sehr spannende Personalie. Das trifft auch auf den begehrten Timo Werner zu. Bayern München muss im Poker um den Leipzig-Star gewaltige Konkurrenz fürchten. Denn auch Paris St. Germain und der FC Liverpool wollen ein Wörtchen mitreden.


Manchester City nun vor Liverpool Tabellenführer

Manchester City nach Liverpools 0:0 nun Tabellenführer in England

Jürgen Klopp kam mit seinem FC Liverpool beim Stadtrivalen FC Everton nicht über ein 0:0 hinaus. Die wenigen guten Gelegenheiten vergaben die Reds leichtfertig – allein voran Stürmerstar Salah. Manchester City siegte in Bournemouth 1:0 und übernahm Platz 1 der Premier League.


Zusammenfassung 28. Spieltag Premier League 2018/19

Dortmunds CL-Gegner Tottenham Hotspur schwächelt auswärts weiter

Chelsea-Keeper Kepa verbringt nach seiner verweigerten Auswechslung im Liga-Pokalfinale den 28. Spieltag auf der Bank hinter Trainer Sarri. Dessen Team präsentiert sich als schlagkräftige Einheit und bezwingt den Premiere-League-Dritten Tottenham sicher 2:0. Liverpool und Manchester City kommen im Gleichschritt zu Heimsiegen.


Im Visier des FC Bayern: Nicolas Pepe vom OSC Lille

Transfergerüchte: Befeuert - Nicolas Pepe zum FC Bayern? Will Inter Mailand Werner?

Transfergerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Nicolas Pepe vom OSC Lille gibt es schon seit Monaten. Nun werden diese ausgerechnet von LOSC-Trainer Christophe Galtier weiter befeuert. Doch um den Flügelstürmer bahnt sich ein echtes Wettbieten an. Inter Mailand streckt hingegen seine Fühler nach RBL-Stürmer Timo Werner aus.


Im Visier von Bayern München: Flügelstürmer Marco Asensio von Real Madrid

Transfergerüchte FC Bayern München: Marco Asensio & Dusan Tadic im Gespräch

Bayern München sorgt für spektakulären Nachschub in der Transfer Gerüchteküche. In Spanien wird vom FCB-Interesse an Marco Asensio berichtet. Der Offensivstar denkt an einen Abschied von Real Madrid und die München wollen wohl eine dreistellige Millionen-Ablöse hinblättern. Auch Ajax-Star Dusan Tadic weckt beim FC Bayern Begehrlichkeiten. Wird der Torjäger der gesuchte Lewandowski-Backup?


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Werder Bremen denkt an Chabot - Leverkusen will Vitao

Setzt Vitao die Tradition der Brasilianer bei Bayer 04 Leverkusen fort? Laut „Yahoo Portugal“ soll der Werksklub Interesse am 19-jährigen Abwehrtalent gezeigt haben. Indes besagen die Werder Bremen Transfergerüchte, dass der Klub um die Dienste von Julian Chabot buhlen würde.


Matthias Ginter beim FC Chelsea im Gespräch?

Transfergerüchte: Matthias Ginter auf dem Sprung von Gladbach zum FC Chelsea?

Wechselt Matthias Ginter im Sommer in die englische Premier League? Laut englischen Berichten soll der Innenverteidiger das Interesse vom FC Chelsea auf sich gezogen haben. Max Eberl dürfte bei einer Ablösesumme von mehr als 50 Millionen Euro schwach werden, wie die Medien spekulieren.


Union-Flirt Oliver Hüsing spielte jahrelang bei Werder Bremen

Transfergerüchte: BVB baggert an Wesley - Oliver Hüsing vor Wechsel zu Union Berlin

Hat Borussia Dortmund einen neuen Stürmer gefunden? Wesley vom FC Brügge wurde wohl beobachten und heiß mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. Doch auch andere Topklubs strecken ihre Fühler nach dem Brasilianer aus. Derweil steht Union Berlin im Bundesliga-Unterhaus kurz vor der Verpflichtung von Oliver Hüsing. Der Verteidiger spielte sich in Rostock ins Rampenlicht.


Aaron Ramsey von Arsenal zu Juventus Turin

Eiskalt und abgezockt: Aaron Ramsey wird bestbezahlter britischer Profi

Bekanntlich wechselt Aaron Ramsey zur nächsten Saison vom FC Arsenal zu Juventus Turin. Er wird zugleich zum bestbezahlten Profi von der Insel aufsteigen. Was das für Khedira und Emre Can bedeutet, dürfte jedem klar sein. Die beiden Deutschen müssen einen noch härteren Konkurrenzkampf befürchten!


Transfergerüchte BVB und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Saint-Maximin - RB Leipzig flirtet mit Haland

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einem Transfer von Allan Saint-Maximin gezeigt haben. Ein erstes Angebot soll OGC Nizza erreicht haben, welches man zunächst wohl ablehnte. RB Leipzig hingegen könnte im Poker um Erling Braut Haland wesentlich bessere Karten haben, da der Mittelstürmer bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


Im Visier von Borussia Dortmund: Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace

BVB Transfergerüchte: Dodi Lukebakio & Wan-Bissaka im Anflug auf Dortmund?

Was läuft da mit dem BVB und Dodi Lukebakio? Der Senkrechtstarter von Fortuna Düsseldorf ist laut aktueller Borussia Dortmund Transfergerüchte ein heißer Kandidat . Doppelte Konkurrenz könnte es aus der Bundesliga geben. Aber auch Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace und das ecuadorianische Sturmtalent Leonardo Campana werden mit Schwarz-Gelb in Verbindung gebracht.


Hertha-Verteidiger Niklas Stark wird in Gladbach gehandelt

Transfergerüchte: ManCity jagt Elvedi - Gladbach nimmt Stark & Kempf ins Visier

Verliert Borussia Mönchengladbach einen defensiven Eckpfeiler? Angeblich baggert Manchester City um die Dienste von Nico Elvedi. Eine satte Ablöse winkt. Aber auch die Fohlen haben Verstärkung für die Abwehr auf dem Radar. Neben Niklas Stark und Marc Oliver Kempf wird auch noch ein französisches Talent gehandelt.


Schnappen sich die Bayern Kamara?

Transfergerüchte FC Bayern: Verpasste Chancen - Kamara im Sommer nach München?

FC Bayern Transfergerüchte: So soll der Klub an Boubacar Kamara interessiert sein. Hasan Salihamidzic muss im Sommer liefern und Neuzugänge präsentieren, um den Kaderumbruch beim deutschen Rekordmeister endgültig einzuleiten. Im Winter hat er bahnbrechende Transfers verpasst, unter Dach und Fach zu bekommen.


Spielt bis Saisonende für den FC Schalke: Abwehrkante Jeffrey Bruma

Deadline Day: Schalke holt Bruma - Frankfurt im Kaufrausch - Kownacki nach Düsseldorf

Rien ne va plus - nichts geht mehr und das Winter-Transferfenster ist dicht. Doch welche Bundesligisten haben am Deadline Day noch einmal zugeschlagen? Sport-90.de verrät die wichtigsten Last-Minute-Deals. In den Hauptrollen der FC Schalke mit Bruma, Eintracht Frankfurt mit einem Dreierpack und Fortuna Düsseldorf mit einem polnischen Stürmer.


Landet der beim FC Augsburg suspendierte Martin Hinteregger bei Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Hinteregger vom FCA nach Frankfurt? Nordtveit vor TSG-Abschied

Das Tischtuch zwischen dem FC Augsburg und Martin Hinteregger ist zerschnitten, ein sofortiger Abschied wird angepeilt. Eintracht Frankfurt bringt sich in Stellung, wie es in der Bundesliga Gerüchteküche heißt. Havard Nordtveit steht hingegen bei der TSG Hoffenheim vor einem Last-Minute-Wechsel. Der Norweger könnte nach London zurückkehren.


Christensen beim FCB Thema - Guirassy verlässt Köln

Transfergerüchte: Christensen Thema beim FCB - Guirassy wird 1. FC Köln verlassen

Neue Transfergerüchte um den FC Bayern München. Der Serienmeister soll nun auch Interesse an einem Transfer von Andreas Christensen gezeigt haben. In der 2. Liga wird Serhou Guirassy derweil den 1. FC Köln verlassen. Der Franzose soll wohl auch schon beim Medizincheck eines noch nicht bekannten Klubs verweilen.