Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!

Transfergerüchte: BVB scoutet Youri Tielemans & Stefan de Vrij


BVB scoutet de Vrij und Tielemans

Borussia Dortmund plant die Zukunft! Wie bekannt wurde, scouten die Borussen zwei junge Talente, die eventuell in Zukunft für den BVB auflaufen könnten. Die Rede ist vom Mega-Talent Youri Tielemans und von Stefan de Vrij, der seit 2010 bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag steht.

Ducksch zu Paderborn - Fabregas auf dem Sprung zu Chelsea


Ducksch zu Paderborn - Fabreags zu Chelsea?

Jetzt ging alles ganz schnell: Marvin Ducksch wird in der kommenden Saison die Fußballschuhe für den SC Paderborn schnüren. Der BVB leiht seinen Mittelstürmer für eine Saison aus, sodass er Spielpraxis sammeln kann, ehe er zu den Borussen zurückkehrt. Cesc Fabregas wird derweil mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Transfergerüchte: München denkt an Kolarov - Chelsea plant Investitionen


Bayerns Interesse an Kolarov - Chelsea plant Großeinkauf

Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge 100 Millionen Euro für das madrilenische Trio Godin, Luis und Diego Costa ausgeben. Bayern München hingegen soll Interesse am serbischen Linksverteidiger Aleksandar Kolarov haben, der bei Manchester City unter Vertrag steht!

Johnny Heitinga auf dem Weg zur Hertha? - Lampard sucht Verein


Hertha an Heitinga interessiert - Lampard sucht neuen Verein

Hertha BSC Berlin will anscheinend in der kommenden Saison einen Europa-League-Platz anpeilen. Bereits vier neue Spieler konnte der Hauptstadtklub verpflichten und Spieler Nummer Fünf könnte sich schon im Anflug befinden. Die Rede ist von Johnny Heitinga! Frank Lampard hingegen soll den FC Chelsea den Rücken kehren, denn er sucht nach einer neuen Herausforderung!

Balotelli will AC Mailand verlassen - Vidal & Pogba zu Real Madrid?


AC Mailand will Balotelli loswerden - Vidal und Pogba zu Real Madrid?

Mario Balotelli könnte den AC Mailand verlassen. So sollen Angebote vom AS Monaco, Arsenal London und vom FC Liverpool vorliegen, die geprüft werden sollen. Bei Real Madrid macht man sich Gedanken um die Verpflichtung von Arturo Vidal und Paul Pogba, die beide für Juventus Turin auflaufen!

Bayern möchten Ginter – BVB mit Immobile scheinbar einig


Bayern München buhlt um Matthias Ginter – Immobile-Deal perfekt

Matthias Ginter steht bei Borussia Dortmund seit Wochen auf dem Wunschzettel. Nun bekommt der BVB, im ewigen Kampf mit dem FC Bayern München, Konkurrenz. So sollen die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereit sein, ihre Bemühungen um Ginter zu intensivieren. Borussia Dortmund darf sich scheinbar in Sachen Ciro Immobile freuen, denn laut italienischen Medienberichten habe man sich auf 19 Millionen Euro geeinigt.

Sagna verlässt Arsenal - Uchida von Schalke zu den Gunners?


Sagna verlässt Arsenal - Gunners interessiert an Uchida von Schalke 04

Bacary Sagna wird Arsenal London definitiv verlassen. Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen. Nun zieht es den Franzosen zu Manchester City. Der Wechsel soll noch vor der WM bekannt gegeben werden. Derweil haben die Gunners Interesse an Uchida von Schalke 04.

Barcelona will Marquinhos - ter Stegen bekommt Konkurrenz


ter Stegen bekommt Konkurrenz bei Barca

Marc-Andre ter Stegen bekommt anscheinend Konkurrenz im Tor des FC Barcelona. Mit Claudio Bravo möchte man die Spannung hochhalten und ter Stegen Konkurrenz bieten. Derweil sollen die Katalanen auch an Marquinhos von Paris St. Germain interessiert sein, der in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann!

Transfergerüchte: Shaqiri-Flucht? - Kagawa-Tausch mit Hummels?


Kagawa im Tausch mit Hummels zum BVB? Shaqiri auf der Flucht?

Wechselt Mats Hummels doch zu Manchester United? Angedacht ist scheinbar ein Tausch mit Shinji Kagawa! Manchester United steht mitten im Umbruch und sucht Verstärkungen für das Team, um die neue Saison erfolgreicher als die Letzte absolvieren zu können. Xherdan Shaqiri denkt derweil laut über einen Wechsel nach!

Transfergerücht: Lukaku zum BVB als Alternative zu Immobile?


Romelu Lukaku als Ersatz für Immobile zum BVB?

Borussia Dortmund kann in Sachen Ciro Immobile noch immer keinen Vollzug melden! Sollte der Transfer scheitern, dann müsste ein Plan B her. Mit Romelu Lukaku hätten die Borussen einen Topstürmer an der Angel, für den sich jedoch auch zahlreiche andere Vereine interessieren.

Dante & Schweinsteiger zu ManU - Wilfried Bony zum BVB?


Schweinsteiger und Dante im Fokus von ManU - BVB Interesse an Bony

Manchester United treibt die Kaderplanung für die neue Saison voran. Nun hat Louis van Gaal Dante und Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München ins Visier genommen. Bei Borussia Dortmund sucht man noch immer nach einem passenden Ersatz für Robert Lewandowski. Mit Wilfried Bony hat man anscheinend den nächsten Hochkaräter auf dem Zettel!

BVB erhöht Angebot für Immobile - Ginter zu Dortmund?


Immobile auf dem Sprung - Freiburg blockiert Wechsel von Ginter

Borussia Dortmund sucht noch immer Ersatz für Lewandowski, der bekanntlich zum FC Bayern München wechseln wird. Mit Ciro Immobile haben sie auch den passenden Kandidaten gefunden. Das Angebot wurde scheinbar auf 20 Millionen Euro angehoben. Bei Ginter, der ebenfalls zum BVB wechseln soll, scheint es eine Hängepartie zu werden.

Juve flirtet mit Aubameyang - Arsenal will Khedira


Juve mit Interesse an Aubameyang - Arsenal will Khedira

Erst der Gewinn der Champions League und nun der Wechsel zu Arsenal London? Sami Khedira wird erneut mit den Gunners in Verbindung gebracht. So soll Wenger bereits dabei sein, ein Mega-Angebot vorzubereiten. Bei Borussia Dortmund geht die Personalie Aubameyang umher. So soll Juventus Turin Interesse am Stürmer haben.

David Luiz wechselt zu Paris - Mario Mandzukic im Visier großer Clubs


David Luiz wechselt zu Chelsea London

David Luiz hat sich scheinbar für einen neuen Verein entschieden. Der FC Chelsea gab auf seiner Vereinshomepage bekannt, dass man mit Paris St. Germain Einigung erzielt hat. Die medizinische Untersuchung steht allerdings noch aus. Mario Mandzukic wird momentan von Arsenal London, Chelsea und vom italienischen Meister Juventus Turin begehrt!

Transfergerüchte: Immobile zum BVB - Konoplyanka zu ManU?


Manchester United baggert an Konoplyanka - BVB will Immobile

Neuzugang für Borussia Dortmund? Der Wechsel von Ciro Immobile nimmt immer mehr Formen an. In Sachen Ablöse scheint man sich noch nicht geeinigt zu haben, aber man ist auf dem besten Wege, eine Einigung zu erzielen. Manchester United baggert derweil an Konoplyanka, der für 15 Millionen Euro ins Ausland wechseln darf.

Toni Kroos flirtet immer heftiger mit Manchester United


Toni Kroos auf dem Weg zu Manchester United?

Manchester United bläst zum Großangriff! So soll Louis van Gaal 200-250 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben dürfen! Der Umbruch des Kaders steht an, denn eine erneute Saison, die im Desaster endet, möchte man im Old Trafford nicht erneut erleben. Toni Kroos und van Gaal flirten immer heißer. Kommt der Deal zustande?

Paris will Hazard - Cesc Fabregas zurück zu Arsenal?


Hazard und Chelsea - Fabregas zu Arsenal?

Cesc Fabregas könnte beim FC Barcelona vor dem Absprung stehen! So hat nicht nur Arsenal London Interesse daran, den verlorenen Sohn zurückzuholen, sondern auch Manchester United und sein neuer Coach Luis van Gaal haben ebenfalls ein Auge auf den Spanier geworfen. Indes wird spekuliert, ob Eden Hazard die Blues Richtung Paris verlassen könnte!

Yaya Toure gefrustet - verlässt er Manchester City?


Yaya Toure auf dem Sprung?

Manchester City und Yaya Toure – passt das noch oder geht der Mittelfeldspieler? So sollen die Verantwortlichen den Geburtstag von Toure vergessen haben, was ihn zum Schäumen bringt. Ein Transfer ist nicht ausgeschlossen, denn er fühlt sich nicht wertgeschätzt. Der FC Barcelona soll Interesse an den Spieler von der Elfenbeinküste haben!

Pokalsieger: Die aktuellen Pokalsieger in Europa


Zusammenfassung wichtiger Pokal-Endspiele in Europa

Es ist vollbracht – die Pokalsieger 2014 stehen in den größeren europäischen Ligen fest und wir werfen ein Auge auf die gespielten Finals. Ganz gleich, ob es sich um das Finale in Spanien, die Coppa Italia oder auch um den FA-Cup in England geht, wir liefern heute die Infos zu den Spielen!

Bayern flirtet mit Ramsey - Paulinho zu Real?


Aaron Ramsey zu Bayern München?

Real Madrid und Paulinho von den Tottenham Hotspur – was spielt sich da im Hintergrund ab? So sollen die Verantwortlichen von Real ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben. Auch beim FC Bayern München denkt man über mögliche Verstärkungen für die neue Saison nach und so taucht der Name Aaron Ramsey von Arsenal London in den Medien auf.

Primera Division: Atletico Madrid krönt sich zum spanischen Meister


Atletico Madrid krönt sich zum spanischen Meister

Krimi in der spanischen Primera Division. Der FC Barcelona empfängt am letzten Spieltag Atletico Madrid, die das Tableau mit drei Punkten vor Barca anführt. Nur ein Sieg kann Barcelona den Meistertitel bescheren. Für Atletico wäre es die erste Meisterschaft nach 1996!

Angel di Maria zu Arsenal - Carvalho in die Premier League?


Arsenal London will Angel di Maria - Carvalho im Blickpunkt

Angel di Maria könnte bald Mesut Özil bei Arsenal London Gesellschaft leisten. So soll Real Madrid für den Mittelfeldspieler ein Angebot erhalten haben. Gleich drei Clubs buhlen derzeit um William Carvalho, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.

Luis Suarez auf dem Zettel von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?


Luis Suarez im Visier von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Geht es nach dem Willen von Real Madrid, dann streift sich Luis Suarez bald das Trikot der Königlichen über. Die Ablösesumme dürfte bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen, die die Spanier an den FC Liverpool überweisen müssten. Im Gegenzug könnten die Reds Edinson Cavani für eine ähnliche Summe von Paris St. Germain verpflichten.

Bayern München bietet angeblich 30 Millionen für David Luiz


Bayern bietet angeblich 30 Millionen für David Luiz

Neuer Tag, neues Transfergerücht! So soll der FC Bayern München erneut Interesse an David Luiz vom FC Chelsea haben. Der brasilianische Abwehrspezialist soll die Defensive der Münchener in der neuen Saison verstärken. Angeblich haben die Verantwortlichen des FC Bayern München 30 Millionen Euro für Luiz geboten!

Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels


Chelsea heiß auf Firmino - ManU begehrt Mats Hummels

In den meisten europäischen Ligen ist ein Ende der Saison in Sicht und nun geht es um die Kaderplanung für die neue Saison. So soll Chelsea London verstärktes Interesse an Firmino haben, der erst vor Kurzem seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim verlängert hatte. Mats Hummels hingegen steht bei Manchester United auf dem Zettel.

Deutschland gegen Polen mit trostlosem Remis


Deutschland gegen Polen mit trostlosem Remis

Knapp einen Monat, bevor die deutsche Nationalelf in Brasilien zum Auftakt der Fußball WM 2014 in Brasilien gegen Portugal antritt, traf Deutschland in Hamburg auf Polen. Sehr viele Neulinge musste Joachim Löw aufgrund der fehlenden Spieler von Bayern und Dortmund nominieren. Am Ende trennte man sich mit einem langweiligen Unentschieden gegen Polen.

Sami Khedira von Real Madrid zum FC Chelsea?


Sami Khedira von Real Madrid  zum FC Chelsea?

Sami Khedira, gerade erst wieder von seiner Verletzung genesen, wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. So soll sein alter Trainer Jose Mourinho aus Madrider Zeiten starkes Interesse am deutschen Mittelfeldspieler haben. Ashley Cole soll hingegen Chelsea verlassen, wie verschiedene Medienberichte berichteten.

Messi auf dem Zettel von Man City - Chelsea an Götze dran?


Messi vor dem Absprung zu Man City? Chelsea an Götze interessiert!

Manchester City verstärkt das Werben um Lionel Messi vom FC Barcelona. So berichten die Medien von einem Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro, die nach Barcelona fließen sollen. Lionel Messi hat seinen aktuellen Vertrag noch nicht verlängert, was das Gerücht zusätzlich anheizen dürfte. Bei Chelsea London macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Mario Götze, der mit seiner Reservistenrolle in München nicht zufrieden ist!

Primera Division: Atletico vor Meisterschaft - Barca & Real lauern


Atletico kurz vor Titelgewinn in Spanien

Real Madrid und der FC Barcelona hinken Atletico Madrid in der Primera Division ein wenig hinter her. Sie sind zum Siegen verdammt, wenn sie die Meisterschaft doch noch gewinnen möchten. Atletico Madrid benötigt lediglich nur noch zwei Siege, um den Titel zu sichern.

Angelt sich Chelsea London Diego Costa von Atletico Madrid?


Chelsea wildert bei Atletico Madrid

Diego Costa steht bei vielen europäischen Top-Clubs auf dem Wunschzettel und ein Verein scheint das Rennen um den Angreifer, gewonnen zu haben. Der Stürmerstar von Atletico Madrid soll kurz vor dem Wechsel zum FC Chelsea London stehen und auch an Filipe Luis haben die Blues anscheinend großes Interesse.