WWE: TLC 2015 die offizielle Matchcard - maxdome überträgt live & exklusiv


Offizielle Matchcard TLC 2015 bei maxdome

Das letzte Highlight des Jahres 2015 steht uns bevor und wir wollen noch einmal ausführlich über TLC 2015 berichten. maxdome überträgt TLC 2015 live und exklusiv und das in der Nacht von Sonntag zu Montag. Genauer gesagt vom 13.12. zum 14.12.2015. Bereits ab 1 Uhr geht es in TD Garden in Boston mit der Kickoff-Show los und Ihr könnt live von der Couch aus dabei sein.

Im Vorfeld haben wir bereits einige Free-Codes für die Liveübertragung bei maxdome verlost, sodass wir den Gewinnern recht herzlich gratulieren. Wir werden hoffentlich großartige Matches erleben, denn die Matchcard scheint nun final zu sein.

 

In den vergangenen Tagen haben wir über den anstehenden PPV-Event berichtet und die Matches eingehend beleuchtet. Nun ist aber noch ein weiteres Match festgelegt worden, welches wir dem deutschen WWE-Universum natürlich nicht vorenthalten möchten.

Hierbei geht es um das Match zwischen Ryback vs. Rusev. Der bulgarische Barbar und der Big Guy haben noch eine Rechnung miteinander offen, nachdem sie bei RAW mehrfach aneinandergeraten sind. Dabei kam es nicht zu einem klaren Finish, sodass die WWE beschloss, die beiden WWE-Superstars bei TLC 2015 gegeneinander antreten zu lassen.

Ob das Match noch eine Stipulation bereithält, wissen wir bis dato nicht. Es wäre aber eine tolle Idee, wenn es bei „Tables, Ladders & Chairs“ zu eben jener Stipulation kommen würde. Ausreichend Materialien wären vorhanden. Das Gleiche wünschte man sich auch im Match zwischen Dean Ambrose vs. Kevin Owens.

Charlotte vs. Paige - Das Hassduell

Beide WWE-Superstars sind nicht gerade für ihre herausragende Technik bekannt, sodass es durchaus Sinn ergeben würde, wenn hier der Einsatz von Stühlen erlaubt wäre. Vielleicht bekommen wir genau das zu sehen, denn bis Sonntagnacht ist es ja noch ein wenig hin. Wie dem auch sei, der Lunatic Fringe hat es auf den nächsten großen Titel abgesehen und Kevin Owens wird einen Teufel tun, seinen WWE Intercontinental Championtitel freiwillig hergeben.

Ebenso wenig hat das eine WWE-Diva vor, die bei TLC 2015 in den Ring steigen wird. Charlotte vs. Paige! Ein Match, das mit Spannung erwartet wird, nachdem sich die junge Britin gegen ihre ehemalige Freundin und Team-Kollegin wandte. Ric Flair wird seine Tochter und gleichzeitige WWE-Diven Championesse zum Ring begleiten.

Aber Vorsicht, denn Becky Lynch hat es scheinbar ebenfalls auf den Titel abgesehen und könnte bei TLC 2015 ins Match eingreifen. Es wird also spannend am Sonntag zu Montag! Ebenso spannend wird es auch in der Tag Team Division, denn der WWE Tag Team Championship steht auf dem Spiel.

So muss sich The New Day gegen zwei weitere Tag Teams behaupten, die ebenfalls neue Champions werden wollen. Zum einem sind es The Usos, die zurück auf den Thron möchten und zum anderen The Lucha Dragons, die ebenfalls einen Platz im Olymp ergattern wollen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Jack Swagger zurück in die Erfolgsspur?

Hierbei handelt es sich um ein 3 Way Tag Team Ladder Match. Also eine ganz haarige Angelegenheit, denn in diesem Match kann alles ganz schnell vorbei sein. Für uns als WWE-Fans ist das natürlich eine tolle Sache, denn wir bekommen sicherlich Highflyer, Kraft und Technik zu Gesicht. Wer wird am Ende den Titel erringen? Kann sich The New Day gegen die beiden anderen Teams behaupten und bleiben sie gleichzeitig Champions? Wir werden es bei TLC 2015 erleben.

Ebenso werden wir ein weiteres Titelmatch erleben, bei dem es heiß hergehen wird. Alberto Del Rio vs. Jack Swagger um den WWE United States Championtitel! The Real American will endlich wieder zurück in die Erfolgsspur finden und muss dabei seinen Nachfolger von Zeb Colter aus dem Weg räumen, wenn er erfolgreich sein möchte. Für ihn wäre ein Titelgewinn sicherlich die reinste Genugtuung, denn nach dem Split mit Zeb Colter steht der ehemalige WWE World Heavyweight Champion allein auf weiter Flur da.

Aber es gibt auch Matches, in denen es nicht ums Titelgold geht! So zum Beispiel beim 8 Man Elimination Tables Tag Team Match zwischen The Wyatt Family vs. Team Extreme! Eine interessante Auseinandersetzung, denn auf der einen Seite wird Bray Wyatt mit Luke Harper, Braun Strowman und Erick Rowan zum Ring kommen, während The Dudley Boyz Unterstützung von zwei ECW-Legenden erhalten werden. Die Rede ist von Tommy Dreamer und Rhyno, die sich mit den Dudleys verbrüdert haben.

Ein knallhartes Match erwartet uns also und die Frage lautet: Kann das Team Extreme das Monster Braun Strowman aus dem Weg räumen oder nicht? Vieles hängt sicherlich davon ab, wie man Strowman unter Kontrolle bekommt, aber auch die anderen Mitglieder der Wyatt Family sind wahre Brocken, gegen die man sich erstmal wehren muss.

Sheamus vs. Roman Reigns im Mainevent zu sehen

Den Mainevent von TLC 2015 wird Sheamus vs. Roman Reigns lauten. Der Big Dog möchte seinen zweiten Anlauf innerhalb kürzester Zeit mit dem Titelgewinn über den keltischen Krieger krönen. Eine wahrlich schwere Angelegenheit, denn der WWE World Heavyweight Champion hat seine League of Nations im Rücken.

Aber auch das Powerhouse ist nicht ganz allein, denn Dean Ambrose und The Usos stärken ihm den Rücken. Fatal wäre es jedoch, wenn sich jemand einmischt, denn sollte Sheamus beispielsweise disqualifiziert werden, so bliebe das Titelgold bei ihm.

Für Reigns ist die ganze Angelegenheit kein leichtes Unterfangen und er wird sicherlich nicht, seinen Gegner unterschätzen. Spätestens am Montagmorgen werden wir Genaueres wissen. Was noch völlig unklar ist, ist die Ansetzung während der Kickoff-Show, die bekanntlich ab 1 Uhr beginnt. Hier gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens der WWE.

Wir müssen also abwarten, ob sich dahin gehend etwas tut oder nicht. Nachdem wir nun sämtliche Matches aufgezählt haben, wird es Zeit für die Übersicht der offiziellen Matchcard.

 

 

Offizielle Matchcard in der Übersicht

  • The Wyatt Family vs. Team Extreme (8 Man Elimination Tables Tag Team Match)
  • Alberto Del Rio vs. Jack Swagger (WWE United States Championship – Chairs Match)
  • Charlotte vs. Paige (WWE Divas Championship)
  • The New Day vs. Lucha Dragons vs. The Usos (WWE Tag Team Championship – 3 Way Tag Team Ladder Match)
  • Dean Ambrose vs. Kevin Owens (WWE Intercontinental Championship)
  • Rusev vs. Ryback
  • Sheamus vs. Roman Reigns (WWE World Heavyweight Championship)

TLC 2015 bei maxdome vorbestellen

Die offizielle Matchcard hält aktuell also sieben Matches bereit. Sicherlich kommt noch ein Match in der Kickoff-Show zustande. Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen. Wie immer wird maxdome TLC 2015 übertragen. Für nur 14,99 Euro könnt Ihr Euch also den Livestream sichern.

Nutzt einfach unsere Werbebanner und Textlinks, um TLC 2015 im maxdome Store zu bestellen. Wir melden uns direkt am Montagmorgen nach TLC 2015 mit einem ausführlichen Bericht zurück. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und ein tolles Wochenende.

 

Bildquelle

By Ich (MADDIN at de.wikipedia) [Public domain], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek