WWE: Hell in a Cell 2015 live bei maxdome - Erste Informationen und News


Hell in a Cell 2015 - News und Infos

Gespannt wartet das WWE-Universum auf das nächste PPV-Event, denn nach Night of Champions 2015 sind viele Fragen offengeblieben und neue Situationen haben sich ergeben. In der Nacht vom 25.10. zum 26.10.2015 findet im Staples Center zu Los Angeles Hell in a Cell 2015 statt, wo sicherlich einige Antworten geliefert werden können.

Wie immer wird auch diese Großveranstaltung live und exklusiv im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt. maxdome zeigt Hell in a Cell 2015 und Ihr könnt mit dabei sein. Die genauen Zeiten, wann die Kickoff-Show und das Mainevent starten, geben wir noch rechtzeitig bekannt.

 

Die ersten Matches wurden bereits in den letzten Wochen nach Night of Champions 2015 festgesetzt und wieder steht neben Seth Rollins auch The Undertaker und das Biest Brock Lesnar im Mittelpunkt des Events. So muss Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Championtitel gegen den Dämon Kane verteidigen.

Diesem Match wurde auch eine brisante Stipulation hinzugefügt, denn sollte Kane das Match verlieren, wird er auch nicht mehr als Corporate Kane fungieren. Er wird dann von seinen Aufgaben bei der Autorität entbunden. Wie es im Fall der Fälle für ihn weitergehen wird, steht derweil noch nicht fest.

Nachdem Seth Rollins immer wieder versuchte, Kane mit seinen Attacken zu schwächen und dieser als maskierter Dämon zurückkam, muss sich der Champion im Titelmatch gegen seinen einstigen Verbündeten erneut beweisen. Auf jeden Fall ist das ein spannendes Match, welches das WWE-Universum bei Hell in a Cell 2015 zu Gesicht bekommen wird.

Noch nicht ganz klar ist, ob das Match The Undertaker vs. Brock Lesnar tatsächlich das Hauptmatch an diesem Abend sein wird. Ein ähnliches Szenario bekamen wir bekanntlich im Vorfeld von Night of Champions 2015 zu sehen, als die WWE das Match um den United States Championtitel kurzerhand als Mainevent festlegte und sich dann doch auf den Kracher zwischen Seth Rollins vs. Sting konzentrierte.

The Undertaker vs. Brock Lesnar - Finales Match der beiden WWE-Superstars?

Wie dem auch sei, es wird wohl das finale Match zwischen dem Deadman und dem Paul Heyman Guy werden. Erneut wird der Undertaker nach Suplex City eingeladen, wo Brock Lesnar seinen Gegner endgültig in Rente schicken möchte. Allerdings fühlt sich der Undertaker fit wie nie zuvor und denkt gar nicht daran, das Match gegen das Biest zu verlieren.

Nachdem es beim SummerSlam 2015 zu einem, für den Undertaker, unrühmlichen Sieg über Lesnar kam, möchte der Sensenmann nun einen sauberen Sieg feiern. Jedoch müssen sich beide auf ein Hell in a Cell Match einstellen. Für den Undertaker ist die Tatsache, dass er im Käfig bestehen muss, kein Neuland, denn in seiner Karriere musste er etliche Male in solchen Matches durch die Hölle gehen.

Für uns als WWE-Fans dürfte dieses Match natürlich ein absoluter Leckerbissen darstellen, auf das wir uns freuen können. Ein weiteres Hell in a Cell Match hat es ebenfalls auf die Matchcard geschafft. Die Rede ist vom Match zwischen Bray Wyatt vs. Roman Reigns. Rückblickend gesehen muss man festhalten, dass das Match bei Night of Champions 2015 zwischen Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho vs. The Wyatt Family im Grunde entschieden war, wenn sich Y2J nicht selbst eingewechselt hätte und so seinem Team einen Bärendienst erwies.

Das Match ging an die Wyatts, was dem Lunatic Fringe und Roman Reigns nicht geschmeckt hatte. Nun kommt es zur Revanche, allerdings treten nur Bray Wyatt und das Powerhouse in den Ring bzw. in den Käfig. Weder Braun Strowman noch Luke Harper haben hier die Chance einzugreifen und das Match zu beeinflussen. Aber wir wissen alle, dass es meist anders kommt, als man zunächst annahm.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Verteidigt Charlotte ihren WWE Divas Titel gegen Nikki Bella?

Bei Hell in a Cell 2015 wird es nach aktuellem Stand noch zwei weitere Titelmatches geben, auf die wir uns durchaus freuen können. The New Day vs. The Dudley Boyz heißt die erste Paarung, bei dem es um den WWE Tag Team Championtitel geht. Die Dudleys standen in den letzten Wochen immer wieder kurz davor, den heiß begehrten Titel an sich zu reißen, wenn sich nicht immer wieder Xavier Woods eingemischt hätte.

Nun muss eine Entscheidung her und diese werden wir in der Nacht vom 25.10. zum 26.10.2015 live bei maxdome verfolgen können. Ebenso haben hier auch die WWE-Diven ihren Auftritt, denn der WWE Divas Championtitel steht auf dem Spiel.

Charlotte vs. Nikki Bella heißt das Match, bei dem es um den Schmetterlingsgürtel gehen wird. Charlotte konnte endlich ihren Titeltraum wahr machen und den Gürtel an sich reißen. Zusammen mit ihrem Vater Ric Flair feierte sie den Titelgewinn und gleichzeitig die beendete Rekord-Regentschaft von Nikki Bella, die nun ihre Chance wahrnehmen möchte, um den Titel zurückzuerobern.

Hell in a Cell 2015 bei maxdome vorbestellen

Mit diesem Match haben wir nun aktuell 5 Matches auf der Matchcard bei Hell in a Cell 2015. Es werden nicht die letzten Matches sein, denn John Cena wird höchstwahrscheinlich seinen United States Championtitel verteidigen müssen. Und auch der Intercontinental Championgürtel steht wahrscheinlich an diesem Abend auf dem Spiel.

Bereits jetzt könnt Ihr Hell in a Cell 2015 bei maxdome vorbestellen. Folgt unseren Bannern und Textlinks, um direkt zur Vorbestellung zu gelangen. Wie immer könnt Ihr das Event dann live oder 48 Stunden nach der Liveübertragung erneut anschauen.

14,99€ kostet das Spektakel bei maxdome, welches im Staples Center zu Los Angeles stattfinden wird. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen rund um Hell in a Cell 2015 zurück. Dann werden wir sicherlich über weitere Matches berichten, die es auf die Matchcard geschafft haben.

 

Bildquelle

By Miguel Discart [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek