WWE: Hell in a Cell 2015 - John Cena vor Open Challenge bei maxdome


Cena mit Open Challenge bei Hell in a Cell 2015

Das PPV-Event Hell in a Cell 2015 ist nur noch wenige Tage von uns entfernt und so langsam wird immer deutlicher, welche Matches es auf die Matchcard geschafft haben. Dabei ist noch nicht ganz klar, was mit John Cena passieren wird. maxdome überträgt Hell in a Cell 2015 live und exklusiv in Deutschland.

Genauer gesagt findet die Show in der Nacht vom 25.10. zum 26.10.2015 im Staples Center von Los Angeles statt und das WWE-Universum kann sich jetzt schon auf einige actionreiche Matches freuen. Doch aufgepasst, denn die Zeitumstellung darf dieses Mal nicht in Vergessenheit geraten!

 

Dieses Mal wird Hell in a Cell 2015 um Punkt Mitternacht beginnen. Die Kickoff-Show geht eine Stunde, während es gegen 1 Uhr mit dem Mainevent weitergehen wird. Es gab auch interessante Änderungen, über die wir Euch natürlich auch in Kenntnis setzen möchten.

Ursprünglich sollte in der Kickoff-Show das Match zwischen Randy Orton & Dean Ambrose vs. Luke Harper & Braun Strowman stattfinden. Da sich die Viper jedoch die Schulter ausgekugelt hat, wurde das Match von der Matchcard genommen. Das Match wurde ersatzlos gestrichen und dafür bekommt das WWE-Universum ein 6 Man Tag Team Match zu sehen.

Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & Bad News Barrett – genau dieses Match wird den Anfang bei Hell in a Cell 2015 machen. Was mit Dean Ambrose geschieht, ist bisher unklar. Ebenso gibt es aktuell noch keine Pläne mit Luke Harper und Braun Strowman. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Mitglieder der Wyatt Family beim Hell in a Cell Match zwischen Bray Wyatt vs. Roman Reigns auftauchen würden.

Neues gibt es auch über John Cena zu berichten. Der United States Champion wird am Sonntag zu Montag doch noch in den Ring steigen, bevor er in seine zweimonatige Pause verschwindet. Dabei handelt es sich um eine Open Challenge, die man bereits von RAW kennt. Wer jedoch sein Gegner sein wird, steht noch nicht fest.

Eventuell handelt es sich dabei um Dean Ambrose, der bekanntlich noch kein Match bei diesem PPV-Event bestreiten wird. Aber auch Xavier Woods und Kofi Kingston von The New Day geistern in der Gerüchteküche umher. Sonntagnacht wissen wir auf jeden Fall mehr. Spannend bleibt die Titelfrage auf jeden Fall!

Interessant dürfte zu beobachten sein, ob Sheamus seinen Money in the Bank Vertrag einlösen wird oder nicht. Der keltische Krieger verpasste seine Möglichkeit bei Night of Champions, als sich Kane die Ehre gab und sowohl Seth Rollins als auch Sheamus aus dem Geschehen nahm.

 

 

maxdome überträgt Hell in a Cell 2015 - Vorbestellung bereits möglich

In der WWE geht es nach der Bekanntgabe, dass Tyler Breeze den Weg aus der NXT zur WWE geschafft hat. Womöglich sehen wir ihn ebenfalls bei Hell in a Cell 2015 live vor den Kameras. Wenn dem so sein sollte, müsste nur noch die Frage geklärt werden, in welcher Funktion wir ihn zu Gesicht bekämen.

Zum Abschluss möchten wir darauf hinweisen, dass heute Abend Smackdown ausgestrahlt wird. Es ist die letzte Ausgabe vor dem bevorstehenden PPV-Event. maxdome überträgt Hell in a Cell 2015 live und Ihr könnt jetzt schon diese Großveranstaltung vorbestellen.

Unsere Werbebanner und Textlinks weisen Euch den Weg zur Vorbestellung auf maxdome. Für nur 14,99€ könnt Ihr das Spektakel jetzt schon bestellen, sofern Ihr nicht bereits einen Free-Code bei unserem Gewinnspiel abgreifen konntet.

Am Samstag melden wir uns mit dem letzten Bericht vor Hell in a Cell 2015 zurück, wo dann auch die offizielle Matchcard präsentiert wird.

 

Bildquelle

By Miguel Discart from Bruxelles, Belgique [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek