WWE: Hell in a Cell 2015 offizielle Matchcard - Liveübertragung bei maxdome


Offizielle Matchcard Hell in a Cell 2015 live bei maxdome

Die Pforten zur Hölle öffnen sich in etwas mehr als 24 Stunden, denn dann heißt es herzlich willkommen zu Hell in a Cell 2015! Genauer gesagt wird maxdome Hell in a Cell 2015 übertragen und das in der Nacht vom 25.10. zum 26.10.2015!

Durch die Zeitumstellung startet dieser PPV-Event bereits um Mitternacht. Ihr dürft also nicht vergessen, die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückzustellen. Die Kickoff-Show startet also zur Geisterstunde, während der Mainevent um 1 Uhr beginnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr unseren Vorbericht lesen und Euch auf das Event freuen.

 

Also liebes WWE-Universum macht Euch auf eine tolle Show gefasst, die ihren Höhepunkt mit dem Match zwischen Brock Lesnar vs. The Undertaker findet. Aber bis es so weit ist, bekommen wir noch zahlreiche andere Matches zu Gesicht. Bereits in der Kickoff-Show wird es wie immer ein interessantes Match zu bestaunen geben.

Angesetzt wurde ein 6 Man Tag Team Match zwischen Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & Bad News Barrett. Beide Teams haben in den vergangenen Wochen einige Matches gegeneinander bestritten, aber auch das eine oder andere Single Match stand auf dem Programm. Wie auch bei anderen Fehden ging es auch in diesen Matches stets hin und her.

Für Sonntag hat man also alle sechs WWE-Superstars in einem Ring versammeln lassen, um zu schauen, wer das bessere der beiden Teams ist. Durch den Einsatz von Sheamus muss befürchtet werden, dass er seinen Money in the Bank Vertrag später nicht einlösen wird. Allerdings ist das nur eine Vermutung, denn bei Night of Champions 2015 trat ein gewisser Seth Rollins auch zweimal in den Ring.

Ryback vs. Kevin Owens um den WWE Intercontinental Championtitel

Wie dem auch sei, als Opener für Hell in a Cell 2015 ist dieses Match sicherlich nicht die schlechteste Wahl der WWE gewesen. Nur eine Stunde später um 1 Uhr geht dann diese PPV-Veranstaltung erst richtig los, denn wir bekommen dann noch sieben weitere Matches zu sehen. Darunter ist das Match um den WWE Intercontinental Championship zu finden.

Ryback vs. Kevin Owens und nun wird die Fehde der beiden WWE-Superstars ein Ende finden. Der Big Guy wird alles daran setzen, um den verlorenen Gürtel zurückzugewinnen. Dabei muss er allerdings höllisch aufpassen, denn Kevin Owens ist nicht irgendwer. Er hatte bereits John Cena und zahlreichen anderen Stars der WWE gezeigt, dass er brandgefährlich ist. Und auch Owens wird sich nicht lumpen lassen, denn seine Titelregentschaft soll noch nicht ihr Ende finden.

Gewinnt Nikki Bella den Divas Championtitel gegen Charlotte?

Am Ende werden wir sehen, ob es einen neuen WWE Intercontinental Champion geben wird oder nicht. Und auch bei den Diven wird es zur Sache gehen, denn es steht der WWE Divas Championtitel auf dem Spiel. Charlotte vs. Nikki Bella heißt das Match, bei dem Nikki Bella alles dafür tun wird, um ihren verlorenen Schmetterlingsgürtel zurückzuholen.

Charlotte konnte bekanntlich bei Night of Champions 2015 im letzten Monat endlich ihren ersten Titel in der WWE gewinnen. Nikki Bella dominierte zwar dieses Match, aber schlussendlich musste sich die damalige Championesse geschlagen geben. Sonntag zu Montag kommt es zum Rematch zwischen den beiden Diven und es ist jede Menge Feuer im Spiel.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Paige bei diesem Match als Außenstehende verhalten wird, nachdem sie scheinbar wieder Frieden mit Charlotte und Becky Lynch schloss. Jeder weiß, dass die junge Engländerin mit Vorsicht zu genießen ist, auch wenn sie in der vergangenen Woche bei RAW ihre alten Weggefährten zurückgewinnen wollte. Wir dürfen also dieses Match mit Spannung verfolgen, denn auf beiden Seiten könnten die Team-Mitglieder für ein Eingreifen sorgen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Dudley Boyz vor 10. Tag Team Championship gegen The New Day?

Aber nicht nur der WWE Divas Championtitel wird bei Hell in a Cell 2015 ausgefochten, sondern auch die Tag Team Division wird erfahren, ob es zu einem Titelwechsel kommen wird. The New Day vs. The Dudley Boyz steigen in den Ring, um herauszufinden, welches Tag Team besser ist. Vor allem wollen die Dudleys endlich zum 10. Mal WWE Tag Team Champions werden. Diesen Anlauf nahmen sie bereits im September bei Night of Champions, wo sie allerdings gegen The New Day verloren.

