WWE: Hell in a Cell 2015 maxdome Gewinner - Weitere News & Informationen


Gewinner maxdome Gewinnspiel Hell in a Cell 2015 - Infos und News

In der Nacht vom 25.10. zum 26.10.2015 findet im Staples Center (Los Angeles) Hell in a Cell 2015 statt und zusammen mit maxdome konnten wir erneut ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellen. Vor gut einer Stunde fand die Verlosung ihren Höhepunkt, als die Glücksfee die Namen der Gewinner verkündete.

Zu gewinnen gab es 5x1 Free-Codes für diesen tollen PPV-Event der WWE. Dabei wurden folgende Mitglieder aus unserem Forum gezogen: BIG FUDGE, BryanDragon, DemonKane, RomanReigns und Abdul_00. Bitte meldet Euch im Forum per PN bei mir, damit ich Euch Eure Free-Codes zukommen lassen kann.

Einen riesigen Glückwunsch geht an unsere Gewinner der Free-Codes. Neben dem Gewinnspiel haben wir heute auch noch ein paar Infos zu Hell in a Cell 2015.

Bekanntlich geht das Spektakel am Sonntag zu Montag ab 0 Uhr (Mitternacht) mit der Kickoff-Show los, ehe dann um 1 Uhr das Mainevent startet. Wir haben bereits über die angesetzten Matches berichtet und bisher sind noch keine weiteren Fights angesetzt worden. Das heißt jedoch nicht, dass es dabei bleiben wird. Es ist davon auszugehen, dass die Matchcard noch nicht final ist. So könnte es beispielsweise zu einem abschließenden Match zwischen Dolph Ziggler vs. Rusev kommen, nachdem der bulgarische Barbar und Lana öffentlich ihre Verlobung bekannt gaben.

Diese Fehde ist noch nicht beendet und könnte bei Hell in a Cell 2015 ihren Abschluss finden. Hier stellt sich natürlich die Frage, wie Summer Rae die Geschehnisse um Rusev und Lana bewertet und welche Rolle sie bei diesem Match einnehmen wird. Wird sie dem Showoff zum Sieg verhelfen? Lana ist bekanntlich am Wochenende nicht vor Ort.

Wird Summer Rae also am Ende das Zünglein an der Waage sein oder hält sie sich komplett raus, nachdem ihr Annäherungsversuch gegenüber Dolph Ziggler scheiterte? Bis jetzt steht jedoch nicht fest, ob es überhaupt zu dieser Paarung kommen wird.

Lesnar, Flair, Undertaker, Shawn Michaels und Steve Auston bei RAW?

Ebenso könnte es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Cesaro & Neville vs. Sheamus & Bad News Barrett kommen. Allerdings ist es auch möglich, dass der keltische Krieger kein Match bei Hell in a Cell 2015 haben wird, wobei es dann um einen möglichen Cash-in seines Money in the Bank Vertrages geht.

Man sollte Sheamus auf jeden Fall auf dem Zettel haben, denn auch wenn Seth Rollins vs. Kane auf dem Plan steht, heißt es noch lange nicht, dass sich der Ire raushalten wird. Kane hatte bereits Rollins und Sheamus in den letzten Wochen auseinandergenommen und wird seine Chance beim Titelmatch nicht so einfach hergeben. Auch wenn Sheamus seinen Vertrag einlösen wird, muss er sich vor beiden WWE-Superstars in acht nehmen. Ansonsten könnte sein Vorhaben auch nach hinten losgehen und er stünde im schlechtesten Fall ohne Titel und ohne Vertrag da.

Dahin gehend dürfte die heutige RAW-Sendung interessant werden, denn es ist die letzte Ausstrahlung vor Hell in a Cell 2015. Die WWE bewirbt die Show mit Steve Austin, Brock Lesnar, The Undertaker, Ric Flair und Shawn Michaels. Ob Stone Cold Steve Austin tatsächlich da ist, kann jedoch bezweifelt werden, denn bislang steht nur fest, dass er seinen Podcast mit Brock Lesnar im Anschluss der Sendung abhalten wird.

Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein, denn bekanntlich werden bei der letzten RAW-Ausgabe vor einem Pay-per-View die letzten Matches festgemacht. Und hier kann sich noch einiges tun, denn John Cena hat bereits angekündigt, eine Auszeit nehmen zu wollen. Die Open Challenge dürfte jedoch ausgesprochen werden und es dürfte interessant zu beobachten sein, wer sie annimmt und ob der C-Nationanführer seinen Titel, sofern er gewinnt, mit in die Pause nimmt oder ob er ihn auch noch bei Hell in a Cell 2015 am Sonntag zu Montag verteidigen muss.

 

 

Hell in a Cell 2015 bei maxdome zur Vorbestellung verfügbar

Zum Abschluss unseres Artikels möchte ich gerne noch auf etwas hinweisen. Wer nicht so viel Glück hatte bei unserem Gewinnspiel, der kann Hell in a Cell 2015 bei maxdome vorbestellen. Das Ganze PPV-Event kostet lediglich 14,99 Euro und ist bei maxdome im Store verfügbar.

Bekanntlich kommt Ihr über die Textlinks und Werbebanner zur Vorbestellung bei maxdome. Am Freitag oder Samstag gibt es dann noch einen abschließenden Bericht, in dem die Matchcard komplett dargestellt wird. Sicherlich wird es dann noch die letzten News zur Großveranstaltung geben.

Am Montagmorgen melde ich mich dann mit einem ausführlichen Bericht zu Hell in a Cell 2015 zurück. Also bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Woche und viel Spaß mit dem Großereignis!

12-Monats-Paket- 1 Monat kostenlos testen