WWE: Survivor Series 2016 vorläufige Matchcard - Sky überträgt live


Brock Lesnar bei Survivor Series 2016

Bildquelle: Megan Elice Meadows [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Survivor Series 2016 in den Ring bittet. Genauer gesagt geht es in der Nacht vom 20.11. zum 21.11.2016 so richtig rund. Austragungsort dieses Mal ist das Air Canada Centre in Toronto. Die WWE hat einige Matches auf die Card gepackt, die es tatsächlich in sich haben werden.

Sehen könnt Ihr diesen PPV-Event übrigens wieder bei Sky und das auch in HD. Die WWE und der Pay-per-View-Sender haben nach Jahren der Abstinenz erneut eine Zusammenarbeit vereinbar, die vor zwei Tagen offiziell bestätigt wurde.

Los geht es bei Sky ab 23 Uhr, wo das WWE-Universum mit zahlreichen Informationen, Hintergrundberichten und der Kick-off-Show versorgt wird. Die Matchcard ist wahrscheinlich noch nicht ganz komplett, aber einige Leckerbissen haben es auf die Card geschafft.

Allen voran das Match zwischen Brock Lesnar vs. Bill Goldberg. Wir berichteten bereits vor mehr als zwei Jahren, dass Bill Goldberg sein Comeback in der WWE feiern könnte und nun ist es endlich so weit.

Er hat die Herausforderung von Paul Heyman und seinem Klienten Brock Lesnar angenommen. Über Jahre hatten die WWE-Fans auf diesen Kampf gehofft und nun wird er bei Survivor Series 2016 zur Realität. Wir dürfen uns auf ein äußerst hartes Match freuen.

Neben diesem absoluten Highlight steht auch das traditionelle 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match auf dem Programm, dessen Regeln das WWE-Universum bestens kennen dürfte. Hierbei geht es vor allem um die Ehre, denn das Team RAW muss gegen das Team SmackDown bestehen. Für Team RAW steigen folgender WWE-Superstars in den Ring: Chris Jericho, Roman Reigns, Kevin Owens, Braun Strowman und Seth Rollins.

Aufseiten des Teams SmackDowns können sich die WWE-Fans auf folgende Superstars freuen: Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton, Shane McMahon und AJ Styles, der mit James Ellsworth zum Ring kommen wird.

Und auch bei den WWE-Divas wird es heiß hergehen, denn sie müssen sich auch in einem traditionellen 5-on-5 Survivor Series Women Elimination Tag Team Match gegenüberstehen. Team RAW besteht aus: Alicia Fox, Nia Jax, Bayley, Charlotte und Sasha Banks. Sie treten gegen das Team SmackDown an, welches aus Nikki Bella, Naomi, Carmella, Alexa Bliss und Naomi besteht. Eine interessante Konstellation, bei der es mehr um Technik anstatt um Kraft geht.

 

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

 

Team RAW vs. Team SmackDown bei Survivor Series 2016

Und auch die Tag Teams der WWE sollen nicht zu kurz kommen. Man hat die Matchcard bisher sehr gut füllen können und eine Menge Starpower aufbieten lassen, welche am Sonntag zu Montag in den Ring steigen wird. Das traditionelle 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Tag Team Match wird ebenfalls vom Team RAW vs. Team SmackDown bestritten.

Für das Team RAW gehen folgende Tag Teams an den Start: The New Day, The Club (Luke Gallows und Karl Anderson) und The Shining Stars (Primo und Epico, Ceasaro und Sheamus sowie Enzo Amore und Colin Cassady. Sie alle wollen sich gegen das Team SmackDown durchsetzen, welches folgende Teammitglieder aufweist: The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley), Heath Slater und Rhyno, American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan), The Usos (Jimmy & Jey Uso) sowie Breezango (Tyler Breeze und Fandango).

Interessante Matches stehen uns also bevor, auf die sich das WWE-Universum freuen kann. Neben diesen traditionellen Survivor Series Matches stehen bis jetzt noch zwei weitere Kämpfe auf der Matchcard, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Zum einen geht es um den WWE Intercontinental Championship, den The Miz gerade erst gegen Dolph Ziggler erringen konnte. Er trifft auf Samy Zayn, der ganz heiß sein dürfte, gegen den Hollywod-Star in den Ring zu steigen.

Survivor Series 2016 live bei Sky in HD

Und zu guter Letzt steht auch noch der WWE Cruiserweight Championship auf dem Spiel. Hierbei messen sich der Titelverteidiger Brian Kendrick und Herausforderer Kalisto. Wer wird am Ende den Gürtel um seine Hüften schnallen können?

Neben diesen Matches sollte man auch auf Überraschungen hoffen, denn diese blieben bisher bei keiner Survivor Series 2016 aus. Sky überträgt Survivor Series 2016 live und in HD. Ihr könnt natürlich dabei sein. Bis um 12 Uhr gibt es einen Frühbucherrabatt, den Ihr wahrnehmen könnt. Falls Ihr noch kein Abo habt, so folgt einfach unseren Werbebannern und Textlinks, bucht Euer Paket bei Sky und freut Euch auf das Mega-Event im November.

Der Startschuss fällt um 23 Uhr, ehe es dann um Mitternacht mit der Kick-off-Show in die heiße Phase geht. Ab 1 Uhr steht dann die Survivor Series 2016 auf dem Programm. Wir melden uns am Wochenende noch einmal mit den letzten Infos zum PPV-Event.

Hier der Link zur Bestellung bei Sky: Survivor Series 2016 bestellen

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!