WWE: Survivor Series 2015 aktuelle Matchcard - Live & exklusiv bei maxdome


Survivor Series 2015 Matchcard

In etwas mehr als 24 Stunden findet die Survivor Series 2015 in Atlanta statt. Also genau in der Nacht vom 22.11. zum 23.11.2015! Austragungsort dieses Mal ist die Philips Arena. Wie immer wird dieser PPV-Event live und exklusiv von maxdome übertragen. Bereits ab 1 Uhr geht die Kickoff-Show los, wobei wir noch immer nicht genau wissen, wer dort ein Match austragen wird.

Einige Gerüchte sind zwar im Umlauf, aber bestätigt wurde diesbezüglich noch nichts. So soll es sich dabei um ein Match zwischen Sasha Banks vs. Natalya handeln. Ob es tatsächlich zu diesem Duell kommen wird, werden wir dann in der Nacht von Sonntag zu Montag sehen.

 

Auf jeden Fall ist ab 2 Uhr das Mainevent geplant und dort werden wir dann am Ende des PPV-Events auch einen neuen WWE-Champion zu Gesicht bekommen. Wie Ihr bereits wisst, hatte die WWE ein Titel-Turnier angesetzt, dessen Halbfinals bereits feststehen.

Eine der Paarungen heißt Roman Reigns vs. Alberto Del Rio! Das Powerhouse ist auf dem besten Wege zum WWE World Heavyweight Championtitel und muss nun nur noch den mexikanischen WWE-Superstar aus dem Weg räumen. Sollte ihm das gelingen, so träfe er im Finale auf Kevin Owens oder auf seinen Kumpel Dean Ambrose.

Damit sind wir auch schon beim zweiten Halbfinale angelangt. Kevin Owens vs. Dean Ambrose! Beide wollen unbedingt ins Finale des Titel-Turniers, um die Krone der WWE an sich zu reißen. Dass es ein schweres Stück Arbeit sein wird, dürfte beiden klar sein. Aktuell werden aber auch dem Lunatic Fringe sehr gute Chancen auf den Finaleinzug eingeräumt.

Finale des Titel-Turniers bei Survivor Series 2015

Das Finale könnte dann also Reigns vs. Ambrose lauten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer am Ende neuer WWE World Heavyweight Champion sein wird. Dieses Duell wird dann auch das Mainevent der Survivor Series 2015 darstellen. Aber was wäre die Survivor Series ohne ein Tarditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match?

Genau diese Frage stellte sich das WWE-Universum in den letzten Wochen, denn die WWE hatte bisher noch nichts verlauten lassen, welche Tag Teams überhaupt infrage kämen. Und auch jetzt ist noch nicht klar, wer dort auftauchen wird. Es wird lediglich vermutet, dass es sich dabei um The New Day, Ryback und The Usos handeln könnte. Wie gesagt, bis jetzt wurde dahin gehend noch nichts bestätigt.

The Brothers of Destruction mit Rache an Wyatt Family?

Es gibt jedoch auch Matches bei Survivor Series 2015, die bereits in Stein gemeißelt wurden. So zum Beispiel das Match zwischen The Brothers of Destruction vs. The Wyatt Family. Allerdings ist auch nicht ganz klar, wer aufseiten der Wyatts gegen Kane und The Undertaker in den Ring steigen wird.

Fakt ist jedoch, dass Kane und der Sensenmann Rache für die letzten Taten von Bray Wyatt nehmen möchten, nachdem dieser sich bei Hell in a Cell 2015 dem Undertaker annahm. Auch Kane wurde bei RAW überwältigt und von der Wyatt Family aus der Halle getragen. Selbst vor den Druiden des Sensenmannes machte man keinen Halt.

Diese Auseinandersetzung wird knallhart, denn sowohl The Brothers of Destruction, als auch The Wyatt Family wollen ihre Gegner schlussendlich in den Schlund der Hölle werfen. Bei Survivor Series 2015 wissen wir am Ende mehr und vor allem, ob die Fehde danach beendet sein wird oder eben nicht.

Charlotte vor Titelverteidigung gegen Paige

Auch bei den WWE-Diven wird es zur Sache gehen, denn es steht der WWE Divas Championship auf dem Spiel. Charlotte vs. Paige heißt die Paarung, wobei die amtierende WWE Diven Championesse aktuell nicht gut auf ihre ehemalige Partnerin vom Team PBC zu sprechen ist. Bekanntlich fiel die junge Britin Charlotte und Becky Lynch in den Rücken, um gleichzeitig zu zeigen, wer die wahre WWE-Championesse ist.

Nach den Äußerungen von Paige gegenüber Charlotte in Bezug auf ihren verstorbenen Bruder Reid Flair, scheint es so, als wenn auch Charlotte Rachen üben möchte. Wen wundert es auch? Für das WWE-Universum ist das eine tolle Sache, denn so bekommen wir ein knallhartes Diven-Match zu sehen. Der Vertrag wurde bereits vor ein paar Tagen zwischen den beiden WWE-Diven unterzeichnet und so findet dieses Match auf jeden Fall statt.

Zum Abschluss haben wir noch ein Match, das wir kurz erörtern möchten. Dabei geht es um das Duell zwischen Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze. Der ehemalige NXT-Star hat den Sprung zur WWE in den Main Rooster geschafft. An seiner Seite befindet sich mittlerweile Summer Rae, die den Showoff verlassen hatte.

Dolph Ziggler wird mit viel Wut im Bauch seinem Kontrahenten im Ring begegnen und ihm wohl zeigen, wo der Hammer hängt. Dabei können wir uns auch ein technisch tolles Match einstimmen, denn beide WWE-Superstars verfügen über ein großes Repertoire an Moves und Aktionen, die wir zu Gesicht bekommen werden.

Offizielle Matchcard in der Übersicht

Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wie die Survivor Series 2015 ausgehen wird. Damit Ihr einen besseren Überblick bekommt, haben wir die offizielle Matchcard detailliert aufgelistet.

  • Roman Reigns vs. Alberto Del Rio (WWE World Heavyweight Title Turnier)
  • Kevin Owens vs. Dean Ambrose (WWE World Heavyweight Title Turnier)
  • Reigns/Del Rio vs. Ambrose/Owens (WWE World Heavyweight Title Turnier Finale)
  • Charlotte vs. Paige (WWE Divas Championship)
  • The Brothers of Destruction vs. The Wyatt Family
  • Tyler Breeze vs. Dolph Ziggler
  • Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
  • Sasha Banks vs. Natalya (mögliches Kickoff-Match)

Es sind dann doch einige Matches auf die Matchcard gelangt, zumal die WWE nach den ganzen Ausfällen einiger WWE-Superstars nicht so recht wusste, wie sie fortzufahren haben. Vor allem die Verletzung von Seth Rollins und die von Randy Orton fallen schwer ins Gewicht. Dazu kommt noch die Auszeit von John Cena, mit dem man erst wieder zu TLC 2015 rechnen wird.

 

Survivor Series 2015 bei maxdome vorbestellen

 

Survivor Series 2015 bei maxdome vorbestellen

Ganz gleich, wie viele Schwierigkeiten die WWE hatte, eine ordentliche Matchcard auf die Beine gestellt, die sich durchaus sehen lassen kann. Ihr könnt derweil die Survivor Series 2015 live bei maxdome verfolgen.

Für nur 19,99 Euro sitzt Ihr bei maxdome in der ersten Reihe. Die Vorbestellung ist über unsere Werbebanner und Textlinks bereits möglich. Wir melden uns direkt nach der Survivor Series 2015 am Montagmorgen mit einem ausführlichen Bericht zurück.

Dem gesamten deutschen WWE-Universum wünschen wir viel Spaß bei diesem PPV-Event, welches live und exklusiv bei maxdome ausgestrahlt wird.

 

Bildquelle

By Xander Hieken (Flickr: Double Tombstone) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek