Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!

WWE: The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell


Comeback von The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell

Das Großevent Hell in a Cell steht vor der Tür und immer mehr Details zu den Matches kommen zum Vorschein. So wird Dean Ambrose auf John Cena treffen. Der Sieger des Duells wird dann Seth Rollins herausfordern. Derweil trat The Rock bei RAW auf, wodurch neue Spekulationen zu seiner Teilnahme bei WrestleMania 31 entstehen.

WWE: Spoiler zu Hell in a Cell - Undertaker Comeback bei WrestleMania 31?


Spoiler zu Hell in a Cell im Oktober

Hell in a Cell ist das nächste PPV-Event der WWE, das noch im Oktober stattfinden wird. Wir haben den ersten Spoiler für Euch zusammengestellt! Fans des Undertaker können zudem auf ein Comeback bei WrestleMania 31 hoffen. Ob er aktiv dabei sein wird, ist jedoch noch nicht ganz sicher.

WWE: Die Pläne der WWE mit Superstar Roman Reigns


Die Pläne der WWE mit Roman Reigns

WWE-Superstar Roman Reigns wird in den kommenden Monaten nicht am Ring-Geschehen teilnehmen können. Noch laboriert er an den Folgen seiner Not-OP, die er sich an seiner Leiste unterziehen musste. Die WWE schmiedet jedoch fleißig Pläne, die den Superstar betreffen.

WWE: Brock Lesnar verteidigt Titel bei Night of Champions gegen John Cena


Brock Lesnar siegt bei Night of Champions über John Cena

Brock Lesnar ist weiterhin WWE-Champion, nachdem John Cena bei Night of the Champions disqualifiziert wurde. Der C-Nation-Anführer wurde dieses Mal nicht unbedingt zum Opfer degradiert, wie es beim SummerSlam 2014 noch der Fall war. Im Gegenteil, Cena stand kurz vor dem verdienten Sieg über die fleischgewordene Bestie.

WWE: Tim Wiese aus der Bundesliga in die WWE?


Tim Wiese in die WWE?

Wird sich Tim Wiese bald der WWE anschließen? Dem 32-jährigen ehemaligen Torwart der deutschen Nationalmannschaft wurde anscheinend ein Angebot unterbreitet. Er könnte das neue Zugpferd für den deutschsprachigen Raum in der WWE werden. Wrestling anstatt Bundesliga?

WWE: Wird The Big Show nächster Gegner von Brock Lesnar?


Big Show gegen Brock Lesnar?

Wer wird der nächste Gegner von Brock Lesnar? Der WWE-Champion wird bei Night of the Champions 2014 zum Rematch gegen John Cena antreten, um seinen Titel zu verteidigen. Danach könnte The Big Show bis WrestleMania 31 der neue Gegner von Brock Lesnar werden.

WWE: Spoiler zum Titelkampf Brock Lesnar vs. John Cena


Spoiler zu LEsnar vs. Cena

Bei Night of the Champions kommt es bekanntlich zum Rematch zwischen WWE-Champion Brock Lesnar und Herausforderer John Cena. Dabei gibt es mehrere Optionen, wer den Titelkampf am Ende gewinnen wird. Daher gilt auch: Spoilergefahr!

WWE: Dwayne "The Rock" Johnson will Rematch gegen Brock Lesnar


Dwayne Johnson will Rematch gegen Brock Lesnar

Dwayne Johnson äußerte sich kürzlich in einem Interview, dass er gerne gegen Brock Lesnar antreten möchte. Kommt es zum Comeback von „The Rock“. Möglich wäre es, dass die beiden WWE-Superstars bei WrestleMania gegeneinander antreten könnten.

WWE: Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena angekündigt


Rematch zwischen John Cena und Brock Lesnar

Brock Lesnar konnte John Cena beim SummerSlam 2014 den WWE-Titel entreißen. Der Sieg glich einer Hinrichtung, bei der John Cena keinen Ausweg fand. Nun soll bereits im September ein Rematch stattfinden, was Triple H ankündigte.

WWE: Brock Lesnar neuer Champion nach SummerSlam 2014


Brock Lesnar besiegt John Cena beim SummerSlam 2014

Die WWE machte gestern Abend im Staples Center von Los Angeles Halt und dabei traf Brock Lesnar beim SummerSlam 2014 auf John Cena. Es ging um den WWE-Titel, den sich Lesnar mit aller Gewalt sichern konnte. Er nahm seinen Kontrahenten förmlich Stück für Stück auseinander.

WWE: Hulk Hogan feierte 61. Geburtstag im Ring


Hulk Hogan feiert 61. Geburtstag

Zum 61. Geburtstag von Hulk Hogan ließen sich einige alte Weggefährten zur Party bei Monday Night Raw blicken. Lediglich Brock Lesnar spielte nicht mit, denn er trat in den Ring und crashte die Party des Kult-Wrestlers.

WWE: Alberto del Rio bei der WWE fristlos entlassen


Alberto del Rio bei WWE entlassen

Die Nachricht über die fristlose Entlassung von Alberto del Rio schlug ein, wie eine Bombe. Der Mexikaner soll sich gegenüber einem Manager der WWE zu einer Ohrfeige hinreißen gelassen haben, sodass er für die WWE nicht mehr tragbar ist!

WWE: Cena bereit für Lesnar - Steph McMahon gegen Brie beim SummerSlam


Lesnar vs Cena - Steph McMahon gegen Brie

Paukenschlag in der WWE – Brie ist zurück und fordert Stephanie McMahon heraus! Beim SummerSlam 2014 kommt es zum Kampf zwischen Brie und Steph McMahon. Ebenso wird John Cena gegen Brock Lesnar antreten, für den er äußerst bereit ist!

WWE: Brock Lesnar gegen John Cena beim SummerSlam 2014


Brock Lesnar gegen John Cena beim SummerSlam

Was für eine Überraschung in der WWE im Kampf um den WWE-World-Heavyweight-Titel! Tripple H bestimmte völlig überraschend Brock Lesnar als Herausforderer, der beim SummerSlam gegen Titelträger John Cena antreten soll. Eigentlich sollte Randy Orton endlich seine Chance erhalten. Für reichlich Zündstoff wurde also gesorgt!

WWE: John Cena und The Miz die großen Sieger bei Battleground


John Cena und The Miz die großen Gewinner bei Battleground

John Cena und The Miz sind die großen Helden von Battlegeround der WWE! In der Nacht von Sonntag zu Montag fand das große Event in Tampa (Florida) an, bei dem es um den WWE-Titel und um den Intercontintal Titel ging.

WWE: Sting will Match gegen den Undertaker in der WWE


Sting möchte Kampf gegen Undertaker

Was wird aus Sting? Die WCW-Legende kann sich vorstellen zukünftig in der WWE mitzumischen und hat sich keinen geringeren als den Undertaker als Gegner ausgesucht. Schon bald könnte aus dem Traum Realität werden. Erste Gespräche sollen wohl schon stattgefunden haben.

WWE: Intercontinental-Champion gesucht - Comeback von The Rock?


Comeback von The Rock?

Wenn Ende Juli die WWE zum Battleground aufruft, dann wird ein neuer Interncontinental-Champion gesucht. Zahlreiche WWE-Superstars werden sich in einer Battle Royal gegenüberstehen und den neuen Champ küren. Indes könnte es zu einem Comeback von The Rock kommen!

WWE: Dean Ambrose rettet John Cena vor Titelverlust


John Cena behält WWE-Gürtel

John Cena, frischgebackener WWE-Champion, hätte um ein Haar seinen Titel bei Monday Night RAW verloren. Dank Dean Ambrose, der Seth Rollins attackierte, konnte John Cena seinen WWE-Gürtel behalten. Es hätte auch anders ausgehen können.

WWE: John Cena ist neuer WWE Heavyweight Champion der WWE


John Cena neuer WWE-Champion

Von Sonntag zu Montag fand das Großevent Money in the Bank der WWE statt. Es kam zu zwei Leiter-Matches, wobei es um den Heavyweight-Titel der WWE ging und um einen Vertrag, der dazu berechtigt den WWE-Champion ein Jahr lang, zu jeder Zeit, an jedem Ort herauszufordern. John Cena sicherte sich am Ende den WWE-Titel!

WWE: Money in the Bank – Vorschau und Spoiler


Vorschau zu Money in the Bank

Money in the Bank ist das nächste Großereignis in der WWE, das am Wochenende stattfinden wird. Genauer gesagt, in der Nacht von Sonntag zu Montag darf sich das WWE-Universum auf packende Kämpfe freuen. Zudem findet Ihr noch einen Spoiler, der interessante Infos bereithält.

WWE: Roman Reigns mit Titelchance bei Money in the Bank


Roman Reigns und John Cena kämpfen bei Money in the Bank

Bei Monday Night Raw passierte das Unglaubliche. John Cena trat im Stretcher-Match gegen den Dämon Kane an und besiegte ihn tatsächlich. Er und Roman Reigns dürfen nun bei Money in the Bank um den WWE-Titel mitkämpfen!

WWE: Daniel Bryan ist Titel los - John Cena hilft The Shield


John Cena tritt anscheinend The Shield bei

Nachdem The Shield durch den Verrat von Seth Rollins nur noch zu zweit sind, scheint es so, dass die restlichen Mitglieder Hilfe durch John Cena erhalten werden. Daniel Bryan muss indes seinen WWE-Titel abgeben. Wegen seiner Verletzung nahm Stephanie McMahon ihm den Titel ab, der nun bei Money in the Bank auf dem Spiel steht.

WWE: Seth Rollins verrät The Shield - Union mit Evolution


Seth Rollins verlässt The Shield und schließt sich Evolution an

Aus für The Shield? Seth Rollins schockte seine Gruppierung The Shield, nachdem er zur Evolution übergelaufen ist. Hochverrat für die verbliebenden Shield-Mitglieder. Batista sorgte zudem kurz vorher für Aufsehen, als er der WWE kündigte. Danach überschlugen sich die Geschehnisse im Ring.

WWE: Wird Cesaro neuer World Heavyweight Champion?


Wird Cesaro neuer World Heavyweight Champion der WWE?

In der WWE zeichnet sich der Wechsel des World Heavyweight Champions ab. Aktuell ist Daniel Bryan der amtierende Champion, aufgrund seiner Verletzung kann er momentan nicht antreten. Die Autorität hat ihn bereits öffentlich dazu aufgefordert, den Gürtel freiwillig abzugeben. Spekuliert wird, dass Cesaro der neue Champion sein soll!

WWE: Rick Flair kurz vor dem Comeback


Rick Flair will Comeback in der WWE feiern

Kommt es zum spektakulären Comeback von Rick Flair in der WWE? Der Nature Boy hatte in der Vergangenheit immer wieder ein paar Gastauftritte, aber nun soll er wieder eine feste Größe im Alltagsgeschäft der WWE werden. Welche Rolle er dabei übernehmen soll, ist allerdings noch unklar.

WWE: Traummatch zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan?


Traummatch zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan?

In der WWE zeichnet sich ein Kampf an, über den sich das WWE-Universum sicher freuen dürfte. Die Rede ist von der Fehde zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan. Aktuell muss der amtierende WWE-Champion aufgrund einer Operation aussetzen.

WWE: Kein Split bei The Shield - News von Cena & Mysterio


WWE:  Kein Split bei The Shied - News von Cena & Mysterio

John Cena soll neue Abo-Kunden für die WWE anziehen! Während er in der letzten Zeit nur noch auf Großevents der WWE zu sehen ist, vermisst man ihn bei WWE Raw. Auch bei Rey Mysterio gibt es Neuigkeiten, so soll er wohl als Promoter tätig werden und bei The Shield ist die Trennung vom Tisch!

WWE: Comeback von Goldberg bei Wrestlemania 31?


Bill Goldberg vor Comeback in der WWE?

Laut den Gerüchten, die zurzeit in der WWE umhergehen, soll Bill Goldberg sein Comeback bei Wrestlemania 31 geben. Die Verhandlungen laufen, um den verlorenen Sohn zurück in die WWE zu holen. Und auch aus Japan soll ein neuer Superstar in die WWE wechseln. Die Rede ist von KENTA!



12-Monats-Paket- 1 Monat kostenlos testen