Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

Transfergerüchte: Bayern heiß auf di Maria - Monaco will Rüdiger vom VfB Stuttgart


Bayern Interesse an di Maria - AS Monaco will Rüdiger

Angel di Maria steht angeblich kurz vor einem Wechsel von Real Madrid zum französischen Spitzenklub Paris St. Germain. Nun scheint sich der FC Bayern München in den Transferpoker einzuschalten. Der AS Monaco hat derweil Interesse an einer Verpflichtung von Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart!

Transfergerüchte: Bayern baggert an Khedira - Gibt Hertha Änis Ben-Hatira ab?


Bayern möchten Khedira - Ben-Hatira vor Absprung bei Hertha BSC?

Bahnt sich da etwa ein neuer Transfercoup zwischen Bayern München und Real Madrid an? Laut der spanischen „Marca“ wollen die Bayern Sami Khedira verpflichten. Allerdings soll der Transfer erst in der kommenden Saison stattfinden – Khedira wäre dann ablösefrei zu haben. Hertha BSC könnte indes Ben-Hatira an Galatasaray verlieren!

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Kagawa - Hertha BSC an Aboubakar interessiert


Kagawa zurück zum BVB?

Borussia Dortmund scheint an der Rückkehr von Shinji Kagawa zu basteln. Bei Manchester United soll der Ex-Borusse keine Chance mehr haben, sodass er den Verein verlassen darf. Hertha BSC hat derweil scheinbar Interesse an einer Verpflichtung, von Aboubakar zu haben.

Transfergerüchte: Frankfurt wohl mit Valdez und Almeida einig


Frankfurt an Valdez und Almeida dran

In der Offensive sieht man bei Eintracht Frankfurt weiterhin Potenzial, was Neuzugänge für die neue Bundesliga-Saison betrifft. So hat man sich mit Hugo Almeida und Nelson Valdez zwei Spieler ausgeguckt, die bereits über Bundesliga-Erfahrungen verfügen und mit denen man sich scheinbar schon einig ist!

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Strandberg - Arsenal will Firmino


BVB an Strandberg dran - Arsenal will Firmino

Schnappt sich der BVB eines der größten Sturmtalente Skandinaviens? Das Interesse gilt Carlos Strandberg, der in der schwedischen Liga derzeit mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam macht. Indes soll der FC Arsenal Interesse an Firmino von der TSG Hoffenheim haben.

Transfergerüchte: Hannover flirtet mit Marin - HSV buhlt um Nicolai Müller


HSV wirbt um Nicolai Müller - Marko Marin zu Hannover 96?

Der Hamburger SV sucht weiterhin für Verstärkungen ihres Kaders. Mit Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 rückt ein sehr interessanter Spieler in den Fokus, der zu den Hamburgern wechseln könnte. Bei Hannover 96 buhlt man angeblich um die Dienste des Ex-Nationalspielers Marko Marin.

Transfergerüchte: Bayern denken an Modric - Wolfsburg heiß auf Mustafi


Bayern denkt über Luka Modric nach - Shkodran Mustafi zu Wolfsburg?

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua? Die Wölfe interessieren sich für den deutschen Nationalspieler und möchten ihn scheinbar gerne nach Wolfsburg locken. Der FC Bayern München hat möglicherweise ein Auge auf Luka Modric geworfen, der Kroos im Mittelfeld ersetzen könnte!

Transfergerüchte: Frankfurt an Piazon dran - HSV Interesse an Behrami


HSV an Behrami dran - Frankfurt will Piazon

Ist Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Offensivspieler endlich fündig geworden? Lucas Piazon vom FC Chelsea könnte der Mann sein, nach dem man in den letzten Wochen gesucht hat. Indes hat der Hamburger SV Interesse an dem Schweizer Nationalspieler Behrami, der wohl zu teuer sein dürfte.

Transfergerüchte: Bayern an Rüdiger dran - Inter Mailand lockt Firmino


Bayern will Rüdiger - Inter an Firmino dran

Wechselt Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister? Der FC Bayern München soll weiterhin großes Interesse am Abwehrspieler der Schwaben haben und ihn nur zu gern an die Säbener Straße locken wollen. Roberto Firmino von der TSG Hoffenheim wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: Hannover 96 vor Verlust von Zieler? - Grahl im Visier


Zieler vor dem Absprung? - Grahl im Fokus

Seit einiger Zeit herrscht Stillstand bei den Vertragsverhandlungen mit Ron-Robert Zieler! Der deutsche Nationaltorwart wünscht sich eine Ausstiegsklausel, die Hannover 96 bisher nicht zugestimmt hatte. Nun könnte es gut möglich sein, dass Zieler den Verein 2015 verlassen könnte. Jens Grahl wurde derweil ins Visier der 96er genommen!

Transfergerüchte: Hertha gibt Ben Sahar ab - Verliert HSV van der Vaart?


Ben Sahar verlässt Hertha BSC - van der Vaart nach England?

Der Hamburger SV könnte seinen niederländischen Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart verlieren. Die Queens Park Rangers sollen Interesse am 31-jährigen haben. Hertha BSC hat anscheinend einen Abnehmer für Ben Sahar gefunden. Er wechselt wohl zu Willem II Tilburg in die Niederlande.

Transfergerüchte: Bayern mit Überschuss - Kommt noch ein Star?


42 Euro Millionen Euro Transferüberschuss für den FC Bayern München! Eine tolle Summe, aber wird das Geld nochmals in den Kader investiert? Bisher trat man recht zurückhaltend auf dem Transfermarkt auf! Ändert sich das, bevor die Bundesliga in die neue Saison startet?

Transfergerüchte: Bayern an Griezmann dran - Alonso auf dem Weg zu Neapel?


Bayern an Griezmann interessiert - Alonso zu Neapel?

Der SSC Neapel hat Interesse an einer Verpflichtung von Xabi Alonso. Es sollen zudem auch schon erste Gespräche geführt worden sein, wonach der Spanier nach Italien wechseln könnte. Antoine Griezmann steht derweil bei Bayern München auf dem Zettel. Wechselt er in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Mainz 05 flirtet mit Djuricic - Union Berlin will Peniel Mlapa


Union Berlin will Mlapa - Mainz scharf auf Djuricic

Der FSV Mainz 05 stellt weiterhin seinen Kader für die neue Bundesliga-Saison zusammen. Nun sollen die Rheinländer Interesse an einer Verpflichtung von Filip Djuricic haben, der aktuell bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht. Bei Union Berlin denkt man über einen Transfer von Peniel Mlapa nach!

Transfergerüchte: VfB Stuttgart mit Interesse an Bosnier Ermin Zec?


VfB Stuttgart an Zec interessiert?

Der VfB Stuttgart muss laut Armin Veh nicht unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden, allerdings wird der Bosnier Ermin Zec mit den Schwaben aus der Bundesliga in Verbindung gebracht. Der 26-jährige kann auf dem linken Flügel zum Einsatz kommen und hat einen Marktwert von 3 Millionen Euro.

Transfergerüchte: Bayern wollen Sinan Kurt - Iturbe wechselt zum AS Rom


Bayern wollen Sinan Kurt - Iturbe zum AS Rom

Kommt Bewegung in Sachen Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach? Der FC Bayern München baggert weiter an dem jungen deutschen Talent und möchte ihn lieber heute als morgen verpflichten. Juan Iturbe hingegen hat sich für einen Wechsel zum AS Rom entschieden!

Transfergerüchte: Bayern holt Götze - Mancienne verlässt HSV


Der FC Bayern München holt Felix Götze an die Säbener Straße. Der jüngere Bruder von Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund an die Isar und soll in der U17 des deutschen Rekordmeisters behutsam aufgebaut werden. Michael Mancienne vom Hamburger SV wechselt wohl zu Nottingham Forest!

Transfergerüchte: BVB vor Ginter-Transfer - SC Freiburg krallt sich Mitrovic


BVB holt wohl Ginter - Freiburg schnappt sich Mitrovic

Kehrtwende im Fall Matthias Ginter. Wie heute bekannt wurde, hat sich der BVB mit dem SC Freiburg über einen Wechsel von Matthias Ginter geeinigt. So soll der deutsche Nationalspieler noch in dieser Woche ein gültiges Arbeitspapier unterschreiben. Derweil hat Freiburg bereits Ersatz mit Stefan Mitrovic gefunden!

Transfergerüchte: Bayern mit Angebot für Coman - Hertha träumt von Dragovic


Der FC Bayern München hat mehr als nur ein Auge auf Kingsley Coman von Juventus Turin geworfen. So unterbreitete man ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für den Offensivspieler! Bei Hertha BSC dreht sich heute alles um ein wildes Gerücht. So soll man Interesse an Aleksandar Dragovic haben!