Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

• Benutzer-Avatarbild

Geht ihr gerne in die Sauna?

Admin - - Freie Diskussionen

Beitrag

Zitat von butters: „(Wasser mit Steinen gemischt)“ Der war gut lach!

• Benutzer-Avatarbild

Wo Buli gucken???

Admin - - Bundesliga

Beitrag

Mir geht es wie dir. Ich finde es ist eine Frechheit, was uns in der kommenden Saison zugemutet wird. Aktuell sieht Eurosport ja vor, dass deren Übertragungen nur per Stream empfangbar wären. Ich buche jetzt nicht noch den Eurosport-Player, nur um alle Spiele live anschauen zu können. Aber ich denke, dass das auch nicht im Sinne der DFL sein wird. Am Ende werden sich Sky und Discovery sicherlich einigen.

• Benutzer-Avatarbild

Das kommt sicherlich auch auf die Region an. Woher kommst du denn butters?

• Benutzer-Avatarbild

Was sind Eure Hobbys?

Beitrag

Deswegen waren auch in den ersten Beiträgen von dir ausgehende Links zu irgendwelchen Shops vorhanden. Schon klar.

• Benutzer-Avatarbild

Was sind Eure Hobbys?

Beitrag

Samy unterlass deinen Linkbuilding-Versuch in unserem Forum. Gegen ernstgemeinte Beiträge haben wir jedoch nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Transfergerücht um den VfL Wolfsburg und Son. 1860 München will Chelsea-Talent verpflichten: sport-90.de/fussball/transferg…a-talent-zu-1860-muenchen

• Benutzer-Avatarbild

Was denkt ihr? Wird Didi Beiersdorfer mindestens einen von den beiden Brasilianern holen? Und geht Lustenberger nach Frankfurt? sport-90.de/fussball/transferg…von-berlin-nach-frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, wir haben nach langer Zeit wieder ein Gewinnspiel für Euch auf die Beine gestellt. Dank unseres neuen Partners Jeans-Meile konnten wir einen Hauptgewinn und 20 Trostpreise zur Verfügung stellen. Um teilnehmen zu können, benötigt Ihr einen Account hier im Forum. Meldet Euch kostenlos an und beantwortet die Gewinnspielfrage! Zu gewinnen gibt es dabei einen 80€-Gutschein, den Ihr ohne Mindestbestellwert direkt im Shop der Jeans-Meile einlösen könnt. 20 weitere Trostpreise wurden ebenfa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Leser und User von Sport-90, wir haben seit wenigen Tagen einen neuen Partner an unserer Seite. Dabei handelt es sich um die Jeans-Meile, die nicht nur im Internet einen Onlineshop führt, sondern auch mit zwei Ladengeschäften in Mecklenburg-Vorpommern aufwartet. Unseren Partner haben wir bereits im Footer unseres Sportmagazins verlinkt, sodass Ihr den Onlineshop direkt besuchen könnt. Zum Start unserer offiziellen Partnerschaft gibt es ein Gewinnspiel. Hier ist das Gewinnspiel zu fin…

• Benutzer-Avatarbild

was ist nur los?

Admin - - WWE - PPV´s - RAW - Smackdown

Beitrag

Ja es ist wirklich schade, aber ich muss halt auch wirtschaftlich denken. Vielleicht gibt es irgendwann noch ein paar andere Lösungen, wie man die WWE bei uns besser einbringen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

was ist nur los?

Beitrag

Hallöchen, entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war so beschäftigt mit meiner Hauptbeschäftigung, dass ich mich hier etwas ausgeklinkt habe. Bzgl. der WWE ist es so, dass es wohl keine Gewinnspiele mehr geben wird, da bekanntlich alles über das Network ausgestrahlt wird. Ich finde es auch schade, aber da kann weder maxdome etwas für noch kann ich etwas dagegen machen. Trotzdem halte ich Ausschau nach Möglichkeiten, neue interessante Partner an Land zu ziehen. Es wird bald auch…

• Benutzer-Avatarbild

royal rumble

Beitrag

Hallo koelschi, ja dieses Mal gab es keinen Vorbericht. Ich habe es zeitlich nicht geschafft. Zudem lag ich die letzte Woche fast nur flach. Heute musste ich etwas früher aufstehen, um meine eigentliche Arbeit anzugehen. Ich hoffe, man ist nun nicht sauer, aber es wird in Zukunft wieder Berichte geben!

• Benutzer-Avatarbild

Ich will nichts Falsches sagen, aber ich glaube die kann man live und später im Archiv anschauen. Ich habe meine Anmeldung gestern gemacht. Werde auch morgen einen Artikel dazu verfassen, wo einiges erklärt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Boxfans, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Boxkämpfe, deren Termine für 2016 bereits feststehen in einem ausführlichen Bericht zusammenzufassen. Schaut mal selbst: sport-90.de/boxen/profiboxen/termine-2016-boxkaempfe Darunter lassen sich mitunter die Ansetzungen für Marco Huck, Felix Sturm, Vincent Feigenbutz und David Haye, der nun sein Comeback feiern wird, finden. Was denkt Ihr über die anstehenden Kämpfe?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Mitglieder, die WWE hat uns ein paar Fotos von TLC 2015 zur Verfügung gestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das war schon ein geiler PPV-Event oder? So und hier die Fotos: grafikenmaxdome TLC_12132015dg_5327.JPG Charlotte nach dem Sieg über Paige mit ihrem Vater Ric Flair! TLC_12132015ej_3196.JPG Vor dem Match gegen Paige! TLC_12132015rf_0769.JPG Lucha Dragons im Match gegen The Usos & The New Day TLC_12132015rf_4669.JPG Der Lunatic Fringe mit seinem Intercontinental Cham…

• Benutzer-Avatarbild

Wurde auch langsam Zeit. Endlich hat er den Titel. Wir werden die Tage darüber berichten. Im Moment stehen wichtige Dinge an, die ich beruflich erledigen muss.

• Benutzer-Avatarbild

So alle Free-Codes wurden verteilt. Ich wünsche den Gewinnern und allen anderen viel Spaß am Sonntag oder wann auch immer ihr euch TLC anschauen werdet.

• Benutzer-Avatarbild

Also ein Free-Code wartet noch auf seinen Gewinner. Der User BudPyrmont müsste sich bei mir melden.

• Benutzer-Avatarbild

So die ersten beiden User haben ihre Codes erhalten. Wie gesagt, die restlichen Gewinner haben noch Zeit bis Samstag um 13 Uhr. Danach werden die Codes erneut verlost, falls sich niemand meldet.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Leute, so die Gewinner stehen fest. Folgende User können sich über einen Free-Code freuen: HBK BudPyrmont WurstBrot KaneTaker Laura93 Meldet Euch bitte per PN bei mir, um die Codes zu erhalten. Ich beglückwünsche Euch recht herzlich und wünsche allen anderen viel Spaß bei TLC 2015!