WWE: Night of Champions 2015 maxdome Gewinnspiel - Weitere Infos & News


Gewinner vom Gewinnspiel zu Night of Champions 2015 maxdome

Night of Champions 2015 findet in der Nacht vom 20.09. zum 21.09.2015 statt und passend dazu gab es bei uns ein Gewinnspiel. Ausgelobt wurden 5x1 Free-Codes für diesen PPV, der live bei maxdome übertragen wird.

Die Gewinner stehen seit gestern Abend fest und wurden im entsprechenden Thread bei uns im Forum namentlich genannt. Die Glücksfee meinte es gut, denn die User You.Know.It, WWEfanFOREVER, Selkeox, koelschi und TD1999 gewannen eines der begehrten Free-Codes! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Zusammen mit unserem Partner maxdome konnten wir erneut eine tolle Verlosung auf die Beine stellen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns von Sport-90 herzlich bei maxdome für diese tolle Möglichkeit. Bisher haben sich auch alle Gewinner bei uns im Forum gemeldet – bis auf einen User, der wahrscheinlich von seinem Glück noch nichts weiß.

Dazu bitten wir unser Mitglied WWEfanFOREVER sich bei uns im Forum zu melden, damit wir ihm seinen Free-Code zukommen lassen können. Es wäre doch sehr schade, wenn der Gewinn verfallen und abermals verlost werden würde. Bis um 20 Uhr hat er noch die Chance, seinen Gewinn abzuholen. Sollte dies nicht geschehen, so wird die Glücksfee den letzten verbliebenen Free-Code für Night of Champions 2015 erneut in die Lostrommel werfen.

Zu Night of Champions gibt es zudem weitere News, über die wir kurz berichten möchten. Zum einen stehen die Matches allem Anschein nach fest, die es auf die Matchcard geschafft haben. Da sich aber noch einiges ändern könnte, werden wir erst am Samstag über die finalen Ansetzungen der Matches berichten.

The Rock als Mystery-Partner bei Ambrose & Reigns?

Gesucht wird noch immer ein Partner für das Match zwischen The Wyatt Family vs. Dean Ambrose & Roman Reigns. Da die Wyatts um Bray Wyatt vollständig versammelt sind, benötigen ihre Gegner noch einen adäquaten Partner, der mit ihnen in die Schlacht ziehen wird. Hier fallen zahlreiche Namen auf, die in den letzten Wochen gehandelt wurden.

Laut den Angaben von Ambrose & Reigns hat man sich auch schon auf einen Partner verständigt. Um wen es sich handelt, wurde noch nicht gesagt. Die Gerüchte besagen, dass es sich dabei um The Rock handeln könnte, der bekanntlich der Cousin von Roman Reigns ist. Es wäre natürlich der Hammer, wenn Dwayne „The Rock“ Johnson in der Nacht von Sonntag zu Montag in den Ring steigen würde.

Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein, ob The Rock tatsächlich der Mystery-Partner ist oder nicht. Neuigkeiten gibt es auch im Fall von Seth Rollins, der bekanntlich bei Night of Champions 2015 gleich zwei Matches bestreiten muss. Zum einen muss er seinen WWE World Heavyweight Championtitel gegen Sting verteidigen und zum anderen steht auch das Match um den United States Championgürtel auf dem Programm.

 

maxdome Live Event

 

Night of Champions 2015 bei maxdome vorbestellen

Da Sheamus bis jetzt noch kein Match bei diesem PPV-Event bestreiten muss, könnte es gut möglich sein, dass er im Match zwischen Seth Rollins vs. Sting eingreifen wird. Spekulationen um eine Niederlage gegen Sting machen derzeit die Runde innerhalb der WWE. Nutznießer könnte dann der keltische Krieger sein, der seinen Vertrag eincashen und sich den WWE World Heavyweight Championtitel sichern könnte.

Es wird spannend zu erleben sein, welchen Verlauf Night of Champions 2015 nehmen wird, wenn Seth Rollins dann zu einem dritten Match gezwungen wird. Bis Sonntag sind es noch wenige Tage und sicherlich sickert die eine oder andere Information rund um diese Großveranstaltung durch. Wir werden natürlich am Samstag mit den letzten News aufwarten.

Bereits jetzt habt Ihr die Möglichkeit, Night of Champions 2015 bei maxdome vorzubestellen. Nutzt einfach unsere Werbebanner und Textlinks, denn sie führen Euch direkt zum PPV-Event bei maxdome. Für nur 14,99 Euro seid Ihr dann dabei. Also worauf warten, denn Night of Champions steht uns kurz bevor.

 

Bildquelle

By Simon Q from United Kingdom (WWE Wrestlemania 28 - The Rock vs John Cena) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek