Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Liga. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90.de immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Diaz - Mandzukic zu Atletico Madrid?


Schalke buhlt um Marcelo Diaz

Schalke 04 scheint sich die Dienste von Marcelo Diaz vom FC Basel sichern zu wollen. Der Chilene spielt eine starke Fußball WM und wird auch vom Hamburger SV beobachtet. Mario Mandzukic könnte hingegen einen neuen Klub gefunden haben. Atletico Madrid zeigt angeblich Interesse am Stürmer!

Transfergerüchte: BVB beobachtet Lanzini - Schalkes Interesse an Salomon Kalou


Schalke an Kalou dran - BVB beobachten Lanzini

Borussia Dortmund lässt einen alten Bekannten erneut beobachten. Schon im Winter hatte der BVB Interesse an einer Verpflichtung des 21-jährigen Manuel Lanzini von River Plate. Nun lassen sie das Talent wieder beobachten. Schalke 04 soll angeblich indes Interesse an Salomon Kalou zeigen!

Transfergerüchte: Bayerns Contento vor dem Absprung? - Gustavo im Netz von Madrid?


Inter Mailand interessiert sich für Contento - Real buhlt um Gustavo

Verlässt Diego Contento den FC Bayern München? Laut der TZ soll Inter Mailand am Defensivspieler interessiert sein. Der 24-jährige darf den Klub verlassen. Luiz Gustavo darf den VfL Wolfsburg für festgeschriebene 35 Millionen Euro verlassen und Real Madrid hat scheinbar starkes Interesse an dem Sechser.

Transfergerüchte: Lasogga-Wechsel zu Hamburg fast fix - Ibisevic zu Stoke City?


Lasogga-Deal wohl fix

Es scheint so, als wenn sich Hertha BSC und der Hamburger SV auf einen Wechsel von Pierre-Michel Lasogga verständigt haben. Im Raum stehen 8 bis 10 Millionen Euro Ablöse, die der HSV an Hertha BSC abdrücken müssen. Lasogga erschien schon gar nicht zum Trainingsauftakt der Berliner. Vedad Ibisevic scheint im Fokus von Stoke City geraten zu sein.

Transfergerüchte: Bayern München buhlt um Vidal - Werder Bremen will Besic


Bayern interessieren sich für Vidal

Glaubt man den Gerüchten der Tuttosport, dann soll der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung von Arturo Vidal haben. Sollten die Münchener ihr Interesse ernst meinen, dann würde der Chilene mindestens 60 Millionen Euro kosten. Werder Bremen streckt indes seine Fühler nach Muhamed Besic aus!

Transfergerüchte: Bayern buhlt um Perin und Debuchy


Perin und Debuchy im Fokus der Bayern

Bayern München ist anscheinend auf der Suche nach einem Ersatztorhüter! So sollen die Münchener 8 Millionen Euro für den italienischen National-Torwart Mattia Perin beim FC Genua hinterlegt haben. Auch für die Abwehr sucht man Verstärkung und interessiert sich derweil für Mathieu Debuchy von Newcastle United!

Transfergerüchte: Aubameyang vom BVB zu Chelsea? - Arsenal will Lars Bender


Arsenal flirtet mit Bender - Chelsea will Aubameyang

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang am Ende doch den Verein? Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen haben, der momentan beim BVB unter Vertrag steht. Lars Bender steht indes beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel. Das Interesse wird erneut bekräftigt.

Transfergerüchte: Bayern warten auf Angebote für Kroos und Shaqiri


Toni Kroos und Shaqiri im Fokus der Top-Klubs

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass nun auch der FC Barcelona im Werben um die Dienste von Toni Kroos eingestiegen sind. Ein erstes Angebot soll offiziell in den nächsten Tagen beim FC Bayern München eingereicht werden. Xherdan Shaqiri soll sich mit dem FC Liverpool weitestgehend einig sein. 20 Millionen Euro stehen als Ablöse im Raum!

Transfergerüchte: Hertha an Ya Konan interessiert - Garay wohl nicht zu Bayern


Didier Ya Konan zu Hertha?

Wie es scheint, hat Hertha BSC Berlin erneut Interesse an einer Verpflichtung von Didier Ya Konan. Der Vertrag des Stürmers, der mit der Elfenbeinküste in Brasilien verweilt, läuft aus und wird nicht verlängert. Bei Bayern München geht die Suche nach einem neuen Verteidiger weiter. Ezequiel Garay scheint sich für Zenit St. Petersburg entschieden zu haben.

Transfergerüchte: Frankfurts Interesse an Marin - Hannover wirbt um Aigner


Frankfurt Interesse an Marko Marin

Die Gerüchteküche ist bzgl. Eintracht Frankfurt wieder am Brodeln. So sollen die Frankfurter Interesse an einer Ausleihe von Marko Marin haben. Hannover 96 interessiert sich im Gegenzug für Stefan Aigner, wobei es fraglich sein dürfte, ob die Eintracht ihn ziehen lassen wird.

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Ibarbo - Augsburg an Joel Campbell dran


Ibarbo im Fokus von Borussia Dortmund

Victor Ibarbo könnte Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund als Rechtsaußen ersetzen. Die Dortmunder scheinen einer Verpflichtung von Ibarbo nicht abgeneigt zu sein. Aber auch der VfB Stuttgart hat Interesse am Kolumbianer bekundet! Augsburg beschäftigt sich derweil mit Joel Campbell vom FC Arsenal!

Khedira darf Real Madrid verlassen - Falcao auf dem Weg zu den Königlichen?


Khedira darf Real Madrid verlassen

Die Gerüchte um Sami Khedira reißen nicht ab. Nun soll Real Madrid dem deutschen Nationalspieler mitgeteilt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen darf. Lediglich das Angebot muss stimmig sein. Auch di Maria und Coentrao dürfen gehen. Falcao wird als Ersatz für Morata gehandelt.

Transfergerüchte: Bayern denkt über Cuadrado nach - Toni Kroos will zu Real


Kroos will zu Real - Cuadrado zu München?

Es könnte alles ganz schnell gehen, denn Toni Kroos hat laut der spanischen Zeitung „Marca“ seine Wechselabsichten nochmals bekräftigt. Wie es aussieht, hat er sich für Real Madrid entschieden. Noch ist nichts perfekt oder spruchreif, aber die Anzeichen verdichten sich. Derweil hat der FC Bayern München Interesse an Juan Cuadrado!

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain


Barca will Suarez und Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.

Transfergerüchte: BVB an Mustafi interessiert - Bremen holt Husic


BVB interessiert sich für Mustafi - Raif nach Bremen

Werder Bremen hat sich mit dem 18-jährigen Raif Husic von Bayern München verstärkt. Der Keeper soll noch heute einen Dreijahresvertrag bei den Bremern unterzeichnen. Die Bayern sicherten sich wohl eine Rückkaufoption. Borussia Dortmund hat indes Interesse an Shkodran Mustafi bekundet!

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Blind - Lasogga auf dem Sprung zum HSV?


Lasogga zum HSV? BVB will Blind

Pierre-Michel Lasogga könnte demnächst für den Hamburger SV auflaufen. Der Milliardär und Investor Klaus-Michael Kühne könnte den Transfer durch eine Finanzspritze realisieren. Bei Borussia Dortmund beschäftigt man sich mit Daley Blind von Ajax Amsterdam! Die Ablöse soll wohl bei mindestens 12 Millionen Euro liegen!

Transfergerüchte: Bayern München erhält angeblich Angebot von Chelsea für Kroos


Wechselt Toni Kroos zum FC Chelsea?

Der FC Chelsea und allen voran Jose Mourinho sollen Interesse an Toni Kroos haben. So soll der Club bereit sein, 20 Millionen Euro nach München zu transferieren und den deutschen Nationalspieler mit einem Fünfjahresvertrag auszustatten, der ihm 8,5 Millionen Euro im Jahr einbringen soll!

Transfergerüchte: BVB könnte Aubameyang verkaufen - Naht Entscheidung um Lasogga?


Lasogga-Entscheidung naht - Aubameyang zum FC Chelsea?

Pierre-Emerick Aubameyang könnte Borussia Dortmund zur kommenden Saison schon wieder verlassen. Der AS Rom, Newcastle United und der FC Chelsea sollen am Rechtsaußen dran sein. Im Poker um Pierre-Michel Lasogga soll in der kommenden Woche eine Entscheidung fallen!

Transfergerüchte: Shaqiri & Martinez zu Liverpool? - Drogba wohl zu Juve!


Shaqiri und Martinez im Visier von Liverpool - Drogba kurz vor Wechsel zu Juventus Turin

Geht es nach den englischen Medien, dann könnte Shaqiri und sein Teamkollege Javi Martinez zukünftig im Dress des FC Liverpool auflaufen. Die Engländer bereiten angeblich ein Kombiangebot für beide Spieler vor, um sie an die Anfield Road zu locken. Didier Drogba wird aller Voraussicht nach, Juventus Turin in der kommenden Saison verstärken!

Transfergerüchte: Bayerns Robben & Schweinsteiger im Fokus von Manchester


Schweinsteiger und Robben auf dem Zettel von Manchester United

Louis van Gaal, der momentan mit Holland bei der Fußball WM verweilt, hat starkes Interesse daran, Bastian Schweinsteiger und seinen Landsmann Arjen Robben, von Bayern München zu Manchester United zu locken. In der nächsten Zeit sollen die entsprechenden Angebote vorgelegt werden.

Transfergerüchte: Schalke 04 erhält wohl Angebot von Liverpool für Max Meyer


Max Meyer bei Liverpool hoch im Kurs

Droht der Abgang von Max Meyer, der aktuell noch einen Vertrag bis 2018 bei Schalke 04 hat? Wie englische Medien berichten, soll der FC Liverpool ein Angebot in Höhe von 8 Millionen Pfund ausarbeiten, das demnächst bei Schalke 04 einflattern könnte.

Transfergerüchte: AC Mailand heiß auf Mandzukic – Marin zurück zu Bremen?


Marin zurück zu Bremen? Mandzukic im Visier vom AC Mailand

Kehrt Marko Marin zum SV Werder Bremen zurück? Chelsea-Coach Jose Mourinho plant nicht mehr mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler und möchte zudem für Cesc Fabregas Platz im Kader schaffen. Indes interessiert sich der AC Mailand für Mario Mandzukic, der Mario Balotelli in Mailand beerben könnte.

Transfergerüchte: SSC Neapel droht Verlust von Callejon zum BVB oder Chelsea


Chelsea und Dortmund an Jose Callejon interessiert

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund sollen verstärktes Interesse an einer Verpflichtung von Jose Callejon haben. Der 27-jährige Spanier spielt momentan beim SSC Neapel in der italienischen Seria A und erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore in 37 Spielen.

Transfergerüchte: BVB droht Abgang von Reus - Werder will Hajrovic


Reus zu Barca - Bremen will Hajrovic

Marco Reus könnte Borussia Dortmund demnächst in Richtung Spanien verlassen. So soll der FC Barcelona Interesse an einer Verpflichtung von Reus haben. Als Ablöse sollen 35 Millionen Euro im Raume stehen, die der katalanische Spitzenklub an den BVB überweisen möchte. Werder Bremen beschäftigt sich derweil mit Izet Hajrovic von Galatasaray Istanbul!

Transfergerüchte: Bayern an Lavezzi dran - Soares im Fokus von Schalke 04


Bayern mit Interesse an Lavezzi - Schalke will Soares

Was ist dran am Transfergerücht, dass Ezequiel Lavezzi von Paris St. Germain zum FC Bayern München wechseln könnte? Der Außenstürmer kann auf beiden Seiten eingesetzt werden und wäre für 20 Millionen Euro zu haben. Schalke 04 verhandelt angeblich seit einigen Wochen mit Sporting Lissabon. Objekt der Begierde ist Cedric Soares!

Arsenal London will Casillas - Drogba vor Rückkehr zu Chelsea?


Casillas auf dem Zettel von Arsenal - Drogba zu Chelsea?

Iker Casillas ist bei Real Madrid seit Monaten unglücklich. Bei den Königlichen kommt der ehemalige Welttorhüter nur in den Pokalspielen zum Einsatz, was dem Spanier natürlich nicht schmeckt. Ein Wechsel zu Arsenal London wird gerade heftig diskutiert. Drogba steht zudem kurz vor einem erneuten Engagement beim FC Chelsea!

Transfergerüchte: Bayerns Julian Green zu Tottenham – Kroos zu Real?


Julian Green zu Tottenham - Kroos zu Real Madrid?

Julian Green scheint ins Visier von Tottenham Hotspur geraten zu sein. So sollen die Spurs Interesse an einer Verpflichtung des Youngsters, der bei Bayern München spielt, haben. Real Madrid will indes Toni Kroos von der Säbener Straße loseisen!

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Promes - Verhandlungen um Ginter ziehen sich


Dortmund mit Interesse an Promes

Hat Borussia Dortmund Interesse an Quincy Promes von Twente Enschede? Medienberichten zufolge sollen die Dortmunder sich mit Promes beschäftigen, auch wenn bereits Immobile und Ramos zum BVB wechseln. Die Verhandlungen um Matthias Ginter ziehen sich immer mehr in die Länge.

Transfergerüchte: Bayern und Müller im Fokus - Köln jagt Chelsea-Ass


Müller und Bayern - Köln will Chelsea-Spieler

Manchester United hat offiziell beim FC Bayern München wegen Thomas Müller angefragt. Sie erhielten allerdings sofort einen Korb. Müller wird nicht vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen. Indes sucht der 1. FC Köln weiterhin nach Verstärkungen und sind auf einen Spieler vom FC Chelsea aufmerksam geworden.

Liverpool verpflichtet Emre Can - Benfica will Gerhardt


Yannick Gerhardt mit Angebot aus Lissabon - Emre Can wechselt zum FC Liverpool

Emre Can wird Bayer 04 Leverkusen in Richtung FC Liverpool verlassen. Wie die Vereine heute bekanntgaben, wird der Deutsch-Türke für 12 Millionen Euro auf die Insel wechseln. Yannick Gerhard vom 1. FC Köln soll wohl zu Benfica Lissabon wechseln. Ein Angebot in Höhe von 8 Millionen Euro bekamen die Kölner für Gerhardt vom portugiesischen Spitzenklub.