Nun kommt es erneut zu diesem Aufeinandertreffen, bei dem es um alles oder nichts geht. Ein Titelgewinn für die Dudley Boys würde dafür sorgen, dass es zumindest zu einem Rematch der beiden Teams kommen wird. Wir tippen auf die Dudleys als neue WWE Tag Team Champions!

Dieses Match ist nicht das letzte Titelmatch bei Hell in a Cell 2015, welches das WWE-Universum zu sehen bekommt. Es steht bekanntlich auch der WWE World Heavyweight Championtitel auf dem Programm. Seth Rollins vs. Kane lautet die Ansetzung, die es auf jeden Fall in sich haben wird.

Sorgt Kane für einen Titelgewinn über Seth Rollins?

Kane ist seit Night of Champions 2015 wieder zurück im Geschäft und überraschte alle mit seinem Auftritt als maskierter Kane. Scheinbar ist der Lieblingsdämon des Teufels eine zwiespältige Person, denn er konnte sich angeblich nach seinem Eingreifen beim Match zwischen Seth Rollins vs. Sting daran erinnern, sowohl den WWE World Heavyweight Champion als auch Sheamus auseinandergenommen zu haben.

Immer wieder kehrte der maskierte Kane in den Ring zurück, um Seth Rollins das Leben schwer zu machen. Kein Wunder, denn dieser war für seine Verletzung verantwortlich und so rächt sich nun einmal ein Kane an seine Gegner, auch wenn sie der Authority zugehörig sind. Bei diesem Match gibt es jedoch eine Besonderheit, über die wir berichten müssen.

Sollte Kane das Match verlieren, so ist er auch seinen Job als Chief of Operations los. Das bedeutet, dass ein anderer seine Tätigkeit bei der WWE übernehmen wird. Für Kane geht es quasi um alles und um die letzte Chance, erneut WWE World Heavyweight Champion zu werden. Vergessen sollte man dabei Sheamus nicht, denn er könnte bei diesem Match eingreifen.

Er ist nur einen Schritt entfernt, ebenfalls neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Allerdings sollte man nicht die Ereignisse bei Night of Champions außer Acht lassen, als er seinen Money in the Bank Vertrag einlösen wollte und von Kane auseinandergenommen wurde. Dies könnte ihm erneut blühen, wenn er sich in das Match zwischen Seth Rollins und Kane einmischen sollte.

 

 

Roman Reigns gegen Bray Wyatt im Hell in a Cell Match

Neben diesen Matches wird es noch eine Reihe anderer Kämpfe geben, bei denen die eine oder andere Fehde ihr Ende finden sollte. Bray Wyatt vs. Roman Reigns wäre so ein Duell. Dabei handelt es sich um ein Hell in a Cell Match, welches die beiden Erzfeinde austragen müssen. Es gibt kein Entkommen und so müssen sich beide WWE-Superstars ihrem Gegner stellen.

Das Powerhouse braucht einen eindrucksvollen Sieg, wenn er wieder ins Titelrennen einsteigen möchte. Bray Wyatt hingegen scheint äußerlich die Ruhe in Person zu sein, denn er weiß, was ihn erwartet. Bei diesem Match wird es sicherlich hart zur Sache gehen und das Publikum im Staples Center von Los Angeles kommt sicherlich auf ihre Kosten. Roman Reigns musste in den vergangenen Wochen immer wieder mit Dean Ambrose gegen die Wyatt Family bestehen.

Sicherlich wird bei Hell in a Cell 2015 auch Braun Strowman und Luke Harper, der sein Comeback feierte, mit am Ring stehen. Denkbar wäre es auch, dass der Lunatic Fringe seinem ehemaligen Kollegen vom Shield beiseite stehen wird, auch wenn niemand im ersten Augenblick eingreifen kann, nachdem die Tür zum Käfig geschlossen wurde. Spannend wird dieses Match auf jeden Fall. Wer wird am Ende den Sieg davontragen?

Wer wird Gegner von John Cena bei der Open Challenge?

Einen weiteren Titelkampf haben wir in der Nacht von Sonntag zu Montag noch auf dem Zettel. Es geht um John Cena, der seinen United States Championtitel in einer Open Challenge verteidigen möchte. Wer sein Gegner sein wird, wissen wir allerdings noch nicht. Hier kommen mehrere Namen ins Spiel. Zum einen Dean Ambrose, der endlich einen größeren Titel gewinnen möchte, aber auch Alberto del Rio könnte ein Thema sein.

Nachdem Alberto del Rio unerwartet entlassen wurde, steht er angeblich in Verhandlungen mit der WWE. Im August 2014 lieferte er sich eine handfeste Auseinandersetzung mit einem WWE-Mitarbeiter, woraufhin ihn die Company entlassen hatte. Nun möchte man aber diese Lücke wieder schließen und so steht der Mexikaner eventuell vor seinem Comeback in der WWE.

Aber auch Tyler Breeze könnte derjenige sein, der eine Chance auf den United States Championtitel erhält. Bei Smackdown feierte er seinen ersten Auftritt, als er bei MizTV von Summer Rae als neuer Freund der Diva vorgestellt wurde und gleich Dolph Ziggler verprügeln konnte.

Neben dem NXT-Superstar könnte auch ein Mitglied von The New Day gegen John Cena in den Ring steigen. Schließlich wird Xavier Woods seit ein paar Tagen von seinen Teamkollegen vermisst. Sorgt er mit seinem Auftreten für eine Überraschung und sichert sich am Ende noch den Titel?

Das letzte Kapitel zwischen The Undertaker und Brock Lesnar steht bevor

Abgerundet wird das Ganze vom letzten Match des Abends – Brock Lesnar vs. The Undertaker. Die beiden WWE-Superstars haben eine letzte Rechnung zu begleichen, denn bei Night of Champions 2015 konnte der Sensenmann das Match nur durch einen Tiefschlag gewinnen. The Beast hat allen Grund dazu, mit massig Wut im Bauch in den Ring zu steigen.

Dieses Match ist ebenfalls ein Hell in a Cell Match. Der Undertaker hat genügend Erfahrung sammeln können, denn er hat bereits zahlreiche solcher Matches bestritten und weiß sich im Käfig zu bewegen. Aber auch ein Brock Lesnar verfügt über sehr viel Erfahrung im Ring. Sicherlich wird er den Undertaker nach Suplex City einladen wollen, um ihn endgültig in die Hölle zu schicken.

Der Undertaker muss gewarnt sein, denn man sollte die Bestie nicht reizen. Der Sieg über Lesnar wurde mit unfairen Mitteln erreicht, was weder Paul Heyman noch sein Klient auf sich beruhen lassen wollten. Bereits bei RAW kam es zum Wiedersehen, als der Undertaker seine Worte in Richtung Lesnar richtete.

Dieser ließ nicht lange auf sich warten und betrat zusammen mit Paul Heyman die Rampe bei RAW. Allerdings traf man sich da noch nicht im Ring, nachdem Heyman sich vehement gegen ein Aufeinandertreffen seines Schützlings mit dem Sensenmann einsetzte. Bei Hell in a Cell 2015 wird es das letzte Kapitel sein, welches die beiden WWE-Superstars schreiben werden.

Vorschauvideo zu Hell in a Cell 2015

 

Wir dürfen uns also hoffentlich auf ein episches Match freuen, denn weder der Undertaker noch Brock Lesnar werden zurückschrecken, den jeweils anderen mit allen Mitteln aus dem Gefecht zu nehmen. Bleibt abzuwarten, ob der Sensenmann tatsächlich nach Suplex City reisen wird oder nicht.

Wir haben bei Hell in a Cell 2015 zahlreiche Matches, die wir zu Gesicht bekommen werden. Daher gibt es jetzt die Matchcard in der Übersicht für Euch!

Offizielle Matchcard von Hell in a Cell 2015 in der Übersicht

 

  • Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & Bad News Barrett (Kickoff-Match)
  • Bray Wyatt vs. Roman Reigns (Hell in a Cell Match)
  • John Cena vs. ?? (WWE United States Championship – Open Challenge)
  • Kevin Owens vs. Ryback (WWE Intercontinental Championship)
  • Charlotte vs. Nikki Bella (WWE Divas Championship)
  • The New Day vs. The Dudley Boyz (WWE Tag Team Championship)
  • Seth Rollins vs. Kane (WWE World Heavyweight Championship – verliert Kane, ist er nicht mehr Corporate Kane)
  • The Undertaker vs. Brock Lesnar (Hell in a Cell Match)

 

 

Es stehen insgesamt acht Matches auf der Matchcard. Wie immer ist sie mit hochkarätigen Matches bespickt, bei denen es hart zur Sache gehen wird. Hell in a Cell 2015 wird der Hammer und Ihr könnt wie immer live dabei sein.

maxdome überträgt Hell in a Cell 2015 live und exklusiv

maxdome überträgt Hell in a Cell 2015 live und bereits jetzt könnt Ihr diesen PPV-Event vorbestellen. Die ganze Ausstrahlung kostet Euch bei maxdome nur 14,99 Euro. Wie bereits erwähnt, geht die Show dieses Mal ab Mitternacht los. Nach dieser Veranstaltung wurden sicherlich einige Fragen geklärt und neue Fehden werden sich ergeben.

Nutzt unsere Werbebanner und Textlinks, um Euch dieses Spektakel bei maxdome zu sichern. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Event und begrüßen Euch am Montagmorgen direkt nach Hell in a Cell 2015 mit einem ausführlichen Bericht.

Habt also ein tolles Wochenende und viel Spaß mit der Action im Ring Freunde!

 

Bildquelle

By Megan Elice Meadows [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek