was ist nur los?

was ist nur los?

Moin moin liebe wwe-gemeinde, vielleicht fragt ihr euch auch genauso wie ich was mittlerweile aus diesem forum geworden ist. Bis zu TLC gabs jede menge informationen, es wurden gewinnspiele organisiert, maxdome als Partner an land gezogen und seit TLC ist es Still. Man liest nichts mehr, weder hier noch in den anderen threads. Ich weiß der admin hat schon gesagt das er viel zu tun hat, aber ne Stellungsnahme bezüglich wie es nun hier weiter geht wäre auch angebracht. Lieber Admin wenn du das hier imoment nicht unter einen Hut bekommst zwecks private Angelegenheiten etc. Würd ich mich bereit erklären hier die Dinge zu klären. Wäre nicht meine erste admin Position.

Euer koelschi
      Hallöchen,

entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich war so beschäftigt mit meiner Hauptbeschäftigung, dass ich mich hier etwas ausgeklinkt habe.

Bzgl. der WWE ist es so, dass es wohl keine Gewinnspiele mehr geben wird, da bekanntlich alles über das Network ausgestrahlt wird. Ich finde es auch schade, aber da kann weder maxdome etwas für noch kann ich etwas dagegen machen. Trotzdem halte ich Ausschau nach Möglichkeiten, neue interessante Partner an Land zu ziehen.

Es wird bald auch wieder Berichte über die WWE geben. Ob die Ergebnisberichte zu den PPV´s dann so ausführlich sind, wie es in der Vergangenheit der Fall war, kann ich nicht versprechen. Es ist halt eine Zeitfrage!

Man darf halt nicht vergessen, dass ich mir die Sendungen live angeschaut habe und gleichzeitig am Bericht saß. Meist bin ich nicht vor 8 Uhr ins Bett gekommen, was auf Dauer sehr an die Substanz ging.

Auch muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich das Forum in Schwung bekommen kann. Sind wir mal ehrlich, die meisten waren hier "nur" aktiv, weil es halt etwas zu gewinnen gab.

Es gibt sicherlich ein paar wenige Ausnahmen, was ich auch super toll finde.

Sport-90.de wird ja weiterhin von mir betrieben, auch wenn nun nicht mehr so viel über die WWE berichtet wird.