WWE: TLC 2015 vorläufige Matchcard - Fünf Gewinner maxdome Gewinnspiel


Gewinner Verlisung TLC 2015 bei maxdome - Matchcard

Wie in den vergangenen Monaten hatten wir auch für das kommende PPV-Event TLC 2015 zusammen mit maxdome 5x1 Free-Codes verlost. Die Gewinner stehen mittlerweile fest und können sich über ihre Gutscheine freuen.

An dieser Stelle auch noch einmal von uns herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ihr könnt die Free-Codes direkt im Store von maxdome einlösen. Das Spektakel beginnt ab 1 Uhr in der Nacht vom Sonntag zu Montag.

Folgende User aus unserem Forum haben das Glück gehabt und haben die Free-Codes gewonnen: HBK, BudPyrmont, WurstBrot, KaneTaker, Laura93. Meldet Euch bitte per PN im Forum bei mir, um Euren Gewinn zu erhalten.

Sollten sich die Gewinner bis Samstag um 13 Uhr nicht gemeldet haben, so verfällt der Gewinn und wird neu verlost. Kommen wir direkt zu TLC 2015, denn es gibt WWE News, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Die WWE hat weitere Matches der Matchcard hinzugefügt, sodass wir nun aktuell bei sechs Matches stehen. Dass es bei Table, Ladders and Chairs ziemlich hart zur Sache gehen wird, wissen wir alle. Daher können wir uns auch auf das Match zwischen Alberto Del Rio vs. Jack Swagger freuen, denn hier kommen auf jeden Fall Stühle zum Einsatz.

Ferner geht es in diesem Match auch um den WWE United States Championtitel, dessen Besitzer aktuell der WWE-Superstar aus Mexiko ist. Mittlerweile kam es auch zum Bruch zwischen Zeb Colter und Alberto Del Rio, nachdem die WWE die Meinung vertrat, dass dieses Duo beim WWE-Universum nicht gut ankam. Ob Zeb Colter an der Seite des Mexikaners am Ring stehen wird, bleibt abzuwarten.

Jack Swagger will WWE United States Championtitel

Für Jack Swagger steht einiges auf dem Spiel, denn er möchte endlich wieder einen Titel gewinnen. Was käme ihm gelegener, als seinem Widersacher den WWE United States Championtitel abzuknöpfen. Allerdings muss er sich dafür einiges einfallen lassen, denn Del Rio wird nicht kampflos aufgeben, nachdem er sein Comeback feiern und den Titel gewinnen konnte.

Kurios ist eine andere Entscheidung der WWE, denn das Match zwischen Kevin Owens vs. Dean Ambrose hätte wahrlich eine Stipulation verdient. Hier geht es schließlich um den WWE Intercontinental Championtitel, den momentan Kevin Owens verteidigt. Der Lunatic Fringe und Owens hätten sicherlich beide nichts dagegen, sich mit Stühlen, Leitern und sogar Tischen den anderen zu traktieren. Auch für das WWE-Universum wäre es herrlich mit anzuschauen gewesen, wenn dies der Fall wäre.

Eventuell kommt ja noch eine Überraschung zustande, über die wir uns ebenfalls freuen können. Spannend wird das Match um den WWE Intercontinental Titel auf jeden Fall. Am Ende kann es nur einen Sieger geben! Dean Ambrose oder Kevin Owens – wer sichert sich das Titelgold?

 

 

Neue Ansetzungen auf der Matchcard

Neu auf der Matchcard ist das 8 Man Elimination Tables Tag Team Match, bei dem The Wyatt Family vs. Team Extreme antreten wird. Aufseiten der Wyatts werden wir natürlich Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan und das Monster Braun Strowman zu Gesicht bekommen. Auf der anderen Seite besteht das Team Extreme aus Tommy Dreamer, Rhyno und The Dudley Boyz, die nun ihren Gegnern bei TLC 2015 zeigen wollen, wer der King im Ring ist.

Wir können uns also auf ein äußerst hartes Match gefasst machen, bei denen die Tische nur zu zerbrochen werden. Auch bei den WWE-Diven wird es ein Match geben! Charlotte vs. Paige und hierbei geht es natürlich um den WWE Divas Championtitel. Die Tochter vom Nature Boy kommt selbstverständlich mit ihrem Vater zum Ring, während Paige als Herausforderin mit keiner großartigen Hilfe rechnen braucht. Trotzdem muss Charlotte auf der Hut sein, denn die junge Britin will unbedingt wieder den Thron besteigen und Charlotte den Schmetterlingsgürtel entreißen.

Ein weiteres Titelmatch steht uns bei TLC 2015 mit dem WWE Tag Team Championtitel bevor. Allerdings handelt es sich dabei um ein 3 Way Tag Team Ladder Match, in dem sich The New Day, The Usos und Lucha Dragons beweisen müssen.

The Usos vor Titelgewinn?

The Usos feierten erst kürzlich ihr Comeback innerhalb der WWE und brennen darauf, erneut WWE Tag Team Champions zu werden. Die Lucha Dragons sind immer wieder für eine Überraschung gut und so könnten Sin Cara und Kalisto den Titel überraschend gewinnen.

The New Day wird etwas dagegen haben, aber sie können sich nicht nur auf ihre Kraft, Schnelligkeit und auf das Teamwork verlassen, denn die anderen Teams haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Der Mainevent steht bereits seit Wochen fest und hier wird es um den WWE World Heavyweight Championtitel gehen. Sheamus vs. Roman Reigns und der Big Dog will seinen verlorenen Titel, den er bei Survivor Series 2015 gewinnen und dann auf tragische Weise verlor, zurückgewinnen.

Sheamus kommt mit viel Selbstbewusstsein zu TLC 2015, denn er machte sein Versprechen war. „Ich bin nur einen Brogue Kick vom Titel entfernt!“ so die Worte des keltischen Kriegers, der dann nach dem Einlösen seines Money in the Bank Vertrages Roman Reigns mit zwei Brogue Kicks niederstrecken konnte. Seitdem ist er die neue Nummer 1 der WWE.

 

TLC 2015 live & exklusiv bei maxdome

Verlassen kann er sich wahrscheinlich auf sein neues Stable der League of Nations, während das Powerhouse Dean Ambrose und The Usos an seiner Seite weiß. Sollten diese sich aber einmischen, dann könnte Reigns disqualifiziert werden und der WWE World Heavyweight Championgürtel bleibt im Besitz des Iren!

Auf einen Überraschungsauftritt sollte man auch hoffen, denn bei fast jedem PPV-Event konnte das WWE-Universum solche Gelegenheiten erleben. Wer am Ende das Zünglein an der Waage spielen könnte, vermögen wir noch nicht beurteilen zu können.

Die Matchcard sieht aktuell vielversprechend aus und auch wir freuen uns auf diesen PPV-Event. maxdome überträgt TLC 2015 live und exklusiv und Ihr könnt mit von der Partie sein. Für nur 14,99 Euro habt Ihr die Chance, die letzte Großveranstaltung des Jahres vorzubestellen.

Unsere Werbebanner und Textlinks weisen Euch den Weg zum maxdome Store, wo Ihr dann schlussendlich die Vorbestellung vornehmen könnt. Wir melden uns die Tage noch einmal zurück. Dann präsentieren wir Euch die endgültige Matchcard zu TLC 2015.

 

Bildquelle

By CHILAYEE CJ (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek