Aktuelle Fußball WM-Nachrichten

Wer bezüglich der Weltmeisterschaft im Fußball stets auf dem Laufenden sein möchte, der sollte die Qualifikationsspiele seiner Lieblingsmannschaft nicht aus den Augen lassen. Auf Sport-90 finden Sie stets interessante Fußball WM Nachrichten und vor allem auch WM Ergebnisse vor. Zu jedem interkontinentalen Turnier finden Sie regelmäßig Fußball WM Nachrichten bei uns vor.

WM 2014: Balotelli schießt Italien zum Sieg über England


Balotelli schießt Italien zum Sieg über England

Klassiker in der Gruppe D! England gegen Italien, ein Spiel, das viel vermuten lässt. Und so war es auch! England hatte anfänglich besser ins Spiel gefunden, konnte aber die Chancen nicht in Tore ummünzen. Italien siegt dank Mario Balotelli knapp mit 2:1!

WM 2014: Costa Rica mit Überraschungssieg über Uruguay


Costa Rica siegt über Uruguay

Die nächste Überraschung bei der Fußball WM 2014 in Brasilien ist perfekt. Costa Rica packt Uruguay und gewinnt mit 3:1! Nachdem Costa Rica zurücklag, konnten sie sich fangen und das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen.

WM 2014: Kolumbien schlägt Griechenland mit 3:0


Griechenland verliert gegen Kolumbien

Im Auftaktspiel der Gruppe C bei der Fußball WM in Brasilien, standen sich Griechenland und Kolumbien gegenüber. Die Fans bekamen ein äußerst schwaches Spiel zu sehen, in dem am Ende Kolumbien als Sieger vom Platz ging.

WM heute: Mexiko besiegt Kamerun mit 1:0 - Holland mit Kantersieg über Spanien


Mexiko gegen Kamerun

Nachdem Brasilien gestern gegen Kroatien gewinnen konnte, trafen am frühen Abend Mexiko und Kamerun aufeinander. Mexiko behielt knapp die überhand. Das Top-Spiel des Abends liefern sich Weltmeister Spanien und Vizeweltmeister Niederlande. Abgerundet wird der Tag mit dem Match zwischen Chile und Australien!

WM 2014: Neymar schießt Brasilien zum Sieg über Kroatien


Neymar schießt Brasilien zum Sieg

Brasilien und Kroatien haben die Fußball WM 2014 heute Abend eröffnet. Brasilien lag zwischenzeitlich zurück, ehe Neymar vor der Pause den Ausgleich markierte. Der brasilianische Superstar war es schlussendlich auch, der die Selecao zum Sieg führte!

WM 2014: Belgien ist Geheimfavorit der Gruppe H


Gruppe H im Überblick

Absoluter Favorit der Gruppe H dürfte Belgien sein. Nicht wenige handeln die Roten Teufel auch als Geheimfavorit auf den WM-Titel bei der Fußball WM 2014 in Brasilien. Das Achtelfinale sollte fast mühelos erreicht werden!

WM 2014: Deutschland & Portugal Favoriten der Gruppe G


Portugal und Deutschland in der Favoritenrolle

Deutschland trifft im ersten Gruppenspiel der Gruppe G auf Portugal, die mit Christiano Ronaldo antreten werden. Beide Mannschaften gelten als Favoriten auf den Achtelfinaleinzug der Fußball WM 2014 in Brasilien. Ghana scheint der absolute Außenseiter zu sein, während sich die USA leise Hoffnungen aufs Weiterkommen machen!

WM-Test: Deutschland schlägt Armenien 6:1 - Sorgen um Reus


Deutschland schlägt Armenien - Sorgen um Reus

Deutschland konnte im letzten Test vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gegen Armenien einen hohen Sieg einfahren. Mit 6:1 schickte man den Gegner vom Platz. Um Marco Reus sieht es derweil nicht so gut aus. Nach seiner Auswechslung bangt Bundestrainer Jogi Löw um dessen Teilnahme bei der WM!

WM 2014: Argentinien übernimmt Favoritenrolle der Gruppe F


Gruppe F im Überblick

In der Gruppe F befinden sich mit Argentinien, die absoluter Favorit auf den ersten Platz in der Gruppenphase sind, Iran, Nigeria und Bosnien-Herzegowina drei weitere Teams, die um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen werden. Neben Argentinien dürften sich Bosnien-Herzegowina und Nigeria berechtigte Hoffnungen aufs Weiterkommen machen!

Löw nominiert mit Klose nur einen Stürmer für die WM


Joachim Löw nominiert nur Miroslav Klose

Bei der Fußball WM 2014 in Brasilien verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf eine wahre Spielerflut im deutschen Sturm! Lediglich Miroslav Klose darf mit nach Brasilien reisen. Kevin Volland wurde aussortiert und weitere Stürmer, die neben Klose aufgeboten werden können, werden nicht nominiert!

WM-Test: Deutschland und Kamerun trennen sich unentschieden


Deutschland vs. Kamerun unentschieden

Gestern fand der vorletzte WM-Test in Mönchengladbach statt. Einige Stammkräfte musste Jogi Löw schonen und so hatte er die Gelegenheit, auch andere Spieler zu testen. Gegen Kamerun tat man sich lange Zeit sehr schwer. Am Ende sprang ein Unentschieden zwischen Deutschland und Kamerun heraus.

WM 2014: Frankreich & Schweiz Favoriten der Gruppe E


Gruppe E im Überblick

Wer macht das Rennen in der Gruppe E bei der Fußball WM 2014 in Brasilien? Frankreich und die Schweiz sollten dabei die besten Chancen haben, um das Achtelfinale des Turniers zu erreichen. Beide Nationalmannschaften werden den Gruppensieg unter sich ausmachen!

WM 2014: Ganz enges Rennen in Gruppe D


Die Gruppe D in der Übersicht

Schaut man sich die Gruppe D der Fußball WM in Brasilien an, dann kommt man zum Schluss, dass es gleich drei Teams gibt, die Chancen auf das Achtelfinale haben. Costa Rica startet als Außenseiter in die Gruppenphase. Das Weiterkommen wird zwischen Uruguay, Italien und England entschieden!

WM 2014: Die WM 2014 lockt mit tollen Gewinnspielen


Tolle Gewinnspiele zur Fußball WM 2014 in Brasilien

Nur noch wenige Tage, bis endlich das erste Spiel der Fußball-WM in Brasilien angepfiffen wird. Millionen Menschen werden das Spektakel live und vor den Fernsehgeräten verfolgen und dabei auch jede Menge Tipps abgeben. Zahlreiche Tippgemeinschaften werden versuchen, bei diversen Gewinnspielen einen großen oder auch kleinen Preis abzuräumen!

WM 2014: Aussichten & Chancen in der Gruppe C


Aussichten der Gruppe C

In der Gruppe C bei der Fußball WM 2014 kann man von einer gewissen Chancengleichheit sprechen, denn alle vier Teilnehmer treten mit Stars an, die ihr Können auch in den großen Ligen Europas unter Beweis stellen. Neben Griechenland dürfen sich die Fans auf Kolumbien, Japan und auf die Elfenbeinküste freuen.

WM 2014: Aussichten und Chancen der Teilnehmer der Gruppe B


Gruppe B der Fußball WM 2014

Die Gruppe B startet am 13. Juni in die Fußball WM 2014 in Brasilien! Das erste Spiel bestreitet Weltmeister Spanien gegen den Vizeweltmeister die Niederlande. Die Niederländer möchten dabei Revanche für das verlorene Endspiel bei der WM 2010 in Südafrika nehmen. Außerdem im Blickpunkt: Australien und Chile!

WM 2014: Aussichten und Chancen der Teilnehmer der Gruppe A


Gruppe A der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Am 12. Juni ist es endlich soweit! Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Das Eröffnungsspiel bestreitet traditionsgemäß der Gastgeber. Dabei trifft die Selecao auf Kroatien. Wir beleuchten die Aussichten und Chancen der Gruppe A, was das Weiterkommen betrifft!

WM 2014: Löw nomiert 30 Spieler für Brasilien - Gomez fehlt


Joachim Löw gibt vorläufigen WM-Kader für Brasilien 2014 bekannt

Bundestrainer Joachim Löw hat sich entschieden. 30 Spieler nominierte Löw für den vorläufigen WM-Kader und sieben Spieler werden noch gestrichen, bevor es dann endgültig nach Brasilien zur WM geht. Mario Gomez wird bei der WM in Brasilien nicht mit von der Partie sein.

WM 2014: Ausblick und Chancen von Deutschland


Deutschland bei der WM 2014 in Brasilien

Nicht mehr lange, dann können wir erneut das Sommermärchen bestaunen und hoffentlich auch bejubeln. Deutschlands Chancen, die Fußball-WM in Brasilien 2014 zu gewinnen, stehen gar nicht schlecht. Unser Ausblick auf die kommenden Gegner zeigt auf, was Fans der deutschen Nationalmannschaft erwarten können.

WM 2014: Deutschland trifft auf Portugal, Ghana & USA


Portugal, Ghana und die USA sind die Gruppengegner bei der WM 2014 in Brasilien

Jürgen Klinsmann und die deutsche Nationalmannschaft werden sich in Brasilien bei der WM 2014 wiedersehen. Die USA ist neben Portugal und Ghana Gruppengegner von Deutschland. Damit hat die DFB-Elf eine verhältnismäßige leichte Gruppe erwischt, während es anderen Teilnehmern sichtlich schwerer getroffen hat.

WM-Quali: Frankreich für WM 2014 in Brasilien qualifiziert


Frankreich hat die Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien geschafft

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien findet nun doch mit Frankreich statt. Die Franzosen haben das 0:2 aus dem Hinspiel gegen die Ukraine wettgemacht und können nun an der WM 2014 teilnehmen. Neben Frankreich haben es auch Kroatien, Portugal und Griechenland geschafft.

WM-Quali: Frankreich vor dem Aus - Griechenland & Portugal träumen


Griechenland und Portugal träumen von WM - Frankreich vor dem Aus

Frankreich steht vor dem Aus, was die Fußball WM 2014 in Brasilien betrifft. So verlor man gestern Abend gegen die Ukraine. Nun muss am Dienstag im Rückspiel ein kleines Wunder her, wenn man noch an der WM teilnehmen möchte. Griechenland und Portugal haben ihre Hausaufgaben gemacht und auch Island darf noch von der Fußball WM träumen.

WM-Quali: Deutschland, Belgien und Schweiz sind dabei


Deutschland, Schweiz und Belgien bei WM 2014 in Brasilien dabei

Deutschland hat das Ticket für die WM 2014 in Brasilien gelöst. Den deutschen folgten gestern Abend die Schweiz und erstmals seit 2002 auch wieder die Belgier, die am vorletzten Spieltag ihrer Gruppe einen 2:1-Sieg verbuchen konnten.