UFC 192: Daniel Cormier vs. Alex Gustafsson live und exklusiv bei maxdome

Am kommenden Wochenende steigt in der UFC das nächste Highlight: UFC 192! Insgesamt stehen neun Kämpfe in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober 2015auf dem Programm, wobei sich im Main Event der schwedische Superstar Alex Gustafsson und der einstige olympische Ringer Daniel Cormier im Käfig gegenüberstehen. maxdome überträgt UFC 192 live und Ihr könnt exklusiv dabei sein!

Die UFC-Fangemeinde blickt am Wochenende gespannt nach Texas, wo im Toyota Center zu Houston mit UFC 192 der nächste große Kampfabend auf dem Plan stehen. Los geht’s am 4. Oktober um 4.00 Uhr nachts! In der gleichen Arena veranstaltete die WWE übrigens auch Night of Champions 2015, was bereits ein voller Erfolg war.

Im Hauptkampf will der amtierende UFC Light Heavyweight Champion Daniel Cormier sein Gold gegen Alex Gustafsson verteidigen. Der Fight im Halbschwergewicht wird bereits mit viel Spannung erwartet, da für beide Kämpfer ein Sieg enorm wichtig ist. Denn Cormier, der in seiner Karriere schon etliche Schicksalsschläge verkraften musste, kann es sich kaum leisten, seinen Titel zu verlieren, während Alex Gustafsson ein beeindruckendes Comeback in den letzten Monaten hingelegt hatte. Nachdem der Schwede vor heimischer Kulisse eine empfindliche Niederlage gegen Anthony Johnson einstecken musste, galt seine UFC-Karriere fast schon als beendet. Nun will sich der Skandinavier mit aller Macht an die Spitze zurückkämpfen und Cornier den Titel entreißen.

Die Matchcard hält darüber hinaus noch ein ganz besonderes Schmankerl parat. Denn in einem Title Eliminator stehen sich der ehemalige UFC Welterweight Champion Johny Hendricks und „Chosen One“ Tyron Woodley gegenüber.

Hendricks griff bereits Ende 2013 nach dem UFC-Titel im Weltergewicht und musste sich damals dem amtierenden Champion Georges St. Pierre in einem äußersten harten Fight ganz knapp geschlagen geben. Im März 2014 war es dann endlich soweit und Hendriks schnappte sich den nach dem Rücktritt von St. Pierre vakanten Gürtel im Duell gegen Robbie Lawler. Doch schon im Rückkampf verlor er den Titel wieder. Um erneut einen Titelkampf zu bekommen, muss Hendricks bei UFC 192 Tyron Woodley in die Schranken weisen.

Dieser ist jedoch in guter Form und rangiert aktuell auf dem 3. Platz der offiziellen Weltrangliste der UFC. Der „Chosen One“ kassierte seine letzte Niederlage im Juni 2014 gegen Rory MacDonald. Danach konnte Woodley zwei Kämpfe hintereinander gewinnen.

Die UFC 192 Fight Card in der Übersicht

 

  • Daniel Cormier vs. Alex Gustafsson
  • Johnny Hendricks vs. Tyron Woodley
  • Ryan Bader vs. Rashad Evans
  • Shawn Jordan vs. Ruslan Magomedov
  • Jessica Eye vs. Julianna Pena
  • Joseph Benavidez vs. Ali Bagautinov
  • Yair Rodriguez vs. Dan Hooker
  • Alan Jouban vs. Albert Tumenov
  • Rose Namajunas vs. Angela Hill

UFC 192 bei maxdome vorbestellen

Wie bereits erwähnt wird UFC 192 bei maxdome übertragen. Ab 4 Uhr Sonntagmorgen geht es direkt los. Ihr habt die Möglichkeit, über unsere Banner und Textlinks diesen PPV vorzubestellen. Wer das Event nicht live verfolgen kann, der hat nach der Ausstrahlung noch 30 Tage Zeit, um UFC 192 bei maxdome zu buchen.

Für nur 14,99 Euro seid Ihr übrigens bei maxdome mit von der Partie. Anschauen könnt Ihr das Highlight wie gewohnt über PC, Samsung Smart TV ab Baujahr 2012 oder Eurer Playstation 3 und 4! Also worauf wartet Ihr noch? Schnell buchen und packende Action im Ring erleben!

 

Bildquelle

By Bad intentionz [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)


Kickboxen

Aktuelle News zum Kickboxen

Ausführlicher Bericht zu Glory 63 samt allen Ergebnissen aus Houston (Texas)

Glory 63 aus Houston, Texas gab es erstmals in Gänze auf dem UFC Fight Pass zu sehen. ...

Die Geschichte und Wurzeln des Muay Thai - Eine Einführung in den Kampfsport

In Thailand gilt Muay Thai als “Sport der Könige“. Vor allem aber war es ein ...

Andy Hug - Poträt einer Kampfsportlegende aus der Schweiz

Auch wenn andere ehemalige Kämpfer mehr K-1 Grand Prix Siege vorzuweisen haben als Andy ...

Die Legende Ramon Dekkers ist die europäische Ikone des Muay Thai

Die Niederlande sind die mit Abstand erfolgreichste Nation im Kickboxen. Dies umfasst auch ...

Bericht zu Glory 62 - Saddik setzt sich beim Schwergewichts-Turnier durch

Jamal “The Goliath“ Ben Saddik erwarb sich bei Glory 62 das Recht auf eine weitere ...

Destiny of Champions - Ergebnisse zur Veranstaltung von One Championship

Mit einigen krachenden Knockouts und Submissions beendet ONE – Destiny of Champions das ...


Werbung