Aktuelle Fußball WM-Nachrichten

Wer bezüglich der Weltmeisterschaft im Fußball stets auf dem Laufenden sein möchte, der sollte die Qualifikationsspiele seiner Lieblingsmannschaft nicht aus den Augen lassen. Auf Sport-90 finden Sie stets interessante Fußball WM Nachrichten und vor allem auch WM Ergebnisse vor. Zu jedem interkontinentalen Turnier finden Sie regelmäßig Fußball WM Nachrichten bei uns vor.

WM 2014: Last-Minute-Griechen folgen Kolumbien ins Achtelfinale


Griechenland und Kolumbien im Achtelfinale

Was für ein Krimi in der Gruppe C bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Griechenland hatte unfassbares Glück und konnte nach einem verwandelten Elfmeter in buchstäblich aller letzter Sekunde das Achtelfinale erreichen. Auch Kolumbien ist für die nächste Runde qualifiziert!

WM 2014: Uruguay packt das Achtelfinale - Italien ist raus


Uruguay im Achtelfinale - Italien ausgeschieden

Auf Wiedersehen Italien! Uruguay schießt die Squadra Azzurra aus dem Wettbewerb. Ein packendes und spannendes Spiel sahen die Fans beider Lager, aber am Ende gab es nur einen Sieger. Die Südamerikaner haben sich neben Costa Rica für das Achtelfinale qualifiziert!

WM 2014: Mexiko und Brasilien erreichen das Achtelfinale


Brasilien und Mexiko im Achtelfinale

In der Gruppe A gab es gestern neun Tore zu bejubeln. Mexiko und Brasilien konnten durch ihre Siege über Kroatien bzw. gegen Kamerun den Einzug ins Achtelfinale bei dieser Fußball WM klarmachen. Kroatien und Kamerun sind ausgeschieden.

WM 2014: Niederlande und Spanien feiern Siege


Niederlande Gruppensieger

Die letzten Spiele in der Gruppenphase der Fußball WM sind angebrochen und die Gruppe B machte den Anfang. Für Spanien ging es um nichts mehr, aber trotzdem wollte man sich anständig aus dem Turnier verabschieden. Die Niederlande konnte gegen Chile den Gruppensieg perfekt machen und freut sich nun auf das Achtelfinale.

WM 2014: Portugal nach Last-Minute-Treffer gegen USA noch nicht ausgeschieden


Portugal gegen USA Remis

Portugal hat das Weiterkommen bei der Fußball WM nicht mehr in der eigenen Hand. Es war ein tolles Spiel zweier Mannschaften, die unbedingt ins Achtelfinale stürmen möchten. Am Ende trennten sich die USA von Portugal mit einem Remis.

WM 2014: Algerien feiert 4:2-Sieg über Südkorea


Algerien schlägt Südkorea

Algerien benötigte 32 Jahre, um erstmals wieder einen Sieg bei einer Fußball WM zu erringen. Gestern war es dann soweit. Algerien nutzte eiskalt seine Chancen und führte schnell mit 3:0. Südkorea mit Defiziten in der Defensive, kam aber in der zweiten Halbzeit zurück. Am Ende sprang ein 4:2-Sieg für Algerien heraus.

WM 2014: Belgien mit Last-Minute-Sieg über Russland


Belgien gewinnt gegen Russland

Belgien konnte die erhaltenen Vorschusslorbeeren noch nicht bestätigen. In einem schwachen Spiel gewann man zwar gegen Russland, allerdings war der Sieg etwas glücklich. Kurz vor Schluss schoss Divock Origi den viel umjubelten Siegtreffer. Das Achtelfinale wurde perfekt gemacht.

WM 2014: Nigeria besiegt Bosnien-Herzegowina mit 1:0


Nigeria schlägt Bosnien-Herzegowina

Entscheidung in der Gruppe F im Spiel zwischen Nigeria und Bosnien-Herzegowina! Die Balkan-Kicker kamen gut ins Spiel, jedoch wurde ihnen ein reguläres Tor, erzielt durch Edin Dzeko, aberkannt. Im weiteren Verlauf des Spiels traf dann Nigeria und schaukelte den knappen Vorsprung glücklich ins Ziel.

WM 2014: Live-Ticker Deutschland - Ghana 2:2


Deutschland trifft auf Ghana

Gleich geht es los – Deutschland trifft im zweiten Spiel der Fußball WM auf Gruppengegner Ghana. Sport-90.de ist live dabei. Verfolgen Sie unseren Live-Ticker mit allen wichtigen Daten, Fakten und Informationen rund um das Spiel!

WM 1014: Messi mit Last-Minute-Tor im Spiel Argentinien gegen Iran


Argentinien besiegt Iran

Lionel Messi brauchte nur einen Geniestreich, um Argentinien vor einer Blamage gegen den Iran zu bewahren. Iran war den Argentiniern ebenbürtig und hätte den Sieg verdient gehabt. Glücklicher Sieg für die Gauchos, die sich bei Messi bedanken dürfen.

WM 2014: Frankreich putzt Schweiz klar mit 5:2


Frankreich besiegt die Schweiz

Torfestival in der Gruppe E im Spiel zwischen Frankreich und der Schweiz. 7 Tore konnten die Zuschauer bejubeln. Damit ist es das torreichste WM-Spiel bei diesem Turnier. Frankreich baute seine Führung schnell auf 5:0 aus, während die Schweiz am Ende noch zwei Tore erzielen konnte.

WM 2014: Costa Rica im Achtelfinale nach Sieg über Italien


Costa Rica siegt über Italien

In der Todesgruppe D hat Costa Rica das Wunder vollbracht. Sie besiegten den ehemaligen Weltmeister Italien mit 1:0 und freuen sich nun auf das Achtelfinale. England ist nach dem Sieg von Costa Rica aus dem WM-Turnier sang- und klanglos ausgeschieden!

WM 2014: Griechenland erkämpft Remis gegen Japan


Griechenland spielt Remis gegen Japan

Für Griechenland und Japan ging es gestern Abend um alles, denn nur ein Sieg verschafft den beiden Teams die Möglichkeit, ins Achtelfinale einzuziehen. Aber nichts war es mit einem Sieg. In Unterzahl musste Griechenland 50 Minuten gegen Japan durchhalten. Am Ende gab es ein Remis.

WM 2014: Uruguay bezwingt England durch Suarez-Doppelpack


Uruguay bezwingt England

Luis Suarez ist der gefeierte Held bei Uruguay. Im Spiel gegen England netzte der aktuelle Torschützenkönig der englischen Premier League gleich zweimal ein und führte damit sein Team auf die Siegerstraße. England ist auf die Konkurrenz angewiesen, wenn sie im Turnier verweilen wollen.

WM 2014: Kolumbien besiegt Elfenbeinküste mit 2:1


Kolumbien besiegt Elfenbeinküste

Kampf um den Gruppensieg in der Gruppe C bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Kolumbien traf dabei auf die Elfenbeinküste und hatte viel vor. Am Ende feierten die Kolumbianer, die ihren Gegner mit 2:1 besiegen konnten und nun kurz vor dem Achtelfinaleinzug stehen!

WM 2014: Kroatien spaziert zum Sieg über Kamerun


Kroatien mit Kantersieg gegen Kamerun

Kroatien gegen Kamerun – eine äußert einseitige Angelegenheit! Am zweiten Spieltag der Gruppe A konnte Kroatien die Niederlage gegen Brasilien wettmachen und einen Sieg über Kamerun feiern. Mit 4:0 schoss Kroatien Kamerun endgültig aus dem Turnier und man hat nun alles selbst in der Hand.

WM 2014: Hasta la vista - Spanien nach Pleite gegen Chile ausgeschieden


Spanien nach Niederlage gegen Chile ausgeschieden

Hasta la viste Spanien - Das Debakel für den Weltmeister ist perfekt! Das Team von Trainer del Bosque hat ihre Chance auf den Achtelfinaleinzug nicht wahrgenommen. Verzauberten die Spanier in den letzten Jahren die Welt mit ihrem atemberaubenden Spiel, so ist nichts mehr von Glanz vergangener Tage zu sehen. Niederlage gegen Chile!

WM 2014: Niederlande gewinnt tolles Spiel gegen Australien


Niederlande gewinnt Australien

Die Niederlande konnte nach dem Sieg über Spanien den nächsten Sieg einfahren. Am frühen Abend setzte sich die Niederlande knapp gegen Australien durch. Ein sehenswertes Spiel, das stets hin und her ging, konnten die Zuschauer beobachten.

WM 2014: Schwaches Unentschieden zwischen Russland und Südkorea


Russland und Südkorea trennen sich mit Remis

Russland musste gestern Nacht gegen Südkorea antreten und was die Fans geboten bekamen, glich einer Arbeitsverweigerung. Beide Teams taten wenig für das Spiel, sodass es kaum zu Torchancen kam. Am Ende begnügten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden! Zu wenig, wenn man ins Achtelfinale kommen möchte.

WM 2014: Brasilien stolpert über Mexiko - Remis in Fortaleza


Mexiko trotzt Brasilien Remis ab

Brasilien gegen Mexiko, ein Spiel mit Rasse, Klasse und viel Tempo! Der zweite Spieltag in der Gruppe A läuteten besagte Teams mit einem gerechten Unentschieden ein. Brasilien fand keine Mittel, um Mexiko-Keeper Guillermo Ochoa zu überwinden. Am Ende teilte man sich die Punkte.

WM 2014: Belgiens glanzloser Sieg gegen Algerien


Belgien mit 2:0 gegen Algerien

In der Gruppe H der Fußball WM gilt Belgien als Geheimfavorit auf den Weltmeistertitel. Den Beweis blieben die Roten Teufel allerdings schuldig. Gegen disziplinierte Algerier schaffte man zwar einen Sieg, aber er war glanzlos. Algerien wusste zu überzeugen und macht den Belgiern das Leben schwer.

WM 2014: Brooks schießt USA zum Sieg über Ghana


USA besiegt Ghana

Auftakt nach Maß für die USA bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Im Spiel gegen Ghana traf das Team von Jürgen Klinsmann bereits nach 30 Sekunden. Ghana kam zum Ende des Spiels zum Ausgleich und John Anthony Brooks setzte für die US-Amerikaner den Schlusspunkt.

WM 2014: Iran und Nigeria trennen sich Unentschieden


Müdes Unentschieden zwischen Iran und Nigeria

In einem sehr schwachen Spiel traf der Iran auf seinen Kontrahenten Nigeria. Beide Mannschaften wollten oder konnten nicht besser spielen, sodass am Ende ein trostloses Unentschieden herauskam. Zudem war es auch das erste Remis bei dieser WM!

WM 2014: RonalNO - Es Müllert wieder Deutschland besiegt Portugal


Deutschland siegt über Portugal

Deutschland Müllert sich zum Sieg über Portugal. Welch ein grandioser Auftakt der Deutschen bei der Fußball WM 2014 in Brasilien für die deutsche Nationalmannschaft. Das Team von Jogi Löw wusste stets zu überzeugen, während Ronaldo zu keiner Zeit ins Spiel fand. Der Superstar der Portugiesen war ein Totalausfall!

WM 2014: Argentinien siegt im schwachen Spiel gegen Bosnien-Herzegowina


Argentinien gewinnt Spiel gegen Bosnien-Herzegowina

In einem äußerst schwachen und langweiligen Spiel konnte Argentinien sich gegen WM-Neuling Bosnien-Herzegowina durchsetzen. Argentinien ging durch ein Eigentor bereits nach 3 Minuten in Führung, schaffte es aber nicht, Sicherheit in ihr Spiel zu bekommen.

WM 2014: Benzema führt Frankreich zum Sieg über Honduras


Frankreicht siegt gegen Honduras

Karim Benzema war der Mann des Spiels im Match Frankreich gegen Honduras. Allein acht Torschüsse, woraus 2 Tore resultierten, feuerte der Franzose auf das gegnerische Tor ab. Honduras unterlag Frankreich folglich mit 0:3 und verlor sogar noch Wilson Palacios nach Gelb-Rot!

WM 2014: Schweiz mit Last-Minute-Sieg über Ecuador


Schweiz mit Last-Minute-Sieg über Ecuador

Im ersten Spiel der Schweiz mussten sie gegen den Außenseiter Ecuador antreten. Und wieder sorgte eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters für Aufsehen. Ein reguläres Tor der Schweizer wurde nicht gegeben. Trotzdem schlugen die Eidgenossen in allerletzter Minute zu und gewannen das Duell!

Gruppe C: Elfenbeinküste besiegt Japan nach Doppelpack


Elfenbeinküste besiegt Japan

Im zweiten Spiel der Gruppe C konnte sich die Elfenbeinküste gegen Konkurrent Japan erfolgreich durchsetzen. 99 Sekunden brauchte das Team, um einen Rückstand in eine Führung umzuwandeln. Durch diesen Erfolg ist die Elfenbeinküste nun Zweiter in dieser Gruppe.

WM 2014: Balotelli schießt Italien zum Sieg über England


Balotelli schießt Italien zum Sieg über England

Klassiker in der Gruppe D! England gegen Italien, ein Spiel, das viel vermuten lässt. Und so war es auch! England hatte anfänglich besser ins Spiel gefunden, konnte aber die Chancen nicht in Tore ummünzen. Italien siegt dank Mario Balotelli knapp mit 2:1!

WM 2014: Costa Rica mit Überraschungssieg über Uruguay


Costa Rica siegt über Uruguay

Die nächste Überraschung bei der Fußball WM 2014 in Brasilien ist perfekt. Costa Rica packt Uruguay und gewinnt mit 3:1! Nachdem Costa Rica zurücklag, konnten sie sich fangen und das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen.