UFC 191: Demetrious Johnson vs. John Dodson live bei maxdome


UFC 191 live bei maxdome

Am kommenden Wochenende fliegen in der UFC wieder die Fäuste, wobei das Mega-Event „UFC 191“ auf dem Programm steht. Im Fokus steht dabei der Hauptkampf zwischen dem Fliegengewichtschampion Demetrious „Mighty Mouse“ Johnson gegen John „The Magician“ Dodson II. Schafft es Johnson, seinen Titel zum siebenten Mal zu verteidigen? Wir stimmen euch auf die Veranstaltung ein, präsentieren euch die Fight Card und verraten, wo ihr UFC 191 als Livestream verfolgen könnt.

UFC 190 ist Vergangenheit und UFC 191 liegt vor uns! In der Nacht vom 5. auf den 6. September 2015 sollten sich alle Mixed Material Arts-Fans rechtzeitig den Wecker stellen: Denn um 4.00 Uhr am Samstagmorgen beginnt mit der UFC 191 wieder ein echtes Highlight, welches einiges zu bieten hat.

Die Kämpfer versammeln sich dabei in der MGM Grand Garden Arena im US-Bundesstaat Las Vegas. Insgesamt stehen fünf packende Käfig-Duelle auf dem Programm, wobei das Augenmerk natürlich auf den Fight zwischen Demetrious Johnson vs. John Dodson II liegt. Dabei ist es viel mehr als „nur“ ein Titelkampf im Fliegengewicht. Schließlich ist es das Aufeinandertreffen der beiden härtesten Fliegengewichtler der Welt! Schon 2013 standen sich die Mighty Mouse und The Magician im Ring gegenüber. Diesmal hofft Dodson, der eine Kampfbilanz von 17 Siegen bei sechs Niederlagen vorzuweisen hat, auf ein besseres Ende und will der Vorherrschaft des aktuellen Champions Johnson (22-2-1) ein Ende bereiten! Wird es ihm gelingen? Oder kann die Mighty Mouse eine erfolgreiche Titelverteidigung feiern?

Die Antwort könnt ihr live via UFC 191 Livestream erfahren. maxdome wird das PPV-Event am Samstagmorgen live übertragen. Das Ticket gibt es bereits schon für 14,99 Euro, wobei ihr das Event noch 48 Stunden lang abrufen könnt.

Aber bei UFC 191 stehen natürlich noch weitere vielversprechende Fights auf dem Matchplan! Für Aufsehen sorgt dabei auch der Kampf zwischen Frank Mir gegen Andrei Arlovski, schließlich sind der US-Amerikaner und der Weißrusse mit 36 Jahren im Spätherbst ihrer Karriere!

Im Folgenden die UFC 191 Matchcard in der Übersicht:

 

  • Demetrious Johnson vs John Dodson II
  • Frank Mir vs. Andrei Arlovski
  • Anthony Johnson vs. Jimi Manuwa
  • Jan Blachowicz vs. Corey Anderson
  • Paige VanZant vs. Alex Chambers

 

 

maxdome überträgt ab 4 Uhr UFC 191

Kommentiert wird das Live-Event UFC 191 von Oliver Copp an dessen Seite mit Andreas „Big Daddy“ Krantiotakes Deutschlands derzeit wohl bester Schwergewichtler und erfolgreicher MMA-Athlet sitzt. Wie bereits erwähnt, wird maxdome UFC 191 live und exklusiv übertragen. Für nur 14,99 Euro könnt Ihr das Live-Spektakel ab sofort vorbestellen. Wie gewohnt lässt sich diese Veranstaltung über Web, Playstation 3 und 4 sowie Samsung Smart TV ab Baujahr 2012 live verfolgen.

UFC 191 ist zudem erst ab 18 Jahren und noch 30 Tage nach der Erstaustrahlung bei maxdome verfügbar. Also nichts wie ran und vorbestellen. Über unsere Werbebanner und Textlinks gelangt Ihr direkt zum Live-Event. Wir wünschen Euch viel Spaß bei maxdome!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek