WWE News: Survivor Series 2015 - Gewinner maxdome 5x1 Free-Codes


Gewinner der Verlosung 5x1 Free-Codes Survivor Series 2015 bei maxdome

Passend zur Survivor Series 2015 hatten wir zwei Gewinnspiele präsentiert. Zum einen ging es bis gestern um 5x1 Free-Codes von maxdome und zum anderen wollten wir 2x2 Tickets für die WWE Survivor Series 2015 Live-Party in Castrop-Rauxel verlosen.

Die Free-Codes haben wir bereits den Gewinnern zukommen lassen, während die Tickets zur Live-Party hinfällig wurden. Das Event, welches am Sonntag zu Montag in Castrop-Rauxel stattfinden sollte, wurde von der WWE abgesagt. Kommen wir zu den erfreulichen Nachrichten, denn unser Gewinnspiel für die 5x1 Free-Codes lief herausragend.

 

Insgesamt nahmen 51 Mitglieder unseres Forums an der Verlosung teil. Leider konnten wir nur fünf Gewinner glücklich machen. Folgende Mitglieder haben sich einen Free-Code für die Survivor Series 2015 bei maxdome gesichert: icke 619, talon, nurmalebenschnell, xANDOIDx und Bstwrldx! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Der User talon müsste sich allerdings bis spätestens Freitagabend um 20 Uhr per PN bei uns gemeldet haben, um seinen Gewinn zu erhalten. Sollte dies nicht geschehen, so wird der Free-Code leider erneut verlost. Daher die Bitte, sich zu melden.

Ein dreister Betrugsversuch erreichte uns am gestrigen Abend, als sich ein neu angemeldeter User als einen der Gewinner ausgeben wollte. Natürlich haben wir dies erkannt und dem User Hausverbot erteilt. Wir sind über den Betrugsversuch traurig und verstehen nicht, wie man andere auf diese Weise schaden möchte.

Wie dem auch sei, los geht es in der Nacht vom 22.11. zum 23.11.2015 ab 1 Uhr mit der Kickoff-Show. Ab 2 Uhr geht dann der Mainevent der Survivor Series 2015 los. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß mit diesem PPV-Event und danken auch an dieser Stelle maxdome, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.

Das vergangene Wochenende wurde durch den Terrorangriff in Paris überschattet. Auch in Deutschland konnte man die Folgen spüren, denn neben dem Testspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden, wurde auch die WWE Survivor Series 2015 Live-Party in Castrop-Rauxel abgesagt. Die Angst vor einem Terrorangriff in Deutschland wächst und man wollte seitens der WWE kein Risiko eingehen.

 

Survivor Series 2015 bei maxdome vorbestellen

 

Survivor Series 2015 bei maxdome verfügbar

Wir werden sicherlich in der Zukunft weitere Gewinnspiele für Euch anbieten können. Bis dahin könnt Ihr wie immer gerne Euer Glück bei den Free-Codes bei maxdome versuchen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, der kann die Survivor Series 2015 bei maxdome vorbestellen.

Über unsere Werbebanner und Textlinks gelangt Ihr direkt zur Vorbestellung im Store von maxdome. Aktuell kostet das PPV-Event schlappe 19,99 Euro. Meldet Euch heute noch an und freut Euch auf die Survivor Series 2015.

Wir melden uns spätestens am Wochenende mit der aktuellen Matchcard der Survivor Series 2015 zurück. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit der WWE!

 

Bildquelle

By Miguel Discart from Bruxelles, Belgique [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek