Aktuelle Süper Lig Berichte | Süper Lig Nachrichten

Auch für unsere türkischen Fußballfans haben wir die passenden Süper Lig Nachrichten auf Sport-90.de! Jede Woche wird der aktuelle Spieltag auf unserem Sportportal reflektiert, sodass Sie als Fan Ihres Lieblingsvereins aus der türkischen Süper Lig die aktuellsten Informationen zur Hand haben. Selbstverständlich werden alle Highlights vom jeweiligen Spieltag bei uns veröffentlicht. Wir hoffen, auch unsere türkischen Fans auf Sport-90.de begrüßen zu dürfen.

Süper Lig: Kasimpasa und Fenerbahce Istanbul sieglos


Fenerbahce Istanbul verliert - Kasimpasa unentschieden

Kasimpasa Istanbul konnte die Niederlage vom Stadtrivalen Fenerbahce Istanbul nicht für sich nutzen. Man verlor das Spiel kurz vor der Weihnachtspause in der türkischen Süper Lig zwar nicht, aber das Remis half auch nicht sonderlich weiter. Fenerbahce musste nach 14 Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen.

Süper Lig: Fenerbahce in der Liga auf und davon


Fenerbahce Istanbul siegt in türkischer Süper Lig

Fenerbahce Istanbul hat seine Spitzenposition in der türkischen Süper Lig weiter gefestigt. Nach dem 4:0-Erfolg gegen Akhisar Belediyespor hat man nun acht Punkte Vorsprung auf den zweiten Kasimpasa. In diesem Jahr finden noch zwei Spiele statt, sodass die Konkurrenz auf einen Ausrutscher hoffen darf.

Süper Lig: Fenerbahce Istanbul hängt Verfolger ab


Fenerhbache zieht in der türkischen Süper Lig davon

Kasimpasa Istanbul hat es verpasst, Fenerbahce Istanbul auf den Fersen zu bleiben. Am 14. Spieltag der türkischen Süper Lig hatte Fenerbahce den elften Sieg der Saison gefeiert. Die Verfolger haben erneut Federn gelassen und Fenerbahce Istanbul zieht nun mit acht Punkten Vorsprung einsame Kreise an der Tabellenspitze.

Süper Lig: Daum mit Bursaspor auf Kurs - Remis in Istanbul


Unentschieden in Topspielen - Bursaspor Achter

Fenerbahce Istanbul hat seinen Vorsprung von 6 Punkten vor Kasimpasa verteidigen können. Am 13. Spieltag standen ein paar heiße Duelle zwischen den Klubs aus Istanbul an, die allesamt Unentschieden ausgingen. Derweil hat Christoph Daum mit Bursaspor den achten Platz in der türkischen Süper Lig erreichen können.

Süper Lig: Kasimpasa patzt - Fernerbahce marschiert


Kasimpasa patzt - Fenerbahce Istanbul dominiert

Kasimpasa ist mittlerweile neben Sivasspor die absolute Überraschungsmannschaft in der laufenden Saison der türkischen Süper Lig. Trotz des Remis am vergangenen Spieltag ist man weiterhin Zweiter hinter Fenerbahce Istanbul, die von Sieg zu Sieg eilen und nun schon zehn Siege feiern konnten.

Süper Lig: Fenerbahce gewinnt Derby - Kasimpasa siegt


Kasimpasa verfolgt Fenerbahce Istanbul

Galatasaray Istanbul musste sich im Stadtderby gegen Fenerbahce Istanbul mit einer Niederlage begnügen. Nach dem Aufwärtstrend von Galatasaray machte man sich Hoffnungen auf einen Sieg, der nicht zustande kam. Weiterhin ist Kasimpasa nach dem fünften Sieg in Folge, erster Verfolger von Fenerbahce Istanbul in der türkischen Süper Lig.

Süper Lig: Kasimpasa Zweiter - Fernerbahce Spitzenreiter


Kasimpasa erster Verfolger von Fenerbahce Istanbul

Die türkische Süper Lig wird von Fenerbahce Istanbul angeführt. Dicht dahinter folgt Kasimpasa Istanbul, die sich mittlerweile auf den zweiten Rang vorschoben. Meister Galatasaray Istanbul ist weiter auf dem Vormarsch und konnte mittlerweile den dritten Sieg in Folge feiern.

Süper Lig: Fernerbahce marschiert - Galatsaray holt auf


Galatasaray Istanbul startet Aufholjagd in der Süper Lig

Einsam zieht der türkische Spitzenverein Fenerbahce Istanbul seine Kreise als Tabellenführer. Besiktas ist weiterhin nicht richtig in der Spur und Galatasaray Istanbul ist noch zu weit weg von der Spitze, um gefährlich zu werden. Trotzdem holt Gala immer weiter auf und ist nun schon auf Platz 5.

Süper Lig: Galatsaray im Niemandsland - Fener & Besiktas top


Fenerbahce und Besiktas an der Spitze - Galatasaray im Mittelfeld

Galatasaray Istanbul kommt nicht vom Fleck. Die Mannen von Roberto Mancini stecken im Tabellenmittelfeld noch immer fest und so ziehen die Konkurrenten von Fenerbahce und Besiktas Istanbul davon. Noch ist die Saison jung und es lassen sich viele Punkte holen. Ob Galatasaray Istanbul in der türkischen Süper Lig noch an der Spitze schnuppern kann, muss man abwarten.

Süper Lig: Fenerbahce Erster - Galatasaray mitten in der Krise


Galatasaray in der Krise

Galatasaray Istanbul kommt in dieser Saison in der türkischen Süper Lig einfach nicht in Fahrt. So musste das Team eine weitere Niederlage hinnehmen, während die Konkurrenz um Fenerbahce und Besiktas an der Tabellenspitze ihre Kreise ziehen.

Süper Lig: Fenerbahce Istanbul Erster - Besiktas in der Krise


Besiktas Istanbul verliert Tabellenspitze - Fenerbahce Istanbul Erster

In der türkischen Süper Lig gibt es einen neuen Tabellenführer. Da Besiktas das zweite Spiel in Folge verloren hat, musste den Platz an der Sonne an die Konkurrenz von Fenerbahce Istanbul abgeben. Während Fenerbahce sich an der Tabellenspitze wähnt, wird die Krise bei Besiktas Istanbul immer schlimmer.

Süper Lig: Krawalle beim Derby Besiktas - Galatasaray Istanbul


Spielabbruch beim Derby zwischen Besiktas Istanbul und Galatasaray

Das Stadtderby zwischen Besiktas und Galatasaray Istanbul wurde durch schwere Krawallen und dem daraus resultierenden Spielabbruch überschattet. Der türkische Fußballverband muss nun über den Ausgang des Spiels entscheiden. Besiktas wird mit Konsequenzen zu rechnen haben, was wohl eine Platzsperre zur Folge haben wird.

Süper Lig: Besiktas marschiert - Galatasaray tritt auf der Stelle


Galatsaray kommt nicht in Fahrt - Besiktas top

Besiktas Istanbul feiert einen perfekten Start in die neue Saison der türkischen Süper Lig. Vier Spiele – vier Siege! Besser geht es einfach nicht und das sieht auch die Konkurrenz von Galatasaray Istanbul, die in vier Spielen genau drei Remis hinnehmen mussten.

Süper Lig: Licht und Schatten in Istanbul


Besiktas top in türkischer Süper Lig

Besiktas Istanbul enteilt seinem Stadtrivalen Galatasaray Istanbul immer schneller. Während die Fans von Besiktas einen Sieg nach dem anderen bejubeln können, muss man sich bei Galatasaray ernsthafte Sorgen um den weiteren Verlauf in der türkischen Süper Lig machen.

Süper Lig: Daum mit Punkt gegen Galatasaray - Besiktas Erster


Daum mit Punktgewinn gegen Galatasaray - Besiktas Erster der Süper Lig

Christoph Daum konnte mit Bursaspor einen wichtigen Punkt gegen Galatasaray Istanbul erkämpfen, während Fenerbahce Istanbul den ersten Sieg einfuhr. Nach der Niederlage gegen Arsenal London in den Play-offs zur Champions League musste das Team wieder auf Kurs gebracht werden. Tabellenführer ist Besiktas Istanbul.

Süper Lig: Fernebahce vergeigt den Start - Besiktas top


Fenerbahce verliert erstes Spiel in der Süper Lig

Fenerbahce Istanbul ist mit einer Niederlage in die neue Saison der türkischen Süper Lig gestartet. Besser hat es die Konkurrenz aus Istanbul gemacht, denn Besiktas Istanbul konnte sich mit einem Sieg zum Auftakt eine tolle Ausgangslage im Kampf um die türkische Meisterschaft sichern